Posts by Pwnd!!

    Abschaffung der kompletten Blockade von Spielern.Diese Mechanik war für Spielerzahlen von ca 1k noch tragbar aber nicht mehr bei 300 Aktiven.Das ist für viele der Hauptgrund weshalb sie in keiner Allianz sind und auch keine Kriege möchten.Das Risiko ist vielen zu Gross also gehen sie auch meist nach Kriegserklärung in Massen in den Umode ;)

    Eigentlich eine sehr Strategisch einsetzbare Waffe welche aber heute fast nur noch Negativ behaftet ist.

    Würde ergänzen, dass es bei so vielen Spielern in Allianzen tatsächlich nicht so gut ist. Wären es kleinere Allys wäre das Feature besser innerhalb des Kriegs.

    Sehe dabei aber nicht das dies irgendwie was an der Situation für die Spieler ändert!?Bin auch für Maximal 10 Spieler Pro Allianz aber eher deswegen damit wir eine Vielzahl und Vielfalt an Allianzen haben ;)

    Abschaffung der kompletten Blockade von Spielern.Diese Mechanik war für Spielerzahlen von ca 1k noch tragbar aber nicht mehr bei 300 Aktiven.Das ist für viele der Hauptgrund weshalb sie in keiner Allianz sind und auch keine Kriege möchten.Das Risiko ist vielen zu Gross also gehen sie auch meist nach Kriegserklärung in Massen in den Umode ;)

    Eigentlich eine sehr Strategisch einsetzbare Waffe welche aber heute fast nur noch Negativ behaftet ist.

    Also das zweite Grosskrampfschiff für 2 Wochen nochmal "geschenkt" zu bekommen wird vergessen?Ist quasi nicht Relevant?Frage mich auch wie mir BT Belohnungen so ein Wirtschaftsboost gebracht haben sollen?

    Die Anforderungen fürs erste Grosskampfschiff mal zu vergleichen?Unfair!?!? Hallo?:D


    Sry aber ich konnte es noch nie verstehen das man sich über sowas minimales in einem Spiel so aufregen kann.Wenn man sucht hat jeder iwo vor und Nachteile.Das ist auch gut so sonst können wir auch alle 1 Fraktion spielen.Frage mich ob die Quest diese Runde arg angepasst wurden oder übernommen wurden aus der letzten weil dann hätten ja aus Arbiters Sicht die Imperialen hier ein Faß aufmachen müssen. Ach und ohweh da waren wie mit IV an gleicher Position wie jetzt mit OLD bzw.

    Ich hätte nichts dagegen, wenn das saven vereinfacht werden würde. Also alleine schon dadurch, dass man nicht nur in Zehnerschritten die Prozentzahl einstellen kann bei der Geschwindigkeit, um schneller an die gewünschte Zeit zu kommen.

    da stimme ich zu wenn man es genauer einstellen kann nicht in 10 schritten ist das saven viel angenehmer (wenn man saven kann) versteht sich xD

    Kann ich Zustimmen.Wie oft will man einfach nur schlafen gehen aber brauch allein 10 min um die Richtigen Zeiten auf allen 6 Planis einzustellen :/

    Verstehe dich da sogar teilweise weil man da teilweise Machtlos ist aber Hega hat dafür das Saven und die Bunker und wenn wir soweit sind das man nirgends mehr was kriegt als Fleeter/Farmer brauchen wir den Spielstil nicht mehr und spielen alle SimCity, denn teilweise ist das Tagsüber auch nur ein Online gegen Offline ;) Durch die Smartphones sind die meisten doch Tagsüber auch sehr viel Online.

    cowboyjoe hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.


    Sowas gibt es? ^^

    30 Minuten fände ich auch etwas wenig vorwarnzeit.Wir sind ja alle Menschen mit Freizeit/Arbeit/Schule etc.Der Ansatz mit der Sichtbarkeit finde ich aber eigentlich nicht schlecht da man auch mal von weiter weg angreiffen kann ohne das bei Gegner 5h Flugzeit steht^^ Hierbei würde ich aber schon die 45 min bis 1h vorschlagen was immer noch "knapp" ist aber nicht so knapp das es nicht machbar ist.Denke mal das hier die meisten Aktiven Spieler auch spätestens in dem Takt ins Game schauen mal mehr mal weniger ;)


    Die Alternative wäre besser ein schöner Zusatz damit sich das PvP auch mal mehr lohnt :)

    Imo wäre es besser wenn die Bodentruppen nicht mehr soviel Punkte bringen wie jetzt da hier einfach zuviel Gewichtung drauf liegt um Punktemässig vorne zu sein.

    Würde mir gleichzeitig wünschen das es eine seperate Statistik für "Vernichtete Bodentruppen" gibt damit da auch mal etwas Schwung in die Bude kommt ;)

    Hierbei könnte man auch soetwas wie die Unterstützungspunkte einbringen in dem man sagt Summe X an Bodentruppen waren verletzt und konnte im Bacta-Tank geheilt werden.

    Das alles würde meiner Meinung nach den Bodenkampf in eine ganz neue Gewichtung bringen.Aktuell mal vom Event abgesehen sind sie ja eher nur für Punktezuwachs/Halt und als Investition genutzt.

    Was? Ne! Thread bitte lassen. Ich glaube das wird uns auch in Phase 2 noch beschäftigen. 😉


    Ziel ist mit den Erkenntnissen aus Phase 1+2 ne entscheidende Phase 3 mit herausfordernen, aber realistischen Zielen zu schaffen. Da können die Spieler dann gewinnen oder verlieren. (rebs & imps müssen gewinnen, damit es als Gewinn zählt)


    (Ich persönlich wollte ein Doom-Untergangszenario wo zwingend die Galaxie am Ende untergeht, aber die anderen Supporter waren netter als ich.😄 )

    Mal ohne Flachs viele spielen ja kein PvP aber wenn die Gegner bei solchen Events zum ende der Runden so hart sind das sie nur knapp zu besiegen sind dann haben auch diese Aktiven nicht PvP Spieler ihre Sternstunde und würde ihrer Arbeit auch einen Sinn geben ausser Punktestand :thumbup: Das wäre was :)

    Muss ich Dream recht geben Belohnungen würden die Kluft zwischen den Aktiven und den Semi Aktiven nur vergrößern.Verstehe aber das es darum geht das man sich nur einloggt Forscht/baut Flotte losschickt und damit durch ist bis der Angriff im Ziel ist passiert nicht viel ausser man handelt noch im HZ zwischendurch oder spielt Sabacc/Podrennen.


    Meiner Meinung nach müsste man das PvP mehr fördern.Im mom läuft es so Spieler A greift Spieler B an Und hofft das Spieler B nicht online ist.Angriff geht durch oder auch nicht aber das wars dann auch.Flotte ist auf dem Rückweg oder auch nicht.

    Mir schwirrt da schon eine Weile die Idee eines "War modes" durch den Kopp um PvP zu PvP zu machen und nicht online gegen offline.Wenn Spieler A bei Spieler B einschlägt wird dieser Spieler A in der Rangliste Rot markiert für 1h.Dieser Spieler könnte dann für 1h mit einer viel schnelleren Geschwindikeit von anderen Spielern z.B Spieler C angegriffen(max 5 mins) werden dann wiederum ist Spieler C auch markiert und kann auch wiederum für 1h mit schnellerer Geschwindigkeit angegriffen werden.Solche Rot markierte Spieler können dann auch schneller Schiffe zur Verteidung schicken.Dadurch würde es viel mehr Möglichkeiten geben die Galaxie mal in Brand zu setzen.

    Flotten würden nicht immer nur für den einen KB gegen den Gegner der offline ist aufgebaut werden sondern für solche PvP Phasen.So kann ein Normaler Farmflug mal richtig eskalieren. Idee ist natürlich im mom noch sehr grob...

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    Schande :huepfen:  

    Fände ich Gut :) das sind wieder "Aufgaben" die man erledigen kann bzw Ziele die man sich setzen kann,das kann auch zur Langzeitmotivation beitragen :thumbup: