Anflug Zum Recyceln

  • Und danach wird dann diese oder jene Veränderung gefordert .
    Gerade so wie man "selber" Nutzen davon hätte .


    Ich als Imperialer denke , das Black Sky völlig Recht hat .


    Wenn es zu einfach wird ;


    Dann macht es auch keinen Spass mehr .


    Am Anfang war das nichts.
    Es herrschten Ödnis, Finsternis und Langeweile.
    Doch dann schuf Stinger Hega. Und er sah, das es gut war.
    Buch Geonosis, Vers 1.

  • Und danach wird dann diese oder jene Veränderung gefordert .
    Gerade so wie man "selber" Nutzen davon hätte .

    Man kann bei dieser Idee nur indirekt davon reden. Nehmen wir mal an, dass die Lager nicht geändert werden würden. Wie würdest du dann, wenn du eine Flotte schrottest die Ress sichern bzw abbauen. Wenn da mehrere Millionen alleine an Durastahl liegen hätte ich keine Lust mehrere Saveflüge in Abstand von mehreren Minuten zu schicken um zumindest mal mit Gewinn aus der Sache rauszukokmmen. Würde man das recyceln bzw angreifen ändern und wie ich z.b vorhin geschrieben habe alles Dritteln müsste man zwar immernoch mehrere Flüge starten. Aber es wäre zumindest überschaubarer.


    Einen Nutzen hätte davon also jeder.
    Wie schon gesagt finde ich die Änderung gut. Nur Hauptproblem ist momentan immer noch das Lager. Und ob die Idee nach der Lageränderung noch Aufwand/Nutzen erfüllt ist eine andere Frage.

  • an die admins...



    das ist nichts dringendes... nur ne kleine idee die man vielleicht mal besprechen kann aber nicht muss


    was lager betrifft, die hatte ich bei der idee nicht im sinn und die sind grösser wie niemals zuvor also PUNKT

    ... da ist ja ein Orange


    "Auch wenn man den Schlagstock, anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten!"

  • ich schliesse bei meiner argumentation was die lager betrifft die speedunis aus


    aber das ist ja nicht das thema, also...


    ... zurück zu meiner idee und last einfasch alles was da nic ht reingehört, es geht nur ums recyceln, mehr nicht

    ... da ist ja ein Orange


    "Auch wenn man den Schlagstock, anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten!"

  • Klar gehts um die Lager. Die Idee ist nicht schlecht aber die Umsetzung macht in naher Zukunft keinen Sinn weil es dringendere Baustellen gibt da das recyceln an sich bald nicht mehr zufriedenstellend möglich ist. Bzw jetzt schon nicht mehr.
    Ist daran gearbeitet worden kann man wieder mit dem Argument kommen das man nur genug Recs haben muss um das ganze Tf zu holen. Dann brauch man nicht mehr nach Ress sortieren.

  • lesen dann schreiben, ich sagte es ist nicht dringend


    und nein um die lager gehts eben nicht verdammt...


    es geht darum, wenn ich als anfänger 4 std zu nem tf brauch ist es gut wenn ich das dura bekomme, als anfänger hab ich mir mühsam 5 recs gekauft, ich brauche aber kein dura, ICH brauch kristall


    ihr geht alle davon aus das man soweit ist das es egal ist weil man genug recycler hat, resettet alle mal und ihr seht was meine idee bewirken will

    ... da ist ja ein Orange


    "Auch wenn man den Schlagstock, anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten!"

  • Achso tut mir Leid dann hab ich dich falsch verstanden. Dann muss ich mich korrigieren, die Idee ist schlecht.
    Anfänger werden eh schon genug verhätschelt, noch mehr Steigbügel braucht man nicht.
    Wer Recs kaufen kann kann sich auch die Ress kaufen die er braucht, bzw das was recycelt wurde eintauschen.

  • Ein Ungleichgewicht der Ressourcen beim einzelnen Spieler foerdert den Handel und belebt das Spiel.

  • ja cerberus dein beitrag ist sehr hilfreich, klöar das die die dagegen sind die sorgen eh nicht haben, wir können ja auch gleich wieder die sonden abschaffen und schicken jäger um zu erfahren was der gegner hat, tzzzz


    thema hier ist ob es möglich ist den recycleflug so einzustellen das man prozentual wählen kann was man mitnimmt und was nicht und wie gross der programmierauffwand wäre



    alle anderen kommentare frallen da doch nun aus der rolle


    man bedenke, ein recyclefug ist nicht immer von erfolg gekrönt, weswegen auch kommentare sinnfrei sind wie: MAN KANN JA VERKAUFEN WAS MAN NICHT BRAUCHT

    ... da ist ja ein Orange


    "Auch wenn man den Schlagstock, anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten!"

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Orange ()

  • Die Idee mit dem Prozentualen abbau finde ich auch nicht schlecht, gerade was die kleineren Spieler angeht, wäre das eine Hilfe denke ich.


    Die größeren produzieren ja genug Ressi wie wir festgestellt haben und denen ist es egal was sie erbeuten.

  • selbst jemand der 1000 recs hat, hat die nicht immer ALLE zur verfügung, da taucht ein tf auf, man hat nur njoch sagen wir 20, was will man haben, es ist doch realistisch das man sich das holt oder zu holen versucht was man braucht

    ... da ist ja ein Orange


    "Auch wenn man den Schlagstock, anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten!"

  • Wie wäre es denn, wenn alles in gleichen Teilen geholt wird?


    Also von jedem potentiellen Rohstoff 25% bis der Laderaum voll ist.

    Ich muss aufhören zu fragen: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!" Manche Leute sehen es anscheinend als eine Herausforderung!

  • Das wäre ein wenig schwierig, da die Ress bei den TFs nicht gleich verteilt sind.
    Ich würde sagen, dass man einfach die Werte übernimmt (%) in denen die TFs ausgeschüttet werden.

    Meister, darf ich diesen Fleischsack für euch atomisieren?
    Im übrigen bin ich der Meinung, das der Schiffshandel abgeschafft oder eingeschränkt werden muss ...


  • Wenn von einem Rohstoff nix da ist, wird von denn Restlichen eben mehr mitgenommen... Das versteht sich doch von selbst?!

    Ich muss aufhören zu fragen: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!" Manche Leute sehen es anscheinend als eine Herausforderung!

  • Hast recht.
    Erstmal einige Kohlenhydrate aufnehmen, dann denkt sichs auch besser.^^

    Meister, darf ich diesen Fleischsack für euch atomisieren?
    Im übrigen bin ich der Meinung, das der Schiffshandel abgeschafft oder eingeschränkt werden muss ...


    • Offizieller Beitrag

    Dann hätte man die Energiezellen aber mit jedem Angriff komplett weg, weil die keinerlei Schutz haben - das müsste man sich dann auch nochmal anschauen.

  • Dann hätte man die Energiezellen aber mit jedem Angriff komplett weg, weil die keinerlei Schutz haben - das müsste man sich dann auch nochmal anschauen.

    Man könnte das wie mit den TFs skalieren.

    Meister, darf ich diesen Fleischsack für euch atomisieren?
    Im übrigen bin ich der Meinung, das der Schiffshandel abgeschafft oder eingeschränkt werden muss ...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!