Beiträge von SuperGuru

    [...]

    „Müsste man herausfinden können…“ ein wenig viel Konjunktiv.


    Fragen wir doch die Coder oder Team rot direkt.

    Könnte man mit einem Script online Zeiten herausfinden? Ich behaupte nein.


    Und selbst wenn: Das Tor könnte man dann sicher schnell schließen.


    Dank deiner offenen Aussage hier, anstatt dich mit solchen heftigen Vorwürfen privat an das Team zu wenden, gibst du jetzt weitere unnötige Ideen für Leute, die vielleicht sowas umsetzen könnten.


    [...]


    Erfolg in hega erfährt man durch Fleiß, viel Freizeit und wenn man sich für den Gegner interessiert und versucht ihn zu „lesen“.


    [...]

    Guten Tag Team,

    ich hab mir ebend mal wieder ein KB angeschaut und einfach nur wieder gedacht "Schöner KB :) aber leider auch wieder nur Online gegen Offline"

    Diese Seite vom PvP in Hega ist leider die am meist genutzte und meiner Meinung nach Altbacken.

    Habt ihr im Team auch schonmal über eine Änderung nachgedacht das der Schwerpunkt im PvP nicht mehr daran liegt ob mein Gegner Online oder Offline ist?

    Und wie soll man das ändern ?

    Wird nicht immer der bestraft, der nicht online ist ?

    Geht es nicht genau darum ?


    Wie könnte man denn eine Alternative anbieten? Wenn beide online sind, saved man die Flotte und oder die Ressourcen, weil man durch einen Scan, Erfahrung oder alleine durch einen Blick auf die Mp sieht, ob man eher gewinnt oder verliert.


    Gezielte Schlachten wünschst du ?


    Man verabredet sich ?

    Ganz einfache Lösung.


    Spielt aktiver mit Flotte und mit eurem membern und defft als Allianz mal solche Prod Farmer.


    Wer nur Wirtschaft drückt, macht sich selbst zum Ziel.


    Der Rest wurde schon gesagt.

    Wie will man Berufsgruppen die im Schichtdienst sind schützen?


    Quak 🐸

    Hier steht die Antwort auf deine Frage.


    „…der Patch gestern war nur ein zeitkritischer erster Schritt, um das durch diesen Bug mögliche TF-Farming mit einzelnen Bombern schnellstmöglich zu unterbinden.…“