Guten Abend allerseits,
solltet ihr Fehler im Wiki finden, bitte ich euch diese hier einzutragen, sodass wir diese nach und nach beseitigen können.
Guten Abend allerseits,
solltet ihr Fehler im Wiki finden, bitte ich euch diese hier einzutragen, sodass wir diese nach und nach beseitigen können.
Funktionierende Handys/Tablets
Goggle Crome Version: 54.0.2840.85
Hega Desktopversion unter Android 6
funktioniert Radar und Chat.
jedenfalls wird beides angezeigt
Da es mittlerweile eine funktionierende Mobile Seite gibt, ist diese Übersicht eh hinfällig. Aber ich habe die Seite dahingehend angepasst
Moin,
Ich kalkuliere gerne etwas im voraus und dabei ist mir aufgefallen, dass das Wiki sich widerspricht, bzw vom Spiel abweicht.
Nehmen wir als Beispiel den X-Wing.
1. Die Rohstoffpreise stimmen nicht. Laut wiki kostet er 5 Credits, im Spiel sind es 15.
2. Die Bauzeit weicht hier (X-Wing) stark von dem Wert auf dieser Seite (Rebellen) oder dieser (Jäger) ab.
Ähnliche Unterscheide findet man auch bei vielen anderen Schiffen, unter anderem auch vom Imperium.
MOin,
danke für deinen Post.
Zu 1.) Da hast du völlig recht, da hat sich wohl ein Zahlendreher bzw. Flüchtigkeitsfehler etc eingeschlichen, wird korrigiert.
Zu 2.) Da vergleichst du ein wenig Äpfel mit Birnen. Link 1 bezieht sich auf V4.03, das ist die aktuelle Version. Link 2 beinhaltet Informationen über V3.53 und V4.01, während Link 3 sich ausschließlich auf V3.53 bezieht.
Gruß,
Joe
Stimmt. Darauf hatte ich nicht geachtet.
Dann nenne ich es keinen Fehler mehr, bitte aber um Aktualisierung auf V4.01
Grüße
Quarz
Werde ich mich drum kümmern...
Das wollte ich wissen. Danke euch
PS: Vllt sollte man die Flugkosten/Flugzeit Seite mit den Antrieben verlinken wenn das Wiki auf den neuesten Stand gebracht wird.
Habe noch nen fehler bei den schiffen gefunden, und zwar wird noch immer die sentinel-klasse als kolo-schiff beim Imperium angezeigt, und nicht die gozanti-klasse (bild und namenstext).
Ok danke für den Hinweis... sobald ich die finalen Daten habe gehe ich das gesamte Wiki durch...
In diesem Zusammenhang: Im Wiki steht noch immer die Handelsblockade. Die gibt es doch seit dieser Version nicht mehr, oder ?
Korrekt, die kann/muss raus.
Danke für die Hinweise, da ich von oben meine Liste abarbeiten möchte, kann es bis zu euren Punkten leider noch etwas dauern... Aber ich nehme gerne weiter alle Hinweise an, und berichte sobald es abgearbeitet wurde
Handelsblockade habe ich gerade abgeändert
Es geht um Imperium:
Bei den Recyclern stimmen die Angaben nicht mit den Voraussetzungen im Spiel überein.
Bei den Sonden fehlt als Bauvoraussetzung die Schiffswerft.
Danke für den Hinweis, das hätte ich so komplett übersehen. Werde ich später berichtigen...
Die Daten für die Raumschiffe werde ich die Tage komplett überarbeiten, daher bitte ein wenig Geduld. Die Quests sind fertig
https://www.hiddenempire.wiki/index.php/Flugkosten/Flugzeit
Dies ist auch etwas veraltet
un ich habe nichts zum "Podrennen" gefunden
Die Themen werden nach und nach aufgearbeitet. Da es recht umfangreich ist, bitte ich um etwas geduld
Ich hab die Flottenbefehle heute mal 'schnell' aufbereitet. Bei Anmerkungen bitte hier rein
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!