Ich nehme Frosch Liste mal als ToDo Liste und streiche dort ab
Fehler innerhalb des Wikis
-
-
Hier sind die Bilder vertauscht, links KUS und rechts Rep, gehört aber andersrum.
Die Unterseiten passen hingegen.
-
Hier sind die Bilder vertauscht, links KUS und rechts Rep, gehört aber andersrum.
Die Unterseiten passen hingegen.
Darum habe ich mich bereits gekümmert vor 2 Stunden, muss nur noch freigegeben werden.
-
Bitte nur an fertigen Seiten Änderungen vornehmen. Das Problem ist dann, dass Änderungen, welche eine 2. Person gerade durchführt dann die sonstigen Änderungen überschreiben. Gerade wenn so grosse Tabellen neu eingerichtet werden müssen, ist da bitte darauf zu achten.
@DerFrosch:
Aber ich bin immer offen für Hilfe Kannst mich gerne hier anschreiben oder ich schicke dir mal nen Discordlink, wenn du mehr Interesse hättest. Der Umbau hat ja erst angefangen und es sind noch viele viele Dinge zu erledigen. -
@DerFrosch:
Aber ich bin immer offen für Hilfe Kannst mich gerne hier anschreiben oder ich schicke dir mal nen Discordlink, wenn du mehr Interesse hättest. Der Umbau hat ja erst angefangen und es sind noch viele viele Dinge zu erledigen.
Ja ich hätte Interesse, ich habe dir auch eine Nachricht bereits geschickt
-
Hallo,
Ich habe mir Mal die KUS Jäger angesehen und es scheint mir da eklatante Unterschiede zwischen Game und Wiki anhand der Schadenswerte zu geben. Lässt man z.b. 300 Nantex vs 150 Torrents simulieren, dann überleben X Nantex. Lässt man 396 Vulture vs 150 Torrents kämpfen werden alle Vulture vernichtet, obwohl die Vulture mehr Schaden als die Nantex verursachen bei gleichem Ressourceneinsatz...
Wie kann das sein?
-
Im Wiki (wie auch in der Wertetabelle hier im Forum) sind die Schadenswerte nicht nach Schiffsklassen sortiert, sondern nach Schussprio - der erste Schadenswert ist also nicht (zwingend) der Schaden gegen Klasse 1, sondern der Schaden gegen die erste Schusspriorität des jeweiligen Schiffs.
Der Nantex schießt zuerst auf Jäger und verwendet dort seine besten Kampfwerte (20 Schuss, 14 Schaden pro Schuss) - der Torrent umgekehrt ebenso (20 Schuss, 26 Schaden pro Schuss). Der Vulture hingegen schießt zuerst auf Bomber und erst danach auf Jäger, verwendet also nur seine zweitbesten Kampfwerte gegen den V19 (30 Schuss, aber nur 4 statt 8 Schaden pro Schuss). Entsprechend macht der Vulture pro Runde nur 120 Schaden an den V19 (auf 396 Vultures also zusammen 47.520), der Nantex hingegen 280 (*300 Schiffe =84.000).
Daraus ergibt sich entsprechend, dass eine Gruppe Nantex bei selbem Punktwert wie eine Gruppe Vultures im Szenario gegen dieselbe Menge V19 deutlich besser abschneidet.
-
Den Hinweis werde ich mal nachtragen
Ich habe die Bezeichnung der Schadenswerte in der Vorlage angepasst. Damit sollte dann klar sein, dass es bei den Werten um die Schadenswerte gegen die jeweilige Schusspriorität geht. -
Wollte grade nachschauen wie lange die Rückhandelssperre noch mal gilt, da die Frage im KUS Fraktionschat aufkam und hab festgestellt, dass mich der Link zu dem Thema auf der Seite Handel auf die Seite des V19 Torrent führt.
Wenn ich nach Rückhandelssperre suche genauso.
-
Wollte grade nachschauen wie lange die Rückhandelssperre noch mal gilt, da die Frage im KUS Fraktionschat aufkam und hab festgestellt, dass mich der Link zu dem Thema auf der Seite Handel auf die Seite des V19 Torrent führt.
Wenn ich nach Rückhandelssperre suche genauso.
Jup, habs angesehen, wird sich drum gekümmert, keine Sorge.
Zu deiner Frage, die Handelssperre dauert 48 Stunden.Es wurde berichtigt.
-
Die Bauvoraussetzungen für den Hyena-Bomber sind noch auf dem alten Stand. Da gab es, leider, ein Update.
Hier die aktuellen aus dem Spiel:
pasted-from-clipboard.png -
Die Bauvoraussetzungen für den Hyena-Bomber sind noch auf dem alten Stand. Da gab es, leider, ein Update.
Hier die aktuellen aus dem Spiel:
pasted-from-clipboard.pngJap danke, habs eingetragen.
-
Die Techbäume der Republik sind jetzt eingefügt. Die der KUS kommen je nach Zeit in den nächsten Tagen. Dann werden wir die Bauvoraussetzungen aus den Schiffsseiten heraus nehmen, da der Aufwand bei Änderungen deutlich zu hoch ist.
-
Leider bin ich gesundheit- und beruflich gerade etwas out of order, von daher bitte ich die Wartezeiten zu entschuldigen. Die Änderungen an den Bodentruppen habe ich soweit schon eingefügt, das Bild liefere ich noch nach.
-
Munificent-Klasse – Hidden Empire Wiki
sind die unterhaltskosten von 5106,5 richtig?
-
Laut Balancing Excel Sheet sind es 106,50 Unterhalt für einen Munificent.
Die gut 5k sind vermutlich noch der Wert vor dem Patch letzten Herbst. -
Im vorderen Teil war der richtige Wert von 106 drin, hinten scheint sich eine 5 eingeschlichen zu haben. Danke für den Hinweis, das habe ich korrigiert
-
Hallöchen,
Nur ne Kleinigkeit:
Im Wiki lautet es in der Beschreibung des Lucre-Schlachtschiffs: "[...] und besitzt noch genügend Laderaum um tausende Raumjäger, Landungsschiffe, Truppentransporter, Panzer sowie mehr als 300.000 Kampfdroiden mitführen zu können."
"Tausende Raumjäger", führt es leider nicht mit, sondern laut Wiki nur 700
Beste Grüße
-
Hallöchen,
Nur ne Kleinigkeit:
Im Wiki lautet es in der Beschreibung des Lucre-Schlachtschiffs: "[...] und besitzt noch genügend Laderaum um tausende Raumjäger, Landungsschiffe, Truppentransporter, Panzer sowie mehr als 300.000 Kampfdroiden mitführen zu können."
"Tausende Raumjäger", führt es leider nicht mit, sondern laut Wiki nur 700
Beste Grüße
Die Lore haut mit Ingame sowieso oftmals nicht hin. Da darfst du drüber lesen, das sind ja meistens nur die Side-Infos für diejenigen, die sich dafür interessieren
-
Die Texte für die Einheiten schreibe ich ja meistens nach den offiziellen Quellen. Ob das Ingametechnisch dann so passt steht auf einem anderen Blatt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!