Ein Reb braucht den für die 2te Werft.
Beiträge von Admiral Velar
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Kämpfe, bei denen man selbst die Schlachtaufstellung und kontrolle übernimmt`?
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Mal ernsthaft...
Dafür braucht man keinen, der einem das vorkaut.
Das hat was mit gesundem Menschenverstand zu tun! -
Btw. wenn man Gelegenheitsspieler ohne Angriffsabsicchten ist, warum setzen dann viele von denen ihre Kolos an Orte, die leicht zu erreichen sind?
Die Galaxie ist so groß, dass man Kolos haben kann, die teilweise über Monate nicht angegriffen werden... -
Ich war nur an ersten Ergebnissen interessiert, damit man diese bewerten und Tipps geben kann.
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Wie wäre es, wenn du uns schon mal ein Layout gibst, bevor du dir unnötig viel arbeit machst?
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Dass du nicht in einer leeren Gala spielen willst verstehe ich, jedoch frag dich einfach mal warum du Angst hast das die eine Gala durch einen andere Gala leer werden könnte? Insbesonder wenn sich die eine von der anderen Unterscheidet.
Er, wie auch wir anderen haben keine Angst davor, wir haben es bei vergangenen Versionen schon erlebt, dass sich die Spielerzahl pro Gala bei mehreren offenen deutlich verringert hat.
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Aber bei zwei Galaxien werden sich viele überlegen, ob sie in die eine oder andere gehen.
Daher werden die Spieler pro Glala bis zu halbiert. -
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Was soll Apia denn dann machen?
Es ist ihm nicht zuzumuten, immer ne Sicherheitsabfrage zu beantworten. -
Das ist zwar ein netter Gedanke, aber momentan ist fast immer der mit der mächtigeren Flotte bevorteilt und kann abgesehen von wenigen Ausnahmen nicht eingeholt werden, da seine Entwicklung einfach schneller ist, mit ner größeren Flotte. Was zudem dafür spricht, eine bestimmte Rundenlänge zu bestimmen ist, dass die meisten Spieler gewöhnlich nach 6-10 Monaten das interesse verlieren, da es kaum noch etwas zu erreichen gibt.
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Ist nu gute Idee, wird auch helfen.
Damit das aber richtig wirkt, müsste man es mit Instandhaltungskosten/punktren koppeln. -
Wenn keiner mehr was zu sagen hat, ja.
Tatsächlich ist das was bleibt, die Entscheidung der Ads, wie die Sache weiter gehandhabt werden soll. -
Oder man macht es halt so, dass das HZ während des ganzen Angriffs oder bis zu einer gewissen Zeit vor dem Einschlag noch normal benutzt werden kann.
Schließlich sind im HZ bereits Transen eingelagert, die man sonst auch daraus abziehen und zum saven nutzen könnte.
Tatsächlich ist der Tatbestand der HZ Blockade oft äußerst schwer zu beurteilen. -
Thoretisch könnte man auch gleich die Siegbedingungen von Rebellion abkupfern: Wichtige Personen gefangen nehmen(können befreit werden), und das HQ der Allianz zerstören, bzw. Corucant einnehmen.
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Sehr interessant.
Ich würde aber immer noch sagen, dass die Personen eher gefangen genommen als getötet werden sollten, da dadurch das Element der Befreiung hinzugefügt würde. -
Thoretisch könnte man auch gleich die Siegbedingungen von Rebellion abkupfern: Wichtige Personen gefangen nehmen(können befreit werden), und das HQ der Allianz zerstören, bzw. Corucant einnehmen.
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Anstatt Paelleon würde ich erstmal unseren blauen Lieblingsgroßadmiral nehmen.
Ansonsten ne interessante Idee und durchaus ausbaufähig. -
Deine Hochrechnungen haben einen Wahrheitsgehalt, wie das griechische Referendum.
Es ist nicht so, dass 80-90% der Spieler einfach nicht dazu sagen, sie sind einfach nicht im Forum aktiv.
Zudem ist ein Großteil der Verallgemeinerungen, die z.B. Manti macht empirisch belegt.
Kurzum: Mach dich locker und sie die Diskussionen nicht so Bierernst. -
Man könnte das ganze auch so verbinden, dass man eine gewisse Grundprod an EZ pro Stunde hat, z.B. eine pro Fabriklevel und man aber manuell zusätzliche in Auftrag geben kann.
Dann würde Aktivität belohnt, aber eine gewisse Kompfotabilität erhalten bleiben.