Sollte auf alle Arten von Flügen zutreffen, wenn ich mich recht entsinne (außer Handel via HZ) - sonst könnte man es ja mit anderen Aufträgen trotzdem gezielt umgehen.
-
-
Sollte gar nicht mehr passieren können, weil bei mangelnden Unterhaltszahlungen zu deaktivierende Schiffe vom (Save-)Flug abgespalten werden und wieder nach Hause fliegen.
Also wenn ich n save auf 48h ansetzen und mir nach 24h die Credits ausgehen, kommen meine Schiffe nach weiteren 24h (so, wie anfänglich geplant) zurück zum Planeten?
-
Hallo!
Ich hatte eine Frage Bezüglich meines Imperium und zwar zahlt die Regel aus dem Wiki noch "Eine Allianz muss immer aus mehr als zwei Spielern bestehen! Allianzen, die eine Woche nach Gründung nicht mindestens drei Mitglieder haben, werden automatisch gelöscht."?
Ich bin mir da nicht sicher da in der Rangliste andere mit nur 1-2 Mitgliedern drin stehen wo die Gründung schon Länger her ist.
-
Die Dauer bis zur automatischen Auflösung von Allianzen liegt derzeit bei 7 Tagen.
-
ok, danke!
-
Am Freitag startet der Weihnachtsfrieden und unser Weihnachtsevent. Hoffentlich haltet ihr eure Werften in Bereitschaft, denn dieses Jahr dürft ihr ganz besondere Transporter in der Weihnachtszeit bauen! Diese sind schnell und kosteneffizient und ihr könnt sie über das Event hinaus behalten.
Wir wünschen euch viel Spaß mit der Glühwein-Gondel YT-1300 und dem Imperialer Weihnachtsgruß-Kurier!
Ist es gewollt, dass keine Forschungen Einfluss auf die Event-Schiffe haben?
Des Weiteren können diese Transporter nicht für das Handelszentrum genutzt werden.
-
Dass sie von Forschungen unbeeinflusst sind ist Absicht, ja - zumindest bei den baubezogenen. Ob wir Laderaum und Geschwindigkeit später wieder hinzufügen, diskutieren wir noch.
Für das Handelszentrum wollten wir sie meiner Erinnerung nach allerdings eigentlich nutzbar haben. Das System ist aber etwas... eigenwillig und scheint das nicht richtig übernommen zu haben. Wird noch behoben.
Da während des Weihnachtsfriedens wie üblich auch wir Supporter uns etwas Ruhe gönnen (bzw vom üblichen Feiertagstrubel beschlagnahmt sind), kann ich nicht versprechen, ob da vor Anfang Januar etwas geschieht.
-
Wird man sie dann auch selber handeln können oder nur zum eigenen Bedarf benutzen können?
Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit die Weihnachtstransporter zu verkaufen, zumindest bei den Imps nicht.
-
Esselte schau dir bitte einmal die Antwort von Corefindel über dir an, dort wird deine Frage schon beantwortet
-
Nutzbar machen für das Handelszentrum klingt für mich nach Transport von Waren durch die Weihnachtstransporter.
Die Frage, ob ich sie auch selbst als Handelsware anbieten kann ist damit für mich nicht beantwortet.
-
Es ist Absicht, dass sie nicht handelbar sind.
Forschungsboni für Laderaum und Geschwindigkeit sind nach kurzer interner Abstimmung jetzt wieder drin, sodass sie so viel laden wie die großen Transporter und so schnell sind wie die kleinen.
-
Schnelle Frage:
Werden die neuen Event-Schiffe auch HZ-tauglich gemacht? Können ja nicht handelbar bleiben, aber würde die schon gerne als HZ Frachter verwenden wollen.
b7
-
Für das Handelszentrum wollten wir sie meiner Erinnerung nach allerdings eigentlich nutzbar haben. Das System ist aber etwas... eigenwillig und scheint das nicht richtig übernommen zu haben. Wird noch behoben.
-
Ist der Standardkurs für Kristall bei 2,7 oder bei 2,5?
-
Ist der Standardkurs für Kristall bei 2,7 oder bei 2,5?
Kristall ist bei 2,5
-
Warum wird dann zur Berechnung der Punkte ein Wert von 2,7 heran gezogen?
-
100 Kristall bringen 1 Punkt, das hat mit dem Handelskurs nichts zu tun. Ich nehme an, du beziehst dich auf die Tabelle der Schiffswerte? Die Handelskurse sind dort nur als Referenz für Creditwerte enthalten, aber offenbar an der Stelle fehlerhaft.
Edit: Habe die im DevBlog hochgeladene Tabelle aktualisiert.
-
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein NPC mit Ressourcen spawned?
-
Derzeit 75%.
-
Könnt ihr bitte überprüfen ob das richtig implementiert ist?
Ich hab heute über 20 gescannt und nur 1 NPC hatte Ress. 3 waren schon gefarmt. Der Rest mit Flotte und ohne Ressourcen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!