Beiträge von Sonea

    kann, muss aber nicht. ich denke es mir als aktivität die man so häufig wiederholen kann wie man will. die idee selber kommt jetzt von twitch clips auf youtube. auf den gta rp servern schmuggeln die drogen und die polizei versucht die zu fangen. also so ein katz und maus spiel wo zwei seiten was zu tun haben

    vielleicht transport missionen von A nach B

    einmal sichere missionen mit geringer gefahr

    und einmal unsichere missionen, vielleicht schmuggeln für jabba oder so, mit der gefahr von anderen spielern abgefangen zu werden


    oder irgendwas mit den fraktionen, bis jetzt bestimmt die fraktion nur welche schiffe ich habe und mit wem ich in ein imperium kann, aber sonst tut man eigentlich nichts für seine fraktion

    hi,

    ich spiel ungefähr seit neujahr und mir ist aufgefallen, dass es einfach nicht viel zu tun gibt.

    ich klicke hier mal ein gebäude oder eine forschung, kaufe oder verkaufe was und fliege ein oder zwei angriffe pro tag die meistens ohne gegenwehr hingenommen werden

    in den letzten 3 monaten wurde ich glaube ich 2x angegriffen. einmal mit einem transporter und heute abend mit einer massiven übermacht, die ich aber hab kommen sehen

    aber wenn ich das richtig verstehe, war es das, oder? gibts hier noch irgendwas anderes zu tun?

    also die ersten monate waren auf jeden fall interessant, ist gut als spiel nebenbei, wenn man unterwegs ist oder vorm fernseher. sehr viel besser als andere games die nur werbung schalten oder irgendwelche gacha mir andrehen wollen. auch die bilder gefallen mir sehr

    aber mir fehlen irgendwie alternativen oder eine vielfalt an sachen die ich machen kann. das spannendste ist gerade wenn ich 1 - 2 std warte bis der angriffsflug bei 00:00 ist