Hi,
kann es sein, dass die Einträge der Quests veraltet sind?
Einige sind dort gar nicht aufgeführt.
Ausserdem fehlen überall die Technologieanforderungen.
Hi,
kann es sein, dass die Einträge der Quests veraltet sind?
Einige sind dort gar nicht aufgeführt.
Ausserdem fehlen überall die Technologieanforderungen.
Die Bauzeitenangaben der Imperialen Raumstationen sind unterschiedlich angegeben.
Auf der Übersichtseite sind teilweise andere Zeiten angegeben, als in den Seiten der einzelnen Stationen.
Als Beispiel Golan 2: In der Übersicht steht 1:00:00, in der Seite der Station 0:40:00.
Richtig muss 1:00:00 sein, zumindest wenn man die reelle Bauzeit ingame nimmt.
Auch bei der Golan 1 stimmen die Zeiten nicht. Ingame sind es 0:20:00.
Bei Golan 3 stimmt es.
Golan 3B kann ich nicht beurteilen.
Teilweise stimmen auch die Angeben der Kosten nicht mit den tatsächlichen Kosten Ingame überein.
Wie es sich bei den Rebellen verhält kann ich nicht beurteilen.
Allerdings müsste die XQ5 dann Ingame auch 1:00:00 dauern und nicht wie im Wiki angegeben 0:40:00, da die Stationen doch identisch sind.
Ob dies so ist, kann ich als Imperialer natürlich nicht sagen.
Dann steht es Ingame im Techtree falsch.
Hi, hab gerade gesehen, dass die Angaben bei der Golan 3-B NovaGun Raumstation nicht stimmen.
Waffentechnik und Panzerung müssten laut Techtree genau umgekehrt sein.
Ausserdem kostet sie genauso viel wie die Raumstation der Rebellen.
Die Bauzeit ist auch identisch.
Bauvoraussetzungen für Recycler stimmen noch nicht.
Bin Imp.
Es geht um Imperium:
Bei den Recyclern stimmen die Angaben nicht mit den Voraussetzungen im Spiel überein.
Bei den Sonden fehlt als Bauvoraussetzung die Schiffswerft.
Wie wäre es, wenn man die Lager einfach zusammen mit der Raid mietet.
Je mehr Kapazität man möchte, desto teurer wird es.
Man kann die Kapazität jederzeit gegen weitere Mietkosten erhöhen.
Verringern geht allerdings nicht, da es auch keinen Sinn machen würde.
Hab mir mal ein paar Gedanken über das Kolonisieren vor allem im Outer Rim gemacht und mir ist folgende Lösung eingefallen.
Man erstellt einen Button mit dem man die Möglichkeit hat, einen NPC vorübergehend auf die eigene Stufe zu setzen. Dies beinhaltet natürlich auch die Truppen, die dann angepasst würden.
Als Beispiel: ich drücke den Button und der NPC wird für die Dauer von 48 h von Stufe 1 auf 3 gesetzt. Dadurch wäre es möglich ihn zu kolonisieren. Erfolgt während dieser Zeit kein Angriff, geht der NPC automatisch wieder auf seine Ausgangsstufe zurück.
Dieser Button kann allerdings nur alle 14 Tage benutzt werden. Damit soll verhindert werden, dass ganze Systeme gezielt auf eine bestimmte Stufe gebracht werden um evtl. andere Spieler daran zu hindern dort zu kolonisieren.
Dadurch ist es möglich gezielt Kolos zu setzen und sie nicht dort setzen zu müssen, wo gerade ein NPC mit der eigenen Stufe ist. Man kann daher taktisch ganz anders agieren, als es im moment der Fall ist.
Da der NPC für alle geändert wird kann die Kolo natürlich auch weggeschnappt werden, wenn man nicht schnell genug ist.
Zum Schluss noch die Vorteile und Nachteile meiner Idee:
Vorteile:
- Kolonisierung überall möglich
- gleicher Nutzen für alle, daher keine Bevorteilung
Nachteile:
Programmieraufwand (den ich nicht abschätzen kann)
Hoffe ich konnte einen Denkanstoss geben und warte gespannt auf eure Reaktionen.