Beiträge von Sensele

    Sollte gar nicht mehr passieren können, weil bei mangelnden Unterhaltszahlungen zu deaktivierende Schiffe vom (Save-)Flug abgespalten werden und wieder nach Hause fliegen.

    Also wenn ich n save auf 48h ansetzen und mir nach 24h die Credits ausgehen, kommen meine Schiffe nach weiteren 24h (so, wie anfänglich geplant) zurück zum Planeten?

    Na da bin ich ja mal gespannt ^^


    Wie sieht es mit der angekündigten Veröffentlichung der Kampfwerte aus? Können wir hier ebenfalls am Dienstag mit rechnen, um euch auf ggf. auftretende Verbesserung hinzuweisen?


    Tritt das neue Unterhaltssystem ebenfalls diese Woche in Kraft?

    Moin Zusammen,


    ich würde es gut finden, wenn bei den Kommandobunkern unter den normalen Baukosten der Zuwachs der Unterhaltspunkte bei der nächsten Stufe angezeigt wird.

    Ebenfalls im Baukostenrechner die Differenz zwischen ausgewählter Stufe und aktueller Stufe


    Mir persönlich würde es bei der Kalkulation helfen.


    Viele Grüße

    Moin Zusammen,


    mal eine kurze Frage an die Admins, ist in naher Zukunft geplant, die NPCs wieder attraktiv zu machen? Habe jetzt schon mit einigen Spielern gesprochen, lieber alle NPCs farmbar machen mit einer Lösung, wie bei den twiliks und zabrak. Dadurch kann man seine Zeit wenigstens sinnvoll einsetzen.


    So langsam verliert man selbst die Lust, die Minen zu klicken...


    Viele Grüße

    Der Patch wurde zudem VOR der patchnote eingespielt. Eine Vorankündigung mit ggf. einem Tag Vorlauf wäre angebracht gewesen.

    Bugfixes müssen immer schnellstmöglich rein. Warum Vorlaufzeit geben, damit diese weiter ausgenutzt werden können?


    Das solche Patches besser kommuniziert werden ist eine Sache, aber Vorankündigungen/Vorlaufzeiten zu Bugfixes sind nicht notwendig (außer es hat technische Gründe).

    Dann besteht aber immernoch die Möglichkeit, bestehende Auswirkungen so einzudämmen, dass die Community nicht zu schaden kommt.


    Bsp. alle laufenden atts werden abgebrochen, etc.

    Nice und wieder einmal ein Schlag ins Gesicht der Community :thumbup: der euch roten scheinbar nicht interessiert.


    Hatte ich gestern Abend keine WhatsApp Nachricht von jjh bekommen wäre meine Flotte durch einen nächtlichen att komplett weg gewesen...


    Ich frage mich, warum ihr soetwas und den damit einhergehenden Frust der Community so einfach hinnehmt

    Hallo Meridius,


    untermauere deine Aussagen doch mal bitte mit aussagekräftigen Fakten, ich lese hier nur Annahmen. Falls du nicht weißt, was ich meine: Kampfsims, Screenshots der Questbelohnungen, etc.


    Beste Grüße

    Liebe Rebs, ihr habt einen enormen Vorteil durch die X-Wings/Corvetten und seid jedem imp damit haushoch überlegen.


    Ich gestehe euch gerne eure MC40 zu, dann braucht es aber auch eine Anpassung der Kampfwerte des X-Wings (herabsetzen) und eine Verbesserung der imp Jäger

    verstehst du da eigentlich selbst, was du schreibst apia? XD


    Ich finde die Möglichkeit ohne Obergrenze aber mit Untergrenze gar nicht schlecht...dann können die noobs nicht heulen, dass sie von jemandem mit 100 mio punkten mehr angegriffen werden, obwohl man ja schon lange genug dabei ist und das Spiel eigentlich beherrschen müsste, aber egal.


    Spieler mit wesentlich höheren minen können angreifen werden und durch die ress kann der Angreifer schneller an die Spitze aufschließen, außerdem können Punktestärkere so ein bisschen gedämpft werden.

    Ein möglicher Vorteil für Verteidiger:
    Werden die Ress in den Transportern im Orbit gebunkert, könnte ein Zerstören der Transporter die Ress ganz oder zum Teil zurück auf den Planeten transferieren.

    man könnte sie auch einfach mit im trümmerfeld lassen ;) würde mir persönlich besser gefallen, dann muss der blockierte Spieler auch noch n bisschen was machen

    was das sprengen einer blockade angeht, würde ich es so wie es jetzt ist belassen...evtl. auf bündnispartner erweitern...(oder ist das jetzt schon so, stehe was das angeht nicht in der materie^^)


    edit: ok hat sich erledigt sharky war schneller^^

    ich sehe das so wie manticore, ist zwar für den fleeter lustig, raubt den anderen aber den Spaß am spiel.


    evtl. wäre es ne Überlegung wert einen Schutz für den Blockierten so einzurichten, dass dieser abhängig von der Blockadezeit ist.