Beiträge von Pwnd!!

    Eine Art "Bosskampf" bei dem mehrere Spieler gegen z.B. eine besonders Starke Flotte kämpfen.

    Wäre nur ne Idee.

    Problem was sich darstellt wäre das es keine "Verbundsangriffe" gibt und somit jeder einzeln angreiffen müsste was zur Folge hat das mehrere Spieler ihre Flotten "opfern" müssen damit einer diesen Boss besiegen kann.Wie man das mit den vorhandenen Mitteln umsetzen kann ohne das alle ihre Flotten opfern müssen gilt es wenn dann auszuarbeiten.Wäre aber etwas für ein Event evtl mit 50% SP bei Flottenverlust oder ähnliches

    Bin mir auch Relativ Sicher das es nur eine Runde mit Epochenaufstieg gab die Daten von Alucard könnten auch stimmen meines Wissens nach aber ich hab dazu auch nur noch Schätzungen im Kopp gehabt.2010 kann natürlich sehr gut sein das es erst im Februar lief.

    Hatte mal in unserem alten Forum nachgeschaut aber Susannah hatte es damals 2012 leider aufgeräumt und danach lief bei uns viel über irc und weniger übers Forum.

    Ende 2011 V3.3 mit G1 und G2 könnte stimmen denn Anfang 2012 gingen die ersten Kampfberichte bei uns im Forum los :thumbup:




    Alucard V2.1 Ich war auch bei der FAi kann mich aber auch nur noch an dich und FamilieNyj erinnern^^ Das war auch meine erste richtige Runde wo ich Aktiv gespielt habe.

    Den Server haben Iglo und ich geschrottet weil er mit dieser erstellten Flotte bei mir rein ist :D

    Kann es sein das du die KBs von Corefindels Endkampf aus dem alten Chaosforum hast? ^^ Hab die nämlich auch grad gefunden^^


    3818-iglos-monsterflotte-v3-ende-jpg


    Damit flog mich Iglo an und dann war Over :D

    Da entstand auch der berühmte Meme mit Stinger und dem Serverraum ^^ Finde den aber leider grad nicht.

    Das genau das was ich schon vor Jahre bemängelt habe.Man kommt mit 7.5 Mio in die NV ist und Freiwild für Spieler über 100 Mio Punkte. Man muss dann nicht mal mehr auf die MP schauen ein Bruchteil der Flotte reicht für den frischen NVler.Finde den Vorschlag deshalb gar nicht so schlecht.

    V1 lief doch Ende 2007 oder nicht!?Hab das so irgendwie in Erinnerung^^ Apia mit seiner Legendären 100 Mann Ally der könnte das noch genau wissen ;)

    V2 kam 2008 und lief dann glaube ich ein oder zwei mal und dann auch zwei mal die Legendären Speed Burger Runden :D

    Ich schau morgen mal was ich noch so in unseren Archiven dazu alles finde.


    jodahi10.jpg


    16.04.2009 lief also noch eine V2 Burger Runde ;)

    "Manche Spieler" Glaube einfach nur die meisten wissen davon nichts,Glücklichweise ;)

    Spieler sollten von solchen Scripten abstand nehmen welche ihnen einen so grossen Vorteil bringen das sie vor Angriffen gewarnt werden beispielweise.

    Muss einfach nicht sein bei einem "400"(Dunkelziffer bei eher 200 täglichen Spielern) Spieler Aktiven Spiel!

    Hoffe es findet sich eine Lösung das Spiel Fair zu halten.

    Also wir von Chaos wären früher(V2-V3-Anfang V4) bei solch einer Aktion weg vom Fenster gewesen,

    ganz Klares Script umgehen um sich einen Vorteil zu verschaffen das mal Vorweg ;)


    Eine Mindestblockadeanzahl halte ich auch für Sinnvoll aber viel eher sollte man sich die veraltete Quest diesbezüglich anschauen.

    War wohl so gedacht das öfters Kriege geführt werden aber leider ist der Benefit für einen Krieg nicht gross genug also lassen es viele einfach,somit auch die Quest.

    Guten Tag Team,

    ich hab mir ebend mal wieder ein KB angeschaut und einfach nur wieder gedacht "Schöner KB :) aber leider auch wieder nur Online gegen Offline"

    Diese Seite vom PvP in Hega ist leider die am meist genutzte und meiner Meinung nach Altbacken.

    Habt ihr im Team auch schonmal über eine Änderung nachgedacht das der Schwerpunkt im PvP nicht mehr daran liegt ob mein Gegner Online oder Offline ist?

    War jetzt auch zu Faul zu schauen ob es schon gefragt wurde aber mir egal^^

    Wirds zu V5 eine Beta geben?Wenn ja Closed?open? Wenn nicht warum nicht? Zu V4 damals war das auch eine Runde Sache fand ich ;)

    Wir konnten schon einiges finden und berichten.

    Ja dann einfach wieder farmbar für alle machen!

    Es fördert kein PvP,denn Nachtprod farmen ist kein PvP ;) Fördert nur das noch weniger Spieler spielen und mehr Leute aufhören.Die letzte Runde lief nur noch deswegen einigermaßen Aktiv.

    Fehler bei den Rebellen-Infanterie.Im Wiki steht 7 Punkte pro Einheit aber Ingame sind es 5 Punkte.

    Nicht bekannt ob es bei anderen Einheiten auch so ist. Fehler ist schon Fatal denn dadurch sind so einige Rechnungen die getätigt wurden Falsch.

    *Push*


    Was ist aus der Idee geworden?
    Ich denke das sie das Spiel bereichern würde vorallem im Lategame wo das Spiel doch eher Stagniert weil man eh weiss wer wo wie wo wann ist und sein kann ;)

    Finde die Idee nicht schlecht damit hätte die Sensortechnik wie schon angesprochen mehr Sinn.
    Natürlich muss man schauen das die Besetzung immernoch ein Risikoreiches Mittel ist im Offensivenbereich.
    Ich würde dazu ergänzend die Mindestschiffszahl von 50 auf 150 Grosskampfschiffe die für eine Besetzung nötig sind erhöhen.

    Ich finde man ist da aufm Guten Weg.
    Ich hab noch nie soviele Schiffe gebaut wie in dieser Beta^^
    Früher war alles nur gekauft und ich hab nur Frachter und Sonden selbstgebaut.


    Ich denke eher das man an den % nochmal Schrauben könnte beim Ersetzen der Flotten.
    10% ist dann doch etwas Mager als Schmierhose alles verloren hat kkonnte er sich mit den Punkten 5k Xwings leisten was nitmal Ansatzweise iwas ersetzt^^
    25% Wären da schon eine Interessante Sache und man würde schon etwas mehr Riskieren.

    Der Schiffshandel ist meiner Meinung nach nicht das Problem.
    Sondern die Prodder die nur noch spielen um Leute Günstig mit Schiffen zu beliefern.
    Anders kann ich mir die -% Geschäfte für die Prodder die man ab und an im HZ sieht nicht erklären.


    Flotten ersetzen nur durch Schiffe bauen fände ich nicht Gut das würde ja noch mehr dazuführen das man geht wenn die Flotte down ist,
    vorallem fliegt niemand iwo rein weils einfach zu lange dauert sich wieder was aufzubauen.


    Die Pusherei ist das Problem und nicht das Spieler X sich 5k Schiffe im Handelszentrum ersetzt.

    Jeder der lieber eine lange Runde spielt weil er nicht möchte das seine Arbeit umsonst war kann dann Galaxie 1 spielen.
    Ich biete das halt gleich als kompromiss an weil es auch viele Spieler gibt die halt auf Langzeit spielen.
    Die Vorgeschlagenen Modifizierungen für Galaxie 2 dienen dazu das mal wieder was Ingame passiert OHNE das sich Spieler gleich wieder löschen.
    Ich weiss das es auf lange Sicht keine gute Änderungen sind aber sie bringen erstmal wieder etwas rein womit die Spieler die Hega spielen weils Action und Spass macht leben können ;)


    Spielst du eigendlich Aktiv Apia? Ich glaub deine letzte Aktive Runde ist doch auch schon etwas her oder nicht? oder bist du Ingame Inkognito unterwegs und Aktiv?
    Du schreibst hier immer recht kluge Sachen wie ein Politiker aber die bringen den Leuten im Spiel erstmal gar nichts^^
    Meist hast du sogar Recht aber was wir hier brauchen sind schnelle und einfache Änderungen und nicht noch mehr Neuerungen etc.



    @Manticore an diese Änderungen für die Bunker habe ich auch gedacht aber ich fände es halt gut wenn man nicht nur darauf angewiesen ist wie Aktiv die Gegenspieler sind ;)
    Früher war das kein Problem weil genug Leute usw aber das will ich jetzt nicht weiter und wieder ausführen.