So oder so ähnlich schon passiert! Wir haben den Jägerkonter bereits in Hinblick auf die Freischaltreihenfolge etwas nach vorne geschoben.
you had my curiosity now you have my attention
So oder so ähnlich schon passiert! Wir haben den Jägerkonter bereits in Hinblick auf die Freischaltreihenfolge etwas nach vorne geschoben.
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Alles anzeigen[...]Um, actually....jetzt muss ich doch hier mal sogar zu dem alten und off-topic stuff in diesem thread bezüglich hyperraumtech bei den TIEs reingrätschen, mein "innerer" nerd kann es nicht lassen xD
Interessiert mich tatsächlich eig relativ wenig wie es hier mit lore treue aussieht, da hega im allgemeinen schon so weit von den vielerlei Vorlagen entfernt ist, dass der hyperdrive wohl kaum noch der Auslöser für Diskussionen sein sollte aus dieser Sicht. Wenn dann kann man ihn aus gameplay Sicht ankreiden, dass er nicht passt und da stimme ich deshalb JJH voll und ganz zu.
Deshalb kein Plan wie sich hega da überhaupt sieht, da es offensichtlich weder canon, noch legends ist, sondern ein eigener absolut komischer hega canon, aber dann bitte kein so fanfic Zeug von cowboyjoe mit den TIE hyperraumringen als echtes "offizielles" lore verkaufen. Gerade auch nochmal nach sources geschaut, es gibt keine offiziellen und wenn dem doch so ist, dann bitte ich um Entschuldigung und um Aufklärung und das heißt wirklich mit offizieller source und nicht einfach dieses fanfic stuff und youtube videos zu dem fanfic stuff. Bitte auch nicht falsch verstehen: fanfic is absolutely fine, aber smartass comments abgeben basierend auf fanfic und das als scheinbar offizielles lore verkaufen, das geht einfach nicht imho.
Dann schreib dazu, dass es fanfic ist und alles ist gut, aber brings nicht in einer diskussion zu einem gameplay elemtn als argument für offizielles lore ein, sodass sich spieler sogar "für deine kleine Weiterbildung" bei dir bedanken, sonst kann ja jeder jedem alles andrehen >.<'' Wenn schon smartass, dann bitte richtiger smartass ¯\_(ツ)_/¯
man könnte jetzt natürlich argumentieren, dass es da nicht um den Antrieb sondern die strukturelle Integrität bei einem Hyperraumflug außerhalb eines Hangars geht. Was die Ties ja tatsächlich können sollten, wenn sie zb. an Gozantis hängend in den Hyperraum geschleudert werden (was kanonisch geht)
Ist es möglich, dass man vorzeitig erfährt, welche Schiffe nun geänderte Schussprioritäten haben?
Es ist einfach zu langweilig dieselben Rebs anzufliegen die eh saven - und dank der Scirpts alle paar Sekunden die Planeten durchklicken ohne was zu tun und vorgewarnt werden (sehr tolle Sache das zu erlauben) - und ein paar Imps wegballern und die Ressourcen zu nehmen, die sonst die Rebs haben, wäre auch mal schön
Wir werden rechtzeitig (ca. 1-2 Wochen) vorher Bescheid geben, welche Änderungen wir durchführen - auch die Schussprios.
Was dein zweiter Abschnitt mit der vorherigen Frage zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht ganz?
Wir werden rechtzeitig (ca. 1-2 Wochen) vorher Bescheid geben, welche Änderungen wir durchführen - auch die Schussprios.
Was dein zweiter Abschnitt mit der vorherigen Frage zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht ganz?
Zum ersten Part: Freut mich, dann komm ich wieder mal aus dem Umod
Zum zweiten Teil; Hat nur verwischend was damit zutun:
HeGa macht derzeit für mich keinen Sinn da wir Imps was Schussprios/balancingtechnisch starke Nachteile haben. Zudem gibt es diese Runde - ich habe keinen Beleg für die Aussage - mMn und der Meinung einiger anderer ist es immer wieder interessant zu sehen, wie "lucky" manch einer hier ist um andere Spieler genau dann zu erwischen, wenn man nicht on ist. [potenziellen Skriptumgehungshinweis entfernt]
Gehört nicht in den Balancingbereich rein aber naja - ich wollte jetzt mal ausholen warum es so wenig Sinn macht, neben den noch fehlenden Patch in dieser Runde zu spielen
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Hört sich sehr nach Scriptumgehung an was du da beschreibst. Ich weiß ja nicht, ob es mir das wert wäre meinen Acc zu riskieren nur um die Arbeit von ein paar Stunden über eine Woche verteilt und ein paar Sonden zu sparen. Aber muss vermutlich jeder selbst wissen, ob er zu schmutzigen Tricks greift in so einem Spiel. [...]
[...]Hört sich sehr nach Scriptumgehung an was du da beschreibst. Ich weiß ja nicht, ob es mir das wert wäre meinen Acc zu riskieren nur um die Arbeit von ein paar Stunden über eine Woche verteilt und ein paar Sonden zu sparen. Aber muss vermutlich jeder selbst wissen, ob er zu schmutzigen Tricks greift in so einem Spiel. [...]
Ist auch Scriptumgehung
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„Müsste man herausfinden können…“ ein wenig viel Konjunktiv.
Fragen wir doch die Coder oder Team rot direkt.
Könnte man mit einem Script online Zeiten herausfinden? Ich behaupte nein.
Und selbst wenn: Das Tor könnte man dann sicher schnell schließen.
Dank deiner offenen Aussage hier, anstatt dich mit solchen heftigen Vorwürfen privat an das Team zu wenden, gibst du jetzt weitere unnötige Ideen für Leute, die vielleicht sowas umsetzen könnten.
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Erfolg in hega erfährt man durch Fleiß, viel Freizeit und wenn man sich für den Gegner interessiert und versucht ihn zu „lesen“.
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Aufgrund der Schwere des Vorwurfs prüfen wir das jetzt auf jeden Fall gewissenhaft. Es wäre uns neu, dass das geht und getan wird, aber wie das bei IT immer so ist, möchte ich als jemand mit eingeschränkter Kenntnis der Codestruktur es auch nicht als kategorisch unmöglich ausschließen.
Und ansonsten habe ich hier mal etwas aufgeräumt.... persönliche Antipathien in Ehren, aber das schießt schon etwas über's Ziel hinaus hier.
Hey Team Rot!
es ist ja nun schon eine weile ruhig hier!
Letzter Stand den ich selbst mitgelesen/mitbekommen habe , ist das ihr mit dem "Balancing" soweit durch wart und euch in dem Zusammenhang nun noch mit den NPC´s beschäftigen wolltet.
Ist es möglich ein Update zu bekommen, wie der Stand des Patches ist? ;X
Update kommt voraussichtlich am Dienstag oder Mittwoch, stimmen gerade letzte Details der Ankündigung ab!
NPCs haben ein bisschen gedauert, weil die sehr andere Anforderungen stellen als Spielereinheiten.
Na da bin ich ja mal gespannt
Wie sieht es mit der angekündigten Veröffentlichung der Kampfwerte aus? Können wir hier ebenfalls am Dienstag mit rechnen, um euch auf ggf. auftretende Verbesserung hinzuweisen?
Tritt das neue Unterhaltssystem ebenfalls diese Woche in Kraft?
Voraussichtlich kommen die Werte gemeinsam mit der Ankündigung, ja. Die eigentliche Änderung erfolgt dann aber wie versprochen noch nicht direkt, damit ihr euch ein bisschen vorbereiten könnt und wir erst Gesprächsmöglichkeit haben.
Das neue Unterhaltssystem braucht leider noch etwas länger technisch und in der Darstellung anspruchsvoller als gedacht.
Voraussichtlich kommen die Werte gemeinsam mit der Ankündigung, ja. Die eigentliche Änderung erfolgt dann aber wie versprochen noch nicht direkt, damit ihr euch ein bisschen vorbereiten könnt und wir erst Gesprächsmöglichkeit haben.
Das neue Unterhaltssystem braucht leider noch etwas länger technisch und in der Darstellung anspruchsvoller als gedacht.
Hauptsache man sieht, dass etwas verändert wird! Ich freue mich schon sehr auf das Update
In dem Zuge wird auch der Anteil Ressourcen, die (bei allen Kämpfen, nicht nur gegen NPCs) im Trümmerfeld landen, von 30% des Duras und 20% des Tibas zu 25% von beidem angepasst.
Sind es nicht jetzt schon jeweils 30% Dura und Tiba?
Ich meine die aktuelle Verteilung wäre 30/30/20/10 Dura/Tiba/Kris/Ezellen
Guter Hinweis, wir bleiben 30/30
Ich habe gerade mal die Tabelle überflogen und gesehen, dass die Unterhaltskosten nicht zu den angegebenen Punkten passen.
Lediglich bei den Unterhaltskosten der NPCs werden die 20% der Punkte erfüllt.
Das wirkt zwar interessant aber ist ja sicherlich nicht so gewollt?
Was is da mit der Formel passiert :o Haben wir eben nochmal hochgeladen.
Bei den Creditwerten scheint auch was nicht zu stimmen.
Die Exe ist bei allen Ressourcen teurer als die ISD, aber der ISD hat nen höheren Creditwert.
Wurde mit dem neuupload auch nicht besser
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