Haben wir gestern noch nicht geschaft. Gestern haben wir uns primär um NPC und Quest gekümmert. Habe es aber auf dem Schirm
Posts by raiden
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Thesen? Mit Jägern kannste es vergessen. GKS eventuell noch mit Nebulons ansonsten dann ab MC40 aufwärts. Und die hat man jetzt am Anfang nicht.
Weiß natürlich nicht wie es auf Seiten der imps aussieht.
Leider beide Kämpfe nicht unbendigt aussagekräftig. Das sind weder die Profitabelsten NPCs, noch die schwächsten Flotten.
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Wiki stimmt, bzw Wiki hat den Wert von Ingame, der ist aber Falsch. Danke für den Hinweis!
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Können ja, wollen müssen wir besprechen.
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Wir werden die kommenden Tage (wahrscheinlich am Wochenende) ein Update des Kampfsystems online bringen.
Hier werden diverse Werte nochmal angepasst.
Im Anschluss daran werden wir die neuen Kosten veröffentlichen.
Wir freuen uns über Tatkräftige Unterstützung beim Eintragen ins Wiki.
Freiwillige dürfen sich gerne bei mir oder hoer im Forum melden.
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Welche Klasse hat das neue Trägerschiff?
Der erhält Klasse 0
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Finde ich nicht gut, da du dann den Umode weiterhin als taktisches Mittel einsetzen kannst.
Folgendes Beispiel:
Man erobert eine Raide.
Der Gegner bereitet sich darauf vor diese zu erobern und möchte die nach 2 Tagen 18 Stunden machen.
Dann geht man allerdings nach 2 Tagen 12 Stunden in den Umode. Dann muss der Gegner zwangsweise nach Mindestdauer des Umdoes alle 4-12h checken ob das Ziel aus dem Umode gekommen ist.
Wenn ich dann an einem beliebigen Tag gegen 22:30 den Umode beende, ist das Zeitfenster im Zweifel schon ziemlich verbraucht, bis der Gegner reagieren kann.
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Aber dann bleibt doch, dass es für mich besser ist zu hoffen das „andere“ eine Allianz gründen.
Für mich ist es ja immer besser allein zu spielen!?
Dann würde ich ja nie ein Bündnis schließen wollen, sondern immer versuchen als Gruppe von Sölndern für meine Unterstützung bezahlt zu werden?
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Guten Abend Corsix,
je nach Thema reden wir von wenigen Minuten bis zu mehreren Monaten.
Tendenziell würde ich aber sowohl im Konzept, als auch beim Programmieren jeweils von Monaten ausgehen.
Aber wie zuvor angemerkt ist eine Einschätzung hier aktuell schwer, dazu sind wir noch nicht weit genug.
Viele Grüße
raiden
THE
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25.10.2022
- Anpassung des Timers ab dem nach Vertragsschluss der Vertrag aktiv ist. Timer steht nun für BND und NAP auf 12h nach Vertragsannahme.
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Wir haben uns die Idee gerade nochmal angeschaut, bisher hatten wir die Hoffnung das hier noch ein wenig mehr Konzept entsteht.
Aktuell ist für eine Einschätzung zwecks Gamedesign , geschweige denn Aufwand kaum möglich.
Grundsätzlich wollen wir gemeinsame Kämpfe.
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Guten Abend,
der Patch hierfür ist aktuell in der Finalen-Phase.
Die Nachprüfbarkeit leider unglaublich aufwendig.
Daher werden wir aktuell nichts an der Handhabung ändern.
Viele Grüße
raiden
THE
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Guter Anfang
Bisher erhaben wir folgende Kriterien für die „neuen“ NPCs angesetzt:
- Sie existieren im EU
- Sie spielen zur Zeit der GAR eine Rolle
- Es gibt genug Einheiten in dieser Zeit
- Einheiten haben idealerweise irgendwo eine EU Bildquelle auf der wir aufbauen können
- Alternativ sind sie so gut beschrieben, dass wer ein Bild erstellen kann (wir haben allerdings aktuell keine Ressourcen um sie selbst zu erstellen, geschweige den wen dafür zu bezahlen)
- Wir benötigen mindestens 4 Jäger/Bomber und 4 Korvetten/Kreuzer
- Die Schiffe müssen grob alle Gegner Klassen abdecken können
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Corsix du kannst mich gerne hier im Forum per Konversation, ingame PN oder Ticketssystem Anschreiben
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Kleine Ergänzung zu 2. ich habe mir die Hapaner schon angeschaut, leider hatte ich nicht so wirklich viel Erfolg valide Quellen für eine komplette Fraktion zu finden. Falls du genug hast, mach gerne ein neues Thema auf oder lass mir die Liste zukommen, dann schau ich nochmal drüber
Leider sind die in der nächsten Version Loretechnisch noch in Selbstisolation. Könnte man ggf mal für ein Event verwenden.
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16.08.2022
- Verteidigungsflotten können nun erst wenn ein BND aktiv ist gesendet werden
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Patchnotes 19.04.2022
- Diverse anpassungen im Balancing der Bodentruppen
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06.12.2021
- NPC-Balancing angepasst:
- Range möglicher Rohstoffvorkommen in allen Schutzzonen reduziert (Minimum gleich geblieben, Maximum etwas reduziert)
- Multiplikatoren der einzelnen NPC-Fraktionen für Rohstoffe und Schiffe bei vor allem den starken Fraktionen reduziert (sodass der Unterschied zwischen den stärksten und den schwächsten nicht mehr ganz so riesig ist, wenn auch immer noch groß)
- Häufigkeit von Mandalorianern etwas erhöht; gleichzeitig Aufkommen von Separatisten etwas verringert
- Uniticons von Mandalorianern, Black Sun und Separatisten angepasst
Bitte beachtet, dass diese Änderung erst nach Neugenerierung der NPCs wirksam wird!
- Die Statistik für die Mission "Feldherr" für Abzeichen im Profil der Rebellen wurde korrigiert.
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16.11.2021
- Allianzwechsellimit wieder auf 24h gesenkt
- Allianzlöschung wieder auf 7 Tage erhöht
- Siegerberechnung im Krieg angepasst (falsche Punktwerte korrigiert)
- Unterhaltskosten werden im laufe der Woche angepasst
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09.11.2021
- Wiki Anpassung bzgl. Anzahl GKS in Orbitaler Blockade, von 50 auf 30 geändert
- Der Befehl Orbitale Blockade lädt seit Rundenbeginn auf dem Planeten liegende Ressourcen. Es werden zu den Ressorucen im Kampfbericht so viele Ressourcen wie möglich am ende der Blockade geladen