Posts by raiden

    Guten Abend,


    wir Danken allen die uns Themen für unser Triff den Admin Event eingereicht haben!

    Wir starten kommenden Mittwoch den 09.02.2022 um 20:00. Die Einwahl ins Gespräch erfolgt durch folgenden Link:

    Join conversation
    You've been invited to join this conversation.
    join.skype.com


    Der Link sollte euch ermöglichen ab 20:00 Uhr dem Gespräch, auch ohne Account, über euren Browser beizutreten. Wir werden uns ohne Kamera einwählen. Sollten wir technische Probleme bemerken, werden wir uns mit einer weiteren Nachricht melden.


    Wir freuen uns auf euch!


    Viele Grüße


    Euer Team Hidden Empire

    Wie bereits im Ticket geantwortet ist shclicht keine da der die Aufgabe über die Feiertage übernehmen kann/will :jawa:

    Nichts tun ist keine Option, zudminest nicht in diesem Fall. Wenn ich explizit sage, kein Farmen über Weihnachten und dann lasse ich zu das Leute x% aller NPCs blockieren, ist es irgendwie lächerlich ;)


    Aber Feedback angekommen :)

    Guten Abend,



    da hast du Grundsätzlich recht. Aber wir haben heute bemerkt das diverse Personen NPCs blockieren, daher mussten wir aktiv werden.


    Aktuell haben wir keine technische Option hier zu differenzieren, ich habe allerdings angefragt, ob wir hier kurzfristig eine Erweiterung hinbekommen.



    Wir müssen denke ich folgendermaßen unterscheiden:


    1. Bereits besetzte Planeten --> diese können wir evtl. noch rausfiltern


    2. Nicht bestzte Planeten die Angegriffen werden --> keine Chance automatisiert vernünftig zu Filtern wer eine Kolo möchte und wer Farmt



    Auch hier gilt jedoch wieder die Anzahl der Personen, die versucht haben einen Planten zu blockieren ist deutlich größer als die Anzahl der Personen die einen Planeten stand jetzt besetzen (trifft wenn ich es richtig sehe nicht mal 2% der Spieler, von denen haben wirderum definitiv nicht alle die Absicht während der jetzigen Besatzung einen Planeten zu kolonisieren)



    Viele Grüße



    raiden


    THE

    06.12.2021


    - NPC-Balancing angepasst:

    - Range möglicher Rohstoffvorkommen in allen Schutzzonen reduziert (Minimum gleich geblieben, Maximum etwas reduziert)

    - Multiplikatoren der einzelnen NPC-Fraktionen für Rohstoffe und Schiffe bei vor allem den starken Fraktionen reduziert (sodass der Unterschied zwischen den stärksten und den schwächsten nicht mehr ganz so riesig ist, wenn auch immer noch groß)

    - Häufigkeit von Mandalorianern etwas erhöht; gleichzeitig Aufkommen von Separatisten etwas verringert

    - Uniticons von Mandalorianern, Black Sun und Separatisten angepasst


    Bitte beachtet, dass diese Änderung erst nach Neugenerierung der NPCs wirksam wird!


    - Die Statistik für die Mission "Feldherr" für Abzeichen im Profil der Rebellen wurde korrigiert.

    16.11.2021


    - Allianzwechsellimit wieder auf 24h gesenkt

    - Allianzlöschung wieder auf 7 Tage erhöht

    - Siegerberechnung im Krieg angepasst (falsche Punktwerte korrigiert)

    - Unterhaltskosten werden im laufe der Woche angepasst

    09.11.2021


    - Wiki Anpassung bzgl. Anzahl GKS in Orbitaler Blockade, von 50 auf 30 geändert

    - Der Befehl Orbitale Blockade lädt seit Rundenbeginn auf dem Planeten liegende Ressourcen. Es werden zu den Ressorucen im Kampfbericht so viele Ressourcen wie möglich am ende der Blockade geladen

    19.10.2021


    - Anpassung Unterhalt Sonde Typ 1

    - Anpassung Boni Verteidigungsanlagen

    - Punkteberechnung bei Handelsangeboten mit BT korrigiert

    - Anpassung der Profitausgabe im Handelszentrum, beim erstellen von Angeboten

    - Verteidigungsflüge aufgrund eines Bugs vorübergehend deaktiviert

    - Unterhaltskostenansicht angepasst

    - Anpassung der K/D Rangliste