Display Morewie wäre es dann mit dem geschickten einsatz des minen reglers und das sichere saven der ganzen sachen dann kann ein nachtproddfarmer nur eins holen Staub
Ich rede davon, dass es keinen Sinn macht E-Zellen-Fabriken hoch auszubauen, da sie dann einfach nur länger und unkontrolliert, pausenlos E-Zellen ausspucken, ohne dass sie geregelt werden können.
Ich spreche explizit nur über E-Zellen.
Ich verstehe deinen Einwand mit dem Minenregler in diesem Zusammenhang nicht.
naja pausenlos tun die das ja nicht du musst dennen ja den befehl dazu geben sonst bauen die garnichts daher ist es kontrollierbar und das es länger dauert stört ansich nicht gerade wenn man weiß wie lange ein durchgang geht
auf stufe 30 mache ich 270 e-zellen und das brauch knapp eine stunde und solange ich eh online bin kann ich ja auch so saven sollte jemand angreifen das er nichts bekommt
also sehe ich dein problem nicht dann baue keine e-zellen über nacht und schon ist das problem gelöst xD
nachtprodd farmen fliegen halt alles an was bei 3 nicht auf dem baum ist xD
und e-zellen ist ehrlichgesagt das kleinste problem den die muss man ja nicht prodden wenn man nicht will xD
und wegen den minen wenn man das schon auf den bunker bezieht und nachtproddfarmer fällt das ja auch mit rein denn der bunker läuft bei den sachen ja auch über xD