Nach dem Umzug aus den Galaxien Sullust und Kessel in die Galaxie Endor ist die allseits beliebte Kneipe im Zentrum von Mos Eisley, in der man etwas zum Essen und zum Trinken bekommt, renoviert und an den wachsenden Bedarf an neuen alkoholischen In-Waren angepasst worden. Die Band hat ihre Instrumente gereinigt und ist bestens vorbereitet, um auf eure Musikwünsche einzugehen – „Spielt denselben Song nochmal!“ – und euch durch den HEGA-Alltag zu begleiten. Als Zeitzeuge der ruhmreichen Zeit dient das cantinainterne Archiv, in dem man seine vorherigen 'Taten' nochmals Revue passieren kann. Vergesst nicht, dass in der Cantina Droiden nicht erwünscht sind und bleibt freundlich im Umgang miteinander.

Chalmuns Cantina
-
-
-
Frechheit wie dein Bild, da mein Bild verdeckt. Das war doch Absicht!
-
Ihr seid doch alle sehenswert. Manchmal!
-
Ihr seid doch alle sehenswert. Manchmal!
Du meintest doch mit Sicherheit "immer".
-
-
Langsam verspüre ich einen Aktualisierungs-Schmerz im Finger
Ich brauche einen der neuen eiskalten Cantina-Spezialitäten
-
Ich so....
-
Na ganz so schlimm ist es doch noch nicht.
Abwarten, ein heiß geliebtes Kaltgetränk nehmen und das in Ruhe genießen.
-
Eine Milch bitte. Eisgekühlt.
-
Wir sind immer noch voll im Zeitplan. Ich weiß garnicht was ihr habt.
-
Sagt mal, wie ist das wenn einem der Planet/das System zu Beginn nicht gefällt und man sich deshalb wieder resettet? Sind dann 24h zusätzliche Wartezeit, oder hab ich da was falsch im Kopf?
-
Ne das ist dann direkt nach Rundenneustart ein Lifetimeban
-
Gibt es einen Mindestabstand von 1,5 m im Planetensystem? Und im Chat? Und wie sieht aus mit dem Kontaktverbot aus? Darf ich meine Nachbarn weiterhin anfass.. äh fliegen?
-
Leute wann gehts los? Sith sind nicht gerade für ihre Geduld bekannt...
-
-
Sagt mal, wie ist das wenn einem der Planet/das System zu Beginn nicht gefällt und man sich deshalb wieder resettet? Sind dann 24h zusätzliche Wartezeit, oder hab ich da was falsch im Kopf?
Wenn dir das Planetenbild nicht gefällt kannst du deinen Account unter Einstellungen/Account resetten.
Nach dem Reset gibt es eine Loginsperre von 60 Sekunden.Grüße Apia
-
Ne das ist dann direkt nach Rundenneustart ein Lifetimeban
Hehe, ok, dann muss ich das in meine Berechnung miteinbeziehen. Also die mindestens die ersten 10 Minuten mal nicht anmelden, um nicht gleich mit den Haifischen in einer Galaxie zu hocken.
-
Mindestabstand von 1,5 m im Planetensystem?
Sogar noch größer!
Darf ich meine Nachbarn weiterhin anfass.. äh fliegen?
Ja, aber alle Luftschleusen sind bis auf Weiteres deaktiviert. Das Verlassen von Schiffen ist daher nur unter Plasmaeinwirkung durchs Cockpitfenster im Vakuum erlaubt.
Hehe, ok, dann muss ich das in meine Berechnung miteinbeziehen. Also die mindestens die ersten 10 Minuten mal nicht anmelden, um nicht gleich mit den Haifischen in einer Galaxie zu hocken.
Sublicht sei Dank ist man da doch eigl sogar am sichersten
-
Wenn dir das Planetenbild nicht gefällt kannst du deinen Account unter Einstellungen/Account resetten.
Nach dem Reset gibt es eine Loginsperre von 60 Sekunden.Grüße Apia
Danke.^^
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!