KLeine frage zur neuen runde.
ist es gewollt das die republik die golan 1 erst mit schiffswerft b bauen kann?
-
-
Scheint so, KUS kann sie auch erst mit Block B der O-Werft bauen.
-
Scheint so, KUS kann sie auch erst mit Block B der O-Werft bauen.
dafür das es die erste def anlage sein soll ungewöhnlich
-
ist es gewollt, dass man erst 2 Stufen Panzerung für den Nantex braucht und dann erst Panzerung in der Quest Panzerung kennenlernt das Techzentrum auf die richtige Stufe bringt und dann Panzerung auf 1 forschen soll was man dann natürlich schon hat? Kommt mir komisch vor vom Ablauf.
-
KLeine frage zur neuen runde.
ist es gewollt das die republik die golan 1 erst mit schiffswerft b bauen kann?Ja.
ist es gewollt, dass man erst 2 Stufen Panzerung für den Nantex braucht und dann erst Panzerung in der Quest Panzerung kennenlernt dasTechzentrum auf die richtige Stife bringt und dann Panzerung auf 1 forschen soll was man dann natürlich schon hat? Kommt mir komisch vor vom Ablauf
Das ist uns vmtl beim Anpassen der Bauvoraussetzungen durchgegangen. Mal schauen.
-
ist es gewollt, dass man erst 2 Stufen Panzerung für den Nantex braucht und dann erst Panzerung in der Quest Panzerung kennenlernt dasTechzentrum auf die richtige Stife bringt und dann Panzerung auf 1 forschen soll was man dann natürlich schon hat? Kommt mir komisch vor vom Ablauf
Das ist uns vmtl beim Anpassen der Bauvoraussetzungen durchgegangen. Mal schauen.
Reihenfolgen etwas getauscht, sollte jetzt mehr Sinn ergeben
-
Besteht die Möglichkeit, die Droidekas anzupassen?
Schildtechnik zeigt sogar den Bauplan von den Droidekas, für den eigentlichen Bau benötige ich aber keine Schildtechnik, sondern Antriebstechnik?
-
Hallo,
ist es gewollt, dass auf der Startseite (Hidden Empire - Galaxy Adventures) die Fraktionsfarben vertauscht sind?
-
Hallo,
ist es gewollt, dass auf der Startseite (Hidden Empire - Galaxy Adventures) die Fraktionsfarben vertauscht sind?
Ist es nicht Ich habe das eben korrigiert und nachdem Browsercache geleert ist, sollte es korrekt angezeigt werden.
-
Schildtechnik zeigt sogar den Bauplan von den Droidekas, für den eigentlichen Bau benötige ich aber keine Schildtechnik, sondern Antriebstechnik?
Bodentruppen haben wir für die Klonkriege noch nicht weiter angepasst außer die Bilder zu tauschen - ich setz es mal auf unsere Diskussionsliste.
-
Update: Wir haben uns abgestimmt und uns erstmal dagegen entschieden, zum jetzigen Zeitpunkt einzelne Änderungen an den Bodentruppen (sei es Voraussetzungen oder Kampfwerte) vorzunehmen, sondern die uns lieber in der Zukunft nochmal vollständig vorzuknöpfen und sowohl Balancing als auch Voraussetzungen auf Herz und Nieren (Energiekerne und Servomodule?) zu prüfen.
-
Gibt es seitens Team Rot die Absicht, noch auf RE: Sabacc zu antworten?
Woher kommt es eigentlich, dass HEGA auf Englisch angeboten wird? Gab es Nachfrage oder hat sich das Team Rot für die Reichweite selbst überlegt?
-
Woher kommt es eigentlich, dass HEGA auf Englisch angeboten wird? Gab es Nachfrage oder hat sich das Team Rot für die Reichweite selbst
Glaube das ist schon so länger eine Überlegung als die meisten Supporter überhaupt da sind.
Es gibt auch immer mal wieder Spieler, die tatsächlich kein Deutsch können und trotzdem das Spiel spielen. Gab sicherlich schonmal wen, der nach englisch oder ner ganz anderen Sprache gefragt hat.
Durch ChatGPT und Engagement/Begeisterung bestimmter Supporter dafür ging es dann jetzt vergleichsweise schnell.
-
Gibt es schon Planungen und einen Zeitplan für ein erstes Event in Jedha?
-
Ja
-
Wann gibt es dazu Infos?
-
Sobald konkret genug für eine verlässliche Ankündigung.
-
Nice! Danke für die Info 🙂
-
Ich weiss, dass Sonden nie zu 100% die richtige Anzahl Schiffe und BT anzeigen.
Aber war es schon immer so, dass sie auch gewisse Schiffstypen gar nicht anzeigt, die auf dem Planeten vorhanden sind?
(bspw. tauchen gar keine Venatoren im Bericht auf, obwohl auf dem Planeten 60 Stk stationiert sind)
-
Ja, die Chance gab es schon immer. Sind glaube ich 5%? Aber keine Gewähr, hab die Zahlen grade nicht griffbereit.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!