er hätte gerne eine erhöhte Ezellen Prod für seine Fraktion.
Posts by Mara_Jade94
-
-
Der Klontruppler ist auch nur ein Beispiel. Deinen Gonkdroiden könnte man durch eine easy Quest freischalten, ist ja kein besonderer Droide (tut mir leid, wenn es fies klingt)...
soll man sich dann bei jedem neu Errungenen PB seinem Charakter entsprechend umbenennen? Glaube das sorgt bei Team Rot für wenig Begeisterung. Die haben das Limit für Namensänderungen ja nicht ohne Grund mittlerweile so hoch gesetzt
-
Die Idee stellt leider den kompletten Spielstil des Rollenspielers massiv in Frage. Wie soll den das Spiel ein Bild zu verfügung stellen, was meiner Charakteridee entspricht wie zb die Runde ein Gonk Droide oder letzte Runde ein Todeshörnchen?
Fände ich sehr schade, wenn man nur noch aus einer Hand voll PBs wählen könnte oder gar direkt eins vorgegeben bekommt und damit leben muss.
Vill will ich kein B1 in der Klonkriegszeit oder kein Sturmtruppler in der Bürgerkriegszeit sein?
-
STAP und Droideka tauschen wäre schon fein.
Macht einfach mehr Sinn. Das STAP ist ein leichtes Fahrzeug die Droideka ein schwerer Kampfdroide.
-
Das mit den Chips halte ich nicht für sinnvoll als Begrenzung. Dann sammelt man halt sehr viele Chips an als Schattenwährung. Da ist ein funktionierender Stopp bei Gewinnsumme x auch mit dem Topf inbegriffen sinnvoller.
-
nein, das klappt. Die fliegen mit Captor Geschwindigkeit.
-
Unterstütz ich. Ich glaube hier ist alles gesagt und es geht nur noch um Provokationen
-
perma Bann wird es sowieso verm. nicht geben. Moff Lars 2020 zeigt warum.
Der Spieler macht einfach neue Accs und Team Rot hat ein Haufen Arbeit.
Und wenn man nicht ganz so Verhaltensauffällig wie Lars ist fällt das nicht mal so einfach auf.
2 Wochen Sperre ist grade die selbe Strafe, weil mehr als die Leute 2 Wochen zurückwerfen tut der "permabann" auch nicht.
Trotzdem schade, dass Leute meinen sowas so schamlos ausnutzen zu müssen. Zeugt von schlechtem Sportsgeist.
-
Gibt ja genügend Offlinespiele. Kannst ja Candy Crush oder so spielen. Das Wohle eines einzelnen wiegt nicht so schwer wie das der vielen.
Na na nicht gleich pers. werden.
Ich arbeite nicht mal mehr Schicht aber hab es lang genug und hätte damals das Spiel verlassen wenn solche offensichtlich diskriminierenden Maßnahmen getroffen worden wären.
Aber warum reden wir dann hier überhaupt, wenn du das so siehst? Warum gehst du dann nicht einfach Candy Crush spielen?
-
eine gute Möglichkeit alle Schicht arbeitenden Menschen aus dem Spiel zu verbannen. Nur wer Nachts schläft und tagsüber wach ist, ist geschützt. Du fährst Rettungswagen oder arbeitest auf Station im Krankenhaus? Deine Überproduktion ist Frei zu plündern. Bist selber schuld so einen Beruf zu wählen. Mal ganz von den Problemen abgesehen, die die anderen zurecht anmerken, dass es defacto einen Spielstil massiv bestraft.
-
aber ich persönlich finde es eher schade, das so stark gleichgesetzt wurde. Ich würde mir eher wieder Ungleichheiten wünschen
das Spiel ist PvP. Um ein faires PvP zu gewährleisten müssen die Fraktionen gleiche Chancen haben. Sonst würde ja jeder nur noch die stärkere Fraktion spielen. Was du vorschlägst wäre also villeicht auf kurze Sicht lustig durch die neuen Einheiten aber auf lange Sicht würden sie das Spiel kaputt machen.
Das ist wie die Idee beim Schach auf einer Seite 5 Figuren mehr aufzustellen oder beim Fußball 11 gegen 20 zu spielen. Ist zwar nett mal den Gegner richtig fertig zu machen durch den Vorteil aber warum sollte dann die andere Seite noch mitspielen?
-
wäre es Prinzipiell möglich bei Spios zwischen NPC und Spieler oder zwischen leeren und Planeten mit Schiffen zu unterscheiden?
Das wäre ja zusammengefasst was Held und FuHenni hier wollten.
Also das Spios bei NPCS und leeren Spieler Planis nicht mehr fehlschlagen.
Deichis Vorschläge spiegeln das ja leider gar nicht wieder warum auch immer.
-
[...]
Ich bin mir fast sicher, dass Sith Revan Revan und Dart Revan oder die vielen Admiral Thrawns die letzten Runden auch verwirren.
Aber was will man da machen?
Edit: Auf Inhaltsbezogenes reduziert.
-
Wollte grade nachschauen wie lange die Rückhandelssperre noch mal gilt, da die Frage im KUS Fraktionschat aufkam und hab festgestellt, dass mich der Link zu dem Thema auf der Seite Handel auf die Seite des V19 Torrent führt.
Wenn ich nach Rückhandelssperre suche genauso.
-
Das wäre sehr Droidenfeindlich.
Und was ist mit den Klonen und ihren Kennnummern? Warum sollen nur Droiden verboten werden aber Klon Kennnummern sind für dich ok?
Der Kult des Gonk protestiert aufs schärfste gegen diesen ungerechten Vorschlag.
Gruß
EG-94-MJ
-
Die Verbundsstatistiken sind noch im Bürgerkriegs Design mit Zerstörten Reb und Imp Schiffen, den Logos usw.
-
ist es gewollt, dass man erst 2 Stufen Panzerung für den Nantex braucht und dann erst Panzerung in der Quest Panzerung kennenlernt das Techzentrum auf die richtige Stufe bringt und dann Panzerung auf 1 forschen soll was man dann natürlich schon hat? Kommt mir komisch vor vom Ablauf.
-
Aktuelle App Version ist 1.52, die ging heute in den Play Store. In der App unter Impressum steht auch nochmal die Versionsnummer der App zum nachlesen.
Ah ok ich hab noch 1.48. Dann muss ich wohl mal updaten.
edit
Jup hat geklappt.
Jetzt fühl ich mich bisschen dumm, dass ich soweit nicht selbst gedacht hab.
Danke für eure Hilfe.
-
warum ist das ein Problem?
KUS ist mit ziemlicher Sicherheit dunkelblau. Bei Rep kann man sich über die Farbe streiten aber ich würde die auch am ehsten mit weinrot in Verbindung bringen.
-
Hast du die App schon geupdated? Bei mir stand heute Morgen dort definitiv "Verbund". Ggf. App-Cache löschen? Die App hat aber definitiv noch einige Macken durch den Epochenwechsel... da sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Ja, schon ein paar mal habs eben grade nochmal gemacht. Ist beides immer noch so bei mir. Im Browser ist es gut auch in der mobilen Ansicht des Handy Browsers aber in der App verändert es sich zumindest bei mir trotz Cash und Appdaten Löschung nicht.