Beiträge von DreamwaverSB

    ein leicht verständlicheres kampfskript für neue spieler (vielleicht gleich ausgerichtet wie beim loyapunkt
    gebäude liste pro stufe was es kostet und es an punkten jeweil bringt

    Hier muss ich doch gleich mal 2 Fragen stellen zum besseren Verständnis


    1.) Was würdest du unter einem leicht verständlicheren Kampfskript verstehen. Gerade für neue Mitspieler sollte das Kampfskript in seiner vollumfänglichen Komplexität vorliegen, da es nunmal komplex ist :D


    2.) Was meinst du genau mit Gebäudeliste pro Stufe ? Ich kann mir zwar ungefähr vorstellen, was der Punkt bringen soll, jedoch erschliesst sich mir der Nutzen nicht wirklich, denn die Daten können alle ingame abgefragt werden.

    Guten Morgen allerseits,


    da ihr mich ja jetzt wieder am Hals habt, gleich mal eine kleine Umfrage, mit der Hoffnung auf rege Beteiligung.


    Würdet ihr mir bitte einmal, jeder der möchte, 5 Punkte (z.B. Flottenbefehle / Accountverwaltung...) aus dem aktuellen Wiki auflisten, welche ihr unbedingt in einer Aktualisierung bzw. einem Umbau seht. Gleichfalls bitte auch 5 Punkte aufführen von Dingen, welche ihr nicht unbedingt auf der Hauptseite seht.


    Ausserhalb der Umfrage laufen die folgende Punkte


    - Gebäude

    - Forschung

    - Ressourcen

    - alles unter dem Punkt Einheiten

    - alles unter dem Punkt Regeln


    Danke fürs Mitmachen!

    Vor ca. 1 1/2 Jahren trat der Viscount-Klasse Sternenverteidiger "Neue Horizonte" seinen Weg nach "Deep Rest" an, um in Abgeschiedenheit und Ruhe den Alltagsstress zu vergessen und neue Ansichten sowie Perspektiven zu sammeln. Während dieser Zeit hat sich viel ereignet und viele gesellschaftliche sowie soziale Ereignisse haben zu einer ruhigeren Einstellung geführt, was wieder zu mehr Zeit für die angenehmen und eventuell auch kontroversen Kommunikationen mit dem Hega Universum schafft. Hiermit tritt die "Neue Horizonte" wieder in Kommunikationsreichweite ein.


    Damit sage ich nochmal hallo an alle und auf gute Kommunikation. Ich werde zwar nicht mehr ganz so aktiv sein, wie vor der Auszeit, da man Beruf, Familie und den dazu gehörigen Ausgleich (also weit weg von Computer und Handy) eben nicht mit absoluter Zeitplanung in Einklang bringen kann.


    Gruß DreamwaverSB

    Diese Seite zeigt das die Liste der verschiedene Ränge nicht aktuell ist.

    Wenn du mir die passenden Zahlen zur Verfügung stellst, dann aktualisiere ich dir das gerne.

    Die Schiffe im Screenshot auf der Seite sind nicht aktuell bzw. gibt es gar nicht mehr (Schlechtes Beispiel aber diese kleine Tatsache brachte mich dazu jetzt diesen Post zuschreiben da mir das auch aufgefallen ist)

    Screenshot machen und mir hier per PN schicken, dann ändere ich dies ebenfalls. Kann ich nicht selbst machen, da ich schon seit geräumer Zeit selbst nicht mehr spiele.

    Ich wünsche euch allen mal eine schöne Abend, guten Rutsch ins neue Jahr, lasst mal die Sektkorken knallen und schlaft morgen schön den Kater aus :D

    Und falls ich es nachher nicht mehr schaffe (wovon ich ausgehe) dann schonmal ein frohes neues Jahr 2024!

    Ich habe alle Seiten freigegeben. Die Korrektheit der Daten kann ich nicht verifizieren.

    Schildtechnik habe ich dir angelegt und in den Forschungen schon verlinkt. Pilotentraining sollte im Allgemeinen schon auf Panzerung oder Schildtechnik verlinkt sein, da der Forschungspunkt schon heraus genommen wurde.


    Kurze Frage: Ist es korrekt, dass Tie Jäger Schildtechnik benötigen?

    Zusätzlich habe ich noch den Forumsbeitrag mit der Balancingtabelle auf der Kampfskriptseite versehen.

    Seiteninfo: Der Victory ist auch noch nicht mit dem neuen Bild ausgestattet, weder in der Raumschiffliste und in dem Eintrag dafür. Beim Venator nur auf der dafür zuständigen Seite, da ist auch noch das alte drinne. Gozanti-Klasse Kolonieschiff auch beides noch alte übrigens.

    Habe ich gerade nochmal geprüft. Cache leeren hilft dort. Bei mir werden die MC40a, der Accla, der Venator und der VSD mit den neuen Bildern in der Übersicht, den Einzelseiten sowie den Raumschiffklassen angezeigt. Ich habe jetzt aber mal das alte Bild des VSDs komplett gelöscht, somit sollte nur noch das neue nachgeladen werden. Gegen die vorgecachten Daten in euren Browsern kann ich leider nichts tun (oder zumindest mal nichts legales :D )

    Die Änderungen was Panzerung Schilde betrifft habe ich nicht mitbekommen und kann dazu auch keine Aussage treffen.


    Ich mache nur noch ab und an einige QoL Updates bzw. wenn mir jemand eine Information bzw. einen Wunsch zukommen lässt, ansonsten ist jetzt seit längerem mehr die Community gefragt.