Ist der Standardkurs für Kristall bei 2,7 oder bei 2,5?
Kristall ist bei 2,5
Ist der Standardkurs für Kristall bei 2,7 oder bei 2,5?
Kristall ist bei 2,5
Mich interessiert es einfach nur, ob V5 sicher vor solchen Cheats ist.
Absolute Sicherheit kann man diesbezüglich nicht garantieren. Wie aber Corefindel bereits geschrieben hat, sammeln wir Daten und Erfahrungen in v4. Diese nutzen wir dann um damit entsprechende Maßnahmen für v5 aufzubauen.
Nicht nur Spieler stecken viel Zeit in HeGa, wir tun das auch
Jemand mag mich korrigieren, aber es geht hier um das Script, welches die Planeten automatisch umschaltet?
Automatisierte Scripte für Bau-/Flottenaufträgen haben wir nie zugestimmt. Es geht hier in dem Beitrag von holycrumb lediglich um seine 3 geteilten Scripte.
Mobil zB gibt es kein Radar.
Dann ist eher das ein Problem? Das Radar ist nur in der Desktopansicht verfügbar und bringt durch die akustische Warnung gewissermaßen einen Vorteil. Das die Planetenumschaltung diesen Vorteil verstärken kann, würde ich zustimmen. Das Radar gibt es aber bereits länger und ist zugegebener Maßen auch schon öfter kritisiert worden. Wäre es dann sinniger über die Abschaffung des akustischen Radars in der Desktopansicht zu reden?
Btw die meisten Spieler nutzen die Mobilansicht/App.
Wäre die Frage wie du das mit den Starterplaneten machen willst. Entweder man darf sich den Bonus aussuchen oder keiner startet mit einem Bonus. Aber so komplett zufällig wäre das mies. Sonst mag ich die Idee.
Streng genommen müsste man dies dann schon bei der Anmeldung abfragen. So kann jeder selbst entscheiden wo sein "Startbonus" liegt...
30.09.2023
- Ein Problem mit der Darstellung des Desktoplayouts, insbesondere bei Safari Browsern, wurde behoben. Bei eventuell auftretenden Darstellungsfehlern bitte einmal den Browsercache aktualisieren.
12.09.2023
- Eine zusätzliche Korrektur zwecks der Anonymisierung von Planetennamen in Kampfberichten wurde vorgenommen (für neue Berichte)
- Ein Fehler bei der Kostenrückerstattung wurde behoben, wodurch bei abgebrochenen Einheiten in der Bauschleife nicht die Boni berücksichtigt wurden
05.09.2023
- Planetennamen werden beim anonymisierten Export von Kampfberichten entfernt
29.08.2023
- Bei Löschung eines Spielers wird dessen Eintrag in den Sperrlisten für Nachrichten automatisch entfernt
- Um bisherige gelöschte Spieler aus der Sperrliste zu bekommen, ist das Entfernen dieser aus der Sperrliste für Nachrichten nun möglich
Wie oft scrolle ich auf dem Handy nach unten nur um dabei in irgendeiner Werbung für eine Allianz oder ein Imperium zu landen!
Das bedeutet dann alles nochmal eingeben.
Passiert das gleiche nicht auch mit dem Spielernamen? Dort ist auch der Link zum Profil hinterlegt. Mich wundert es, dass es nur bei dem Link zur Allianz passiert.
Müssen wir mal schauen ob wir das vielleicht irgendwie anders geschickter unterbringen können...
Der Patch wurde zudem VOR der patchnote eingespielt. Eine Vorankündigung mit ggf. einem Tag Vorlauf wäre angebracht gewesen.
Bugfixes müssen immer schnellstmöglich rein. Warum Vorlaufzeit geben, damit diese weiter ausgenutzt werden können?
Das solche Patches besser kommuniziert werden ist eine Sache, aber Vorankündigungen/Vorlaufzeiten zu Bugfixes sind nicht notwendig (außer es hat technische Gründe).
Nice und wieder einmal ein Schlag ins Gesicht der Community der euch roten scheinbar nicht interessiert.
Wie bereits geschrieben wurde, werden wir eine Möglichkeit schaffen damit Patchnotes im Forum auch ingame verbreitet werden. Uns interessiert sehr wohl die Kommunikation zu verbessern.
Eventuell lassen sich die Patchnotes aus dem Forenthread automatisch zur einer Teammail verarbeiten. Dann würde das entsprechend besser verteilt werden.
Ab sofort werden nun Flüge die länger als 24 Stunden unterwegs sind ausgeblendet und können bei Bedarf wieder eingeblendet werden.
- Flüge die länger als 24 Stunden unterwegs sind, werden in der Flugübersicht nun standardmäßig ausblendet.
- Bugfix Kampfbericht: Anzeige von erbeuteten Rohstoffen auch wenn keine Schiffe des Gegners vorhanden waren.
Der Bug taucht immer noch auf.
Bitte nochmal per Ticket mit genauem Bericht melden.
- Bugfix Kampfbericht: Anzeige von erbeuteten Rohstoffen auch wenn keine Schiffe des Gegners vorhanden waren.
Sind nochmal an den Limits dran...
Die Flugzeiten sollten dafür jetzt aber schon mal besser aussehen.
Das Angriffslimit sollte wieder laufen...
Reisezeiten sind in Arbeit...
Der Reset für die NPCs läuft soweit ich sehe. Gibts da ein Beispiel? Ändern sich denn die Inhalte nicht oder die Schutzzone?
Sabacc ist derzeit nicht verfügbar?
Hier sind leider noch ein paar Korrekturen notwendig. Sollte aber denke ich die Tage wieder online kommen...