Wir haben zwar intern schon eine Idee wo es zeitlich hingehen soll, aber das ist aufgrund verschiedener Gründe wie Admin-Verfügbarkeit zu bestimmten Zeiten bisher nicht spruchreif. Sobald wir mehr sagen können geben wir es öffentlich bekannt, im Moment können wir das aber noch nicht.
Post
RE: holycrumb's hega toolbox
Um vielleicht nochmal ein paar Sachen klarzustellen:
Ja, am liebsten wäre uns auch, externe Skripte zur Spielvereinfachung wären gar nicht erst möglich, sondern es könnten nur vom Spiel bereitgestellte Funktionen genutzt werden.
Gerade in Hinblick auf Informationsgewinnung ist das aber fast unmöglich proaktiv zu verhindern (zumindest nicht ohne auch ganz normale Nutzer stark einzuschränken). Nachträgliches Bestrafen ist möglich, aber arbeitsaufwändig (und aufgrund von Folgediskussionen auch…
Ja, am liebsten wäre uns auch, externe Skripte zur Spielvereinfachung wären gar nicht erst möglich, sondern es könnten nur vom Spiel bereitgestellte Funktionen genutzt werden.
Gerade in Hinblick auf Informationsgewinnung ist das aber fast unmöglich proaktiv zu verhindern (zumindest nicht ohne auch ganz normale Nutzer stark einzuschränken). Nachträgliches Bestrafen ist möglich, aber arbeitsaufwändig (und aufgrund von Folgediskussionen auch…