Merci, das änder ich gleich. Dann habe ich wohl vergessen zu speichern.
Nein ich hab den Beitrag aus versehen nicht direkt als geprüft markiert... Passiert
Merci, das änder ich gleich. Dann habe ich wohl vergessen zu speichern.
Nein ich hab den Beitrag aus versehen nicht direkt als geprüft markiert... Passiert
GR-75 Medium Transporter – Hidden Empire Wiki
Kein wirklich wichtiger Fehler. Aber die Rebellion hat keinen Block A, der Block B impliziert.
Merci für den Hinweis, habe ich geändert.
Durch die Änderung der Unterhaltskosten, müsste das Wiki dahingehend aktualisiert werden
Werde ich sobald ich die Zeit finde (sorry immo ist 3G Regelungsdurchsetzung vorrangig) nach Vorlage der aktuellen Daten anpassen.
Display MoreAhoi liebe Leute,
ich schaue gerade ein wenig in V4.4 rein - es macht wirklich viel Spaß. Ich muss jedoch gestehen, dass ich ganz vergessen habe, wie man Planeten kolonisiert - bzw. ich konnte mit Flottenbefehl "Bodenkampf" nichts anfangen (jaja, ich weiß, der wurde noch zu meiner Zeit im Team Rot als Ersatz für "Besetzen" eingefügt...). Im Wiki steht dieser Flottenbefehl nicht. Dort wird nach wie vor "Besetzen" erklärt. Per "Ausschlussverfahren" habe ich den Flottenbefehl "Bodenkampf" fürs Besetzen dann doch verwendet, dabei aber natüüüürlich (:facepalm:) den Haken für "besetzen" nicht gesehen und somit nicht gesetzt - bin dann einmal komplett unnötig geflogen. Ich möchte daher anregen, den Flottenbefehl "Besetzen" im Wiki "Bodenkampf" zu nennen (auch in den anderen Artikeln zum Kolonisieren usw) und auch explizit auf das Häkchen "Planet besetzen" im nächsten Menüfenster während des Flottenstarts hinzuweisen.
Viele Grüße,
Joe
Fehler ist immer noch im Wiki. : -) Hast du da einmal Zeit zu, bei "Kolonisieren" und "Besetzen" entsprechend die Beschreibung der Funktion abzuändern DreamwaverSB ?
Moin cowboyjoe
Zur Zeit ist eben Zeit ein sehr rares Gut. Ich lasse mir jetzt ein paar Screenshots zukommen, da ich ja nicht spiele, und dann schaue ich nach einer für alle (hoffentlich) guten Lösung.
Bei der Erläuterung der Preiszusammensetzung von Einheiten im HZ fehlt die seit dieser Runde mit eingerechnete Bauzeit als Kostenfaktor.
Moin, mit welchem Wert wird die Bauzeit berücksichtigt?
1 Sekunde Bauzeit entspricht 1 Credit
Ist eingetragen
Imperium Klasse – Hidden Empire Wiki
Bei der Schusspriorität des ISD sind Jäger und bomber vertauscht.
Erledigt
Bei den NPC haben Zann Kondortium und Zabrak das gleiche Symbol über der Auflistung der Schiffe.
Ingame ist es ebenfalls das gleiche Symbol wie bei den Zann.
Die Punktangabe beim ISD (889 nicht 651) und die Hängerkapazitätsangabe beim Broadside (144 nicht 0) stimmt nicht.
Bin jetzt ein wenig im Urlaub, dann schaue ich dass ich die Fehler rausnehmen
Fehler bei den Rebellen-Infanterie.Im Wiki steht 7 Punkte pro Einheit aber Ingame sind es 5 Punkte.
Nicht bekannt ob es bei anderen Einheiten auch so ist. Fehler ist schon Fatal denn dadurch sind so einige Rechnungen die getätigt wurden Falsch.
Die Kanonenboote der Rebs müssten bei der Schussprio im Wiki noch durch MC30c ersetzt werden. Betrifft somit fast alle Schiffseiten.
Ab Montag bin ich wieder 'anwesend'. Dann werde ich erstmal auf Arbeit meinen Rückstand aufholen und mich dann um die Fehler hier kümmern.
Die 'Schussprios' bzw. die SChwächen und Stärken waren ein gut gemeinter optischer Hinweis, ist aber teilweise falsch aufgenommen worden. Ich werde mal schauen, ob das kurzfristig noch ohne großen Aufwand änderbar ist, ansonsten nehme ich das einfach raus, wenn es zu Verwirrung führt. Für die neue Version hab ich mir da ein anderes Konzept überlegt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!