Corefindel Supporter

  • Mitglied seit 12. Mai 2013
Beiträge
3.641
Erhaltene Reaktionen
1.822
Punkte
20.335
Profil-Aufrufe
34.863
  • Hab Probleme mit der Anmeldung da steht der existiert nicht was soll ich tun ?

  • Sehr geehrter Herr Corefindel,

    ich habe den Urlaubsmodus am 13 Oktober aktiviert und wollte ihn nun deaktivieren und mich einloggen. Allerdings wurde angezeigt dass der Account nicht gefunden werden könnte da das Passwort nicht richtig wäre. Beim zurücksetzen dieses wurde der Account nicht gefunden. Aber als ich einen neuen Account testweise erstellen wollte stand dass die E-mail Adresse bereits existiere.

    Darum bitte ich Sie mir zu helfen. Notfalls habe ich noch die Nachricht vom Urlaubsmodus als Beweis dass es mein Account ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Chara

    Gefällt mir 1
    • Hi,

      Da die Anmeldungsprobleme geblieben sind und ich eh neu anfangen möchte, bitte ich nun darum den Account zum löschen freizugeben.

    • Ich hatte dir hier im Forum eine Nachricht geschickt und das Passwort resettet - entsprechend kann das alte natürlich überhaupt nicht mehr funktionieren. Hast du es mit dem neuen schonmal probiert? (Siehe Konversation - poste ich natürlich nicht hier öffentlich)

  • Schreibt furchteinflößende PNs :censored:

    Danke 1
  • NPC Ich würde es begrüßen wenn ihr die so weiter laufen läst nach denm Event da wir jetzt wenigstens Ziehle haben zum Farmen . Ich wollte schon aufhören zu spielen doch jetzt kann ich ja wenigstens etwas an Res hinzu gewinnen. Gruß Kampfschwein.

  • Wollte hier auch mal was anpinnen! <3

  • Hallo, ich kann seit gestern Abend nachdem ich das Update gemacht habe mich nicht mehr einloggen. Es kommt immer die Nachricht "Hidden Empire angehalten". Was kann ich da machen?

  • Hy, habe Probleme mit den einloggen in G1. Das Passwort wird nicht mehr akzeptiert. Ich war jetzt auch bzw der Account ist momentan noch im U-mod und wollte jetzt eigentlich wieder weiter spielen aber wie gesagt das Passwort wird nicht mehr akzeptiert. Bitte um Aufklärung.

  • hey hega team ich hab gesehen das ich winnsten und cordell (das sind unsere sielnamen ) wegen multi acc gesperrt wurden um das zu erklären, ja cordell hat sich mal öffter über meine ip oder ich mich über seine ip eingeloggt habn aber nur um zu saven wir haben uns keinerlei vorteil dadurch verschaft daher bitte ich darum unsere acc`s nich zu löschen war ne menge arbeit und würden gerne hier weitermachen ich bitte um verstäntnis