Beiträge von Sonea

    ich weiß es sind erstmal keine events geplant, aber vielleicht ein denkanstoß zur gestaltung.

    vielleicht anstatt baue 10 raumschiffe und greife 20 npcs an, gibt es events wie bei einem kampf werden 100% statt 30% der schrottpunkte für 4 wochen erstattet oder unterhaltskosten sind für 4 wochen 1/10 von dem betrag den sie jetzt haben

    sprich passive spielanreize anstatt mache 100x diese aufgabe

    hi,

    pandemonium, ein republikanischer verbund sucht noch weitere mitglieder. wenn ihr also auf der suche seid und gemeinsam etwas aufbauen wollt, meldet euch gerne bei mir ingame

    wir sind derzeit 3 mitglieder, würden uns aber über weitere gesellschaft freuen

    hallo, falls hier noch ein republikaner einen verbund sucht, pandemonium sucht noch leute. wir brauchen noch einen um dauerhaft bestehen zu können und würden uns freuen, wenn noch jemand mitmacht

    hi,

    ich habe gerade den verbund pandemonium gegründet. wenn ihr noch einen verbund sucht, bewerbt euch gerne

    ich habe noch nicht viel erfahrung, deswegen bin ich für jeden dankbar der sich einbringen will

    also ich, vor kurzem eher ausversehen von zone 7 aufgestiegen, kann wenn ich regelmäßig angriffe fliege eine flotte mit 1 mio unterhaltskosten pro stunde unterhalten. wenn ich weniger angriffe fliege muss ich credits von spielern zukaufen, da der schwarzmarkt nur genug credits macht, wenn ich wirklich viel erbeutet habe. ich glaube ohne imperiumszugehörigkeit hätte mir keiner credits verkauft.

    ein flottenverlust wäre für mich das aus, weil ich kann nicht gleichzeitig flotte unterhalten und genug beiseite zu legen um diese neu zu kaufen, falls ich erwischt werde

    npcs fliege ich nicht mehr groß an nach der ersten phase des events, finde ich zu langweilig

    ich hab 68 angriffe geflogen, davon 27 bodenkämpfe in zone 7. als ich das letzte mal geschaut habe waren wir gerade mal bei 800 000 punkten

    ich glaub das war zwar ein gewinngeschäft für rohstoffe, aber hat sich schnell mehr wie schule als spaß angefühlt

    eine idee die ich gerade noch hatte, wie wäre es wenn man mit npcs interagieren kann, also außerhalb von angreifen. dass man von ihnen aufgaben bekommt und wenn man die erfüllt, kriegt man irgendeine art von währung oder rohstoff oder loyalität, mit der man bei dieser npc fraktion etwas kaufen kann. vielleicht kann sogar verteidigungen oder angriffe auf andere spieler anordnen durch die npc fraktion

    aufgaben sollten aber außerhalb von angreifen mehr enthalten. vielleicht ein gefängnisausbruch wo man schiffe zur unterstützung und zur flucht schicken muss oder wie meine erste idee hilfe beim schmuggeln

    und wenn man beispielsweise viel mit hutten macht, sich direkt ein schlechteres standing bei black sun verdient (sind die verfeindet? ich bin mir nicht sicher)

    das ist aber noch dasselbe. es ist spieler angreifen. mir geht es um andere inhalte neben spieler angreifen und gebäude/forschung/raumschiff/bodentruppe klicken

    also eine andere aktivität die nichts mit den beiden zu tun hat, mit der ich eine menge zeit totschlagen kann

    kann, muss aber nicht. ich denke es mir als aktivität die man so häufig wiederholen kann wie man will. die idee selber kommt jetzt von twitch clips auf youtube. auf den gta rp servern schmuggeln die drogen und die polizei versucht die zu fangen. also so ein katz und maus spiel wo zwei seiten was zu tun haben

    vielleicht transport missionen von A nach B

    einmal sichere missionen mit geringer gefahr

    und einmal unsichere missionen, vielleicht schmuggeln für jabba oder so, mit der gefahr von anderen spielern abgefangen zu werden


    oder irgendwas mit den fraktionen, bis jetzt bestimmt die fraktion nur welche schiffe ich habe und mit wem ich in ein imperium kann, aber sonst tut man eigentlich nichts für seine fraktion

    hi,

    ich spiel ungefähr seit neujahr und mir ist aufgefallen, dass es einfach nicht viel zu tun gibt.

    ich klicke hier mal ein gebäude oder eine forschung, kaufe oder verkaufe was und fliege ein oder zwei angriffe pro tag die meistens ohne gegenwehr hingenommen werden

    in den letzten 3 monaten wurde ich glaube ich 2x angegriffen. einmal mit einem transporter und heute abend mit einer massiven übermacht, die ich aber hab kommen sehen

    aber wenn ich das richtig verstehe, war es das, oder? gibts hier noch irgendwas anderes zu tun?

    also die ersten monate waren auf jeden fall interessant, ist gut als spiel nebenbei, wenn man unterwegs ist oder vorm fernseher. sehr viel besser als andere games die nur werbung schalten oder irgendwelche gacha mir andrehen wollen. auch die bilder gefallen mir sehr

    aber mir fehlen irgendwie alternativen oder eine vielfalt an sachen die ich machen kann. das spannendste ist gerade wenn ich 1 - 2 std warte bis der angriffsflug bei 00:00 ist