Mal etwas ganz anderes.
Wie stellt ihr euch die Zukunft bei Hega vor?
Ich hab mit mehreren Leuten unter der Woche geschrieben das wir uns nicht vorstellen können das Hega nochmal so eine 3 Jahres Runde überstehen wird.
Das Spiel ist einfach zu langsam im Aufbau das ich nicht glaube das nach 2 Jahren noch 200+ Spieler Aktiv spielen werden.
Klar es kommen immer wieder neue Spieler dazu aber es gehen mehr als kommen.
Selbst Star Wars 7 und Battlefront haben nicht den von mir erhofften Schwung an neue Spieler gebracht.
Ich denke das die Spielzeit pro Runde einfach zu lang ausgelegt ist.Wer sich nach mehreren Monaten löscht meldet sich meist nicht mehr in der Runde an
und da die Runden solange gehen wartet man halt nen Jahr oder mehr aber das bringt die Leute dazu eher gar nicht mehr anzufangen.(Glaubt mir gibt genug ehemalige Spieler auf die das zutrifft!)
Ich weiss das ihr euch alle sehr viel Mühe gibt und viel Freizeit für Hega hergibt aber ich sehe nicht die nötige Zahl an Spieler damit sich diese Arbeit auch lohnen wird.
Was ich also Vorschlagen würde wären 2 Galaxien einmal eine "Endlos" Galaxie mit dem Normalen Spiel was in der Beta grad gespielt und getestet wird
und einmal eine Galaxie wo einiges an Tempo reinkommt und die auch nach 6 Monaten endet und neu Startet.
Ich dachte da auch nicht an einer "SpeedGalaxie" sondern eine eine etwas Modifizierte wo man schneller und günstiger forscht aber sonst alles wie immer gleich ist.
Keine erhöhte Produktion und keine verkürzte Flugzeit etc.
Was auch noch interessant wär wenn man die Rückerstattung auf 50% erhöht,das würde dazuführen das es viel mehr Action gibt.
Dazu könnte man auch die Questbelohnungen erhöhen um wiederrum die Prodder zu begünstigen.
Tfs durch Schiffe der NPC könnten diese auch wieder interessanter machen sodass man evtl weg kommt von diesem 23-4 Uhr Nachtprod farm Müll der nun abläuft und in Zukunft noch mehr ausarten wird
Da lässt sich einiges "modifizieren"
Wie denkt ihr über die Zukunft von Hega und was haltet ihr von diesem Vorschlag?
Ich würde mich auch freuen wenn mal ohne "blumig" gerede die echte Meinung geschrieben wird und das nicht nur über meinen Vorschlag