Beiträge von Avon5

    Moin,


    folgendes habe ich festgestellt:


    1. Flugzeiten bei Angriffen


    Hier gibt es bei den Imps Probleme mit der Flugzeitberechnung bei der Kombination von Quasars, TIEs und Shuttlen.

    Fliegt man in ein anderes Sys mit besagter Konstellation kommt es bei ausreichender Hangarkapa der Quasars dazu das die Flugzeit der TIEs veranschlagt wird von knapp 1Woche, es macht keinen Unterschied ob ich 10 Quasars mit 1 Jägern oder 1k schicke, es liegt einzig und allein an der Tatsache das ich Shuttle mitschicke.

    Sobald ich die Shuttle weglasse komme ich auf die richtige Flugdauer von ca. 2h.

    Schicke ich die Shuttles einzeln zu dem Planeten brauchen die ca. 1h15min.

    Da scheint es also ein Problem mit der Konstellation zu geben, ungeachtet ob ich Flugdauer oder Reisekosten priorisiere.


    2. Angriffe können aufgrund von "zu vielen Angriffen innerhalb von 24h nicht durchgeführt werden"


    Diese Meldung habe ich jetzt bei jedem einzelnen Angriff auf einen Spieler bekommen den ich bisher angegriffen habe.

    Der Angriff geht nicht durch obwohl ich ihn das erste Mal in dieser Runde angreife.

    Scheinbar hat der Counter ein Problem mit der Zählung, alternativ kann ich mir auch vorstellen das die Spios in den Counter von Angriffen reinzählen oder der Counter falsch konfiguriert ist.


    Hoffe das hilft euch weiter und ihr könnt euch demnächst drum kümmern.


    Grüße

    Avon

    Das hängt mit der verbuggten Schildforschung zusammen, rechne einfach ohne Techs dann ist es realistisch.

    Habe dazu bereits einen Thread gestartet.

    Es gibt da ein fatales Ungleichgewicht in der Schildtechnikberechnung auf Seiten der Rebellen.

    Der Kampfsimulator gibt leicht Aufschluss darüber bei einem Kampf 200 TIE Jäger vs 100 X-Wing mit Forschungen 0 sind es 100 TIE Jäger die überleben.

    Bei Schildtechnik 10 auf beiden Seiten überleben allerdings 84 X-Wings...


    Da müsste ein Faktor falsch gesetzt sein.