Nice! Danke für die Info 🙂
Posts by cowboyjoe
-
-
Wann gibt es dazu Infos?
-
Gibt es schon Planungen und einen Zeitplan für ein erstes Event in Jedha?
-
Ich kann das leider kaum lesen. Ein Mindestmaß an Satzbau, Zeichensetzung sowie Groß- und Kleinschreibung ist, gerade mit Blick auf die technische Unterstützung, echt nicht zu viel verlangt.
-
Ich bin halt sehr kommunikativ.
RainboW kannst du hier mein Nachrichtenlimit hochsetzen, ohne dass ich alte Nachrichten löschen muss?
theoretisch ja, muss es aber erst mit dem Team besprechen ob wir das wollen.
Ich hab halt jetzt mal ein paar Nachrichten gelöscht, kann aber immer noch nicht schreiben 😕
-
Ich bin halt sehr kommunikativ.
RainboW kannst du hier mein Nachrichtenlimit hochsetzen, ohne dass ich alte Nachrichten löschen muss?
-
Das ist mir schon klar 😁. Aber gerne PN
-
Seit gestern kaum Bewegung "da oben".
Zonencamping schon in SZ 1 ? Das wird auch immer früher
-
Erstmal wieder für HEGA gespendet. Tolle Arbeit, viel Arbeit @TeamHega
-
-
Oh danke für den Hinweis Cowboy... mach ich morgen früh direkt rein... Formblatt 1 statt 2 eingefügt
Ergänzt du auch noch die Werte ?
-
Die Schadenstabelle für den V19- Jäger bei den Reps fehlt noch:-)
-
Frage nochmal an Team Rot ( Corefindel und co). Wenn die aktuelle Runde schon "Scarif" heißt, die neue Runde "Jedha", dann muss doch imo quasi auch folgerichtig für V5 eigentlich die Sequelwelt gesetzt sein- denn offensichtlich sind das ja schon Planetennamen (und tw Grafiken) aus dem Disney-Canon. Ich meine, eine ganze Generation potentiell neuer Spieler ist jetzt in den letzten Jahren eh mit dem neuen Disney-Canon, der epischen Story und den liebgewonnenen Charakteren groß geworden. Was will man die jungen Leute noch mit dem alten Zeugs aus OT und PT begeistern. Naja, hier zu meiner Frage: Hätten wir dann ggf vier Fraktionen oder nur zwei? Und welche wären das? First Order / Last Order vs New Republic / New Rebellion? Oder vllt doch eine Runde in der Mando-Ära zwischen OT und ST? Dann wäre New Republic / Imperial Remnants vllt auch gut.
-
Gibt es eigentlich schon Infos über die Werftstrukturen / Schiffe der beiden neuen Fraktionen? Mich würde interessieren, ob die Fraktionen entsprechende Schwerpunkte haben (Separatisten doppelte Jägerwerft, Reps doppelte GKS-Werft). Wird es die Dreadnought-Klasse im Spiel baubar geben?
-
Meinen alten Account mal wieder reaktiviert und über das Rundenabschlussevent von NSZ 5 auf 7 hochgejazzt. Nun mal irgendwo reingeyolot.. Sicher nicht der härteste KB dieser Abschlussseason - dennoch witzig. Die imperiale Strafexpedition war erfolgreich.
-
Ich habe noch kurz in V2 reinschnuppern können, bevor ich dann aktiv in V3ff gespielt habe. Das waren noch Zeiten. Legion of Glory ftw :D.
Legendär auch mein Studium in den USA, der Zeitunterschied von 8h hat mir gut in die Karten gespielt:D
Grandios auch die Chaosrunde Burger Empire Reloaded. Damals war ich im Team Rot und hatte sukzessive die ganzen Grafiken und Texte für Hega von McDonalds und Burger King zusammengesucht und ins Spiel gebracht.
Viele schöne Erinnerungen. Auch - oder eher: gerade dort - während der Adminzeit. Konzeption, Diskussion, Test, Rundenstarts...
-
Die Schriftart ist grausig
-
-
Anderson ist wieder am start.Tag zusammen
Mr. Anderson. Welcome back. We missed you.
Bin diese Runde auch als Spieler unterwegs
-
Ahoi liebe Leute,
ich schaue gerade ein wenig in V4.4 rein - es macht wirklich viel Spaß. Ich muss jedoch gestehen, dass ich ganz vergessen habe, wie man Planeten kolonisiert - bzw. ich konnte mit Flottenbefehl "Bodenkampf" nichts anfangen (jaja, ich weiß, der wurde noch zu meiner Zeit im Team Rot als Ersatz für "Besetzen" eingefügt...). Im Wiki steht dieser Flottenbefehl nicht. Dort wird nach wie vor "Besetzen" erklärt. Per "Ausschlussverfahren" habe ich den Flottenbefehl "Bodenkampf" fürs Besetzen dann doch verwendet, dabei aber natüüüürlich (:facepalm:) den Haken für "besetzen" nicht gesehen und somit nicht gesetzt - bin dann einmal komplett unnötig geflogen. Ich möchte daher anregen, den Flottenbefehl "Besetzen" im Wiki "Bodenkampf" zu nennen (auch in den anderen Artikeln zum Kolonisieren usw) und auch explizit auf das Häkchen "Planet besetzen" im nächsten Menüfenster während des Flottenstarts hinzuweisen.
Viele Grüße,
Joe
Fehler ist immer noch im Wiki. : -) Hast du da einmal Zeit zu, bei "Kolonisieren" und "Besetzen" entsprechend die Beschreibung der Funktion abzuändern DreamwaverSB ?