Bitte bleibt sachlich, egal ob euch eine Idee gefällt oder nicht, und egal wer sie niedergeschrieben hat!
Posts by DreamwaverSB
-
-
Ich habe es mal in das BUG Forum verschoben. Da es theoretisch (ich spiele ja selbst nicht mehr) einen starken Einfluss auf die Runde hat, gebe ich es auch mal auf anderem Wege weiter.
-
die nächste Runde vermutlich nicht in den Klonkriegen spielt wären
Glück auf
Wie kommst du auf diese Idee? Die Klonkriege sind bis einschliesslich V5 eingeplant. -
Du musst bitte eine PN, hier im Forum, an Rainbow senden, damit er dir den Account + die Berechtigungen anlegt. Den Account kann ich dir auch anlegen, aber er muss leider dann nochmal ran und den Account berechtigen.
-
Aktualisierung der Gebäude- und Einheitenbilder durch DerSaveBob
Nachtrag: Auch die Forschungsbilder sind jetzt auf dem neuesten Stand
Dank an DerSaveBob
-
Thema geschlossen. Bitte das nächste mal ein Thema im BUGFORUM aufmachen. Danke euch!
-
Da die Bedingungen für alle gleich sind, solltes du, wenn ich es so richtig interpretiere, nun mit zu den dicken Fischen in deiner SZ gehören bzw. in deinem Ausbaustadium Flottentechnisch sehr gut aufgestellt.
Aber eine größere Änderung an dem Unterhalt ist nach meinem Wissensstand vorerst nicht geplant.
-
Ich gebe eure Frage bzw. den Hinweis auf dieses Thema mal direkt in die Kommunikation mit Team Rot. Da es Wochenende ist, bitte ich dennoch um etwas Geduld!
-
Wenn ich da mal einhaken darf. Da sehe ich ein erhebliches Problem mit Skripten, da es dann nur noch einen Punkt für die Produktion gibt. Ausserdem muss ich da mal fragen, ob man die 1-2 Minuten für die EZellen anzuwerfen nicht aufbringen kann?
Nicht böse nehmen, aber wenn man das Spiel fast teilautomatisiert, dann braucht man auch wirklich bald nicht mehr zu spielen.
-
Ich wünsche euch allen mal frohe Ostern. Ich hoffe ihr habt Gründonnerstag und Karfreitag bereits gemütlich hinter euch gebracht und freut euch auf die zwei noch folgenden freien Tage.
Gruß DreamwaverSB
-
Ich habs euch mal in ein eigenes Thema gepackt. Viel Spass beim Diskutieren (hoffentlich)
-
Die Wikiseite "Punkte und Ranglisten" wurde wieder eingefügt und mit den aktualisierten Rangnamen für die Klonkriege ergänzt.
-
Hier kann über den Anfängerguide von Revan diskutiert werden.
-
Ich hab das ganze mal geschlossen und angepinnt. Ein Diskussionsthema ist eröffnet und mit Coolmax Beitrag gefüllt.
-
Regeln wurde im Wiki an den neuesten Stand angepasst
-
Ich schliesse das ganze hier jetzt, da es anscheinend Kontroversen in dieser Anfrage gibt. Ein Mitglied von Team Rot wird sich sicherlich die Tage dazu äussern. Aber diese "Diskussionskultur" finde ich mehr als fragwürdig
-
Berechnung Kampfrangliste eingetragen.
Nachtrag:
Disclaimer: Die im DevBlog angekündigte neue Berechnung wird ein neues Feature, an dem wir arbeiten - aktuell ist es noch das Altbekannte: Also einerseits die Summe aller Kämpfe, bei denen mindestens 10.000 Punkte zerstört wurden, und andererseits das Verhältnis zerstörter und verlorener Schiffe als zwei separate Spalten. - Corefindel -
Ist das eigentlich dann richtig? Ich verstehe die "Neue Ordnung" als eine Subfraktion, das reguläre Imperium gab es ja bedingt noch auf einigen Welten oder verstand Ich da was falsch?
Die "Neue Ordnung" ist ein politisches Programm zur Umgestaltung der galaktischen Republik hin zum galaktischen Imperium und wurde von Imperator Palpatine in seiner "Antrittsrede" proklamiert.
Die Letzte Ordnung ist die Weiterführung der Ideologie als neues Sith-Imperium.
Die Erste Ordnung entstand als Zusammenschluss der Splittergruppen des ehemaligen galaktischen Imperiums.
Von daher kann nicht von einer Subfraktion gesprochen werden, sondern von einem neuen Mitspieler in der geänderten Weltordnung
-
Naja ob ich ein P2P 8 Spieler (X-Wing vs. Tie Fighter) bzw. 10 Spieler (Squadrons) Mehrspielermodus als MMO bezeichnen würde ist eher fraglich.
-
Tie Fighter oder X-Wing mal als MMO wie die ganzen Panzersimulationen (WoT / AWF / Warthunder)