Ideen-Brainstorming

• Dann lieber Sonde 2 abschaffen. Flotten größe des Gegners kann man auch durch Sonden 1 feststellen. Würde mehr Spannung in den Angriff und die Verteidigung bringen.

Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!

Per aspera ad astra!!

Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

• Imo wäre es besser wenn die Bodentruppen nicht mehr soviel Punkte bringen wie jetzt da hier einfach zuviel Gewichtung drauf liegt um Punktemässig vorne zu sein.

Würde mir gleichzeitig wünschen das es eine seperate Statistik für "Vernichtete Bodentruppen" gibt damit da auch mal etwas Schwung in die Bude kommt ;)

Hierbei könnte man auch soetwas wie die Unterstützungspunkte einbringen in dem man sagt Summe X an Bodentruppen waren verletzt und konnte im Bacta-Tank geheilt werden.

Das alles würde meiner Meinung nach den Bodenkampf in eine ganz neue Gewichtung bringen.Aktuell mal vom Event abgesehen sind sie ja eher nur für Punktezuwachs/Halt und als Investition genutzt.

-Pwnd- aka -Exist- aka DarthCore aka -Broda- aka Prince aka -Lyc4n3r- aka -J0k3r- aka noa aka Youngblood aka Coming Soon

• Imo wäre es besser wenn die Bodentruppen nicht mehr soviel Punkte bringen wie jetzt da hier einfach zuviel Gewichtung drauf liegt um Punktemässig vorne zu sein.

Würde mir gleichzeitig wünschen das es eine seperate Statistik für "Vernichtete Bodentruppen" gibt damit da auch mal etwas Schwung in die Bude kommt ;)

Hierbei könnte man auch soetwas wie die Unterstützungspunkte einbringen in dem man sagt Summe X an Bodentruppen waren verletzt und konnte im Bacta-Tank geheilt werden.

Das alles würde meiner Meinung nach den Bodenkampf in eine ganz neue Gewichtung bringen.Aktuell mal vom Event abgesehen sind sie ja eher nur für Punktezuwachs/Halt und als Investition genutzt.

Dazu würde ich gern das schon oft gewünschte TF und den gewünschten Recycler für BTs erwähnen plus mögliche SP. So würden viel mehr Spieler BTs nutzen statt sie als Prestigeobjekte zu halten.

Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!

Per aspera ad astra!!

Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

• Dazu würde ich gern das schon oft gewünschte TF und den gewünschten Recycler für BTs erwähnen plus mögliche SP. So würden viel mehr Spieler BTs nutzen statt sie als Prestigeobjekte zu halten.

Dann müssen aber BT auch Unterhalt kosten. Sonst wäre hier das Missbrauchspotential immens und die Push-Möglichkeiten würden sich potenzieren.

Dazu würde ich gern das schon oft gewünschte TF und den gewünschten Recycler für BTs erwähnen plus mögliche SP. So würden viel mehr Spieler BTs nutzen statt sie als Prestigeobjekte zu halten.

Dann müssen aber BT auch Unterhalt kosten. Sonst wäre hier das Missbrauchspotential immens und die Push-Möglichkeiten würden sich potenzieren.

BTs sind einfach nutzlos und nur für due Punkte da. Selbst

Niemand hat die Absicht wen zu pushen. *sieht zu manch einem Rebspieler*

• hier mal eine kleine idee für ein event wie das was es gibt/gab xD

wie wäre es hierzu das eine kleine zahl spieler selber die möglichkeit bekommen als Vong zu spielen

(momentan scheint es ja nicht möglich zu sein aber für die zukunft) blicke da eher auf V5.

dadurch würde man denke ich mal auch etwas last von den admins nehmen die dann mehr zeit haben andere sachen zu machen.

man hat in diesem event gemerkt die Vong sind ja selber nicht aktiv geworden (durch eigenständige angriffe)

dieses könnten dann spieler machen die diese Vongs als beispiel bespielen.

was man mit diesen accounds machen kann sind dann nur folgende sachen

angriffe auf andere spieler im raumkampf diese zerstörten einheiten werden dann in unterstüzungspunkte umgewandelt (wodurch diese sich dann neue schiffe beipsiel hierzu (raumtoken).

selbes dann auch für die bodentruppen (bodentoken).

geklaute rohstoffe werden dann zu 90% in raumtoken und zu 10% bodentoken umgewandelt.

was diese spieler natürlich nicht können ist handeln

oder Gleichgesinnte (vongs als beispiel) angreifen.

und damit es eine wachsende bedrohung bleibt kriegen diese täglichen bonus von x raum und bodentokens

desweiteren werden techstufen zum kampf nach erfolgreichen angriffen erhöht um beispiel 5 stufen

man kann die techs natürlich auch über die tokens dann machen damit man einheitlich bleibt aber zumindestens würde es ein anfang sein.

zu den questen für diese spieler.

die haben dann wiederum auch aufgaben um aktiv dran teilzunehmen,

wie z.b zerstörte schiffe oder angriffe generell hierfür bekommen die dann auch wieder diese tokens wie oben schon angesprochen.

das ganze würde dann dazu führen das events spannender sind und man auch einen angriff fürchten muss.

vielen dank für eure zeit

mfg

Edited once, last by Peacefox ().

• Ich hatte eben, beim Einlösen von Unterstützungspunkten, die Idee, dass man in diesem Menüpunkt die vorhandenen Schiffe sehen kann. Ähnlich wie es auch im Raumschiffemenü ist. Einfach mit einer Klammer hinter den Schiffen die man vom Oberkommando bekommen kann. Nicht wenige haben einen Monk in ihrem Inneren (meiner ist vielleicht auch etwas größer) und wollen glatte Zahlen haben oder irgendwie anders die Zahlen schön haben.

Zwei, drei krumme Zahlen kann man sich auch durchaus merken aber bei mehr sieht es dann schon schwieriger aus. Daher wäre das Feature eine nette kleine Komfortfunktion.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!