DreamwaverSB Moderator

  • aus Saarbrücken
  • Mitglied seit 11. Februar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.877
Erhaltene Reaktionen
1.303
Punkte
11.188
Profil-Aufrufe
34.346
  • Hallo DreamwaverSB,

    bei mir funktioniert die Anmeldung leider nicht, da kommt nämlich die Fehlermeldung:

    Dieser Benutzername existiert nicht.
    Mein Benutzername ist: Sirmaster007
    Können Sie mir weiterhelfen?

  • Welche Jahrgänge von Malt Whiskey hast du den da?^^

  • Hey, na wie is et, wann geht dat denn nu los?
    :)

    • Denke mal iwas zwischen 18-20 Uhr, vorgetage stand irgendwo das es drauf an kommt wann Springer und Co Feierabend haben. Guck einfach mal immer wieder hier oder auf der Startseite :)

    • Danke!

  • # Hahnenkampf... Ich mag es eben nicht, wenn jemand rein destruktive Ansichten raushaut, ohne einen konstruktiven Gegenwert zu bringen. Kritik kann konstruktiv oder auch rein destruktiv. Daher der Schlagabtausch meinerseits gegenüber Mario, da er einfach nur draufhaut... Ich mag eben HEGA, und das versuche ich klarzustellen ohne jemanden zu verletzen.....

    • Es bringt aber auch ncihts, wenn man mit Personen diskutiert, die ein bestimmtes Leitbild haben und nicht davon abrücken.

  • Wie ich immer zu sagen pflege, Dreamwaver:
    Verurteile das Spiel, nicht die Spieler
    Trotzdem danke für deine Worte. Aber ich bin wirklich an einem Weg nach vorne interessiert und keinem Rückschritt!

  • Das mit dem Kampfscript muss ich leider verschieben, ist gerade zeitlich nicht machbar. lg

  • Ja alle Spieler wurden 'Gesperrt' damit die Gala abgeschaltet werden kann.

  • Habe mich gerade gewundert, dass ich "gesperrt" wurde. Hat wohl mit dem Abschalten der alten Galaxien zu tun? Bin aber so auch beim Neustart dabei! Hoffentlich klaut mir keiner meinen Namen CHESSBASE *ggg*