Galaktischen Bürgerkrieg

  • Hi!
    Ich habe mal wieder eine Idee.
    Wie wäre es damit wenn man die Spieler der G2 auf die G1 versetzt werden und auf G2 kommt die Epoche Galakt. Bürgerkrieg rein statt Klonkriege.



    Achso warum macht ihr keine Werbung in diesem Spiel dann werdet ihr nicht so auf Spenden angewiesen. Fragt doch einfach die Travian-Macher ob ihr zusammen arbeiten könnt oder so. Wenn ihr genug Geld später rein geschaufelt habt dann könnt ihr auch im Fernsehen Werbung ausstrahlen und neue Spieler anheuern. Das müsst ihr dann selber wissen, ihr seid die Chefs.


    MfG

  • Werbung hat rechtliche Schwierigkeiten.
    Zudem gibt es zukünftig eh nur noch eine EP1 und EP2 galaxie.

    Meister, darf ich diesen Fleischsack für euch atomisieren?
    Im übrigen bin ich der Meinung, das der Schiffshandel abgeschafft oder eingeschränkt werden muss ...


  • Fernsehwerbung kostet je Minute auch nur sechsstellig, da sammeln wir ein paar Jahre...


    Widme dich doch bitte mal diesem Beitrag, bevor du eine neue Idee postest: Wie poste ich eine Idee richtig?


    ^^ insbesondere die Punkte 5-11 ;)

    Ich muss aufhören zu fragen: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!" Manche Leute sehen es anscheinend als eine Herausforderung!

  • Was denn habe es mir durchgelesen. Das mit den finanziellen müsst ihr ja machen da halte ich mich raus.


    Zu der Idee selber: Ihr habt im Forum Boden- und Raumtruppen der Rebellen und vom Imperium da drin.
    Da kann man doch die G1 und die G2 zusammenlegen, weil das sowieso das Gleiche ist.
    Wenn dann sowieso dann nur zwei Galaxien geben sollte dann kann man die Speedgalaxie entfernen (spielen sowieso nur 137 Leute und viele sind auch nicht sehr aktiv, denke ich) In der G1 ist dann die Epoche Klonkriege drin und in der G2 die Epoche Galakt. Bürgerkrieg.


    Dann diskutiert.


    PS: Das ist unter Informationen zu FAQ in den Ordner Die Fraktionen zu finden.

  • hm also ich habe wie viele einen Acc auf beiden Galaxien. Welchen sollte ich denn dann nehmen zumal es nicht dieselbe Fraktion ist???


    Wir eh bald resettet und dann gibts eh nur noch eins pro!



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

    • Offizieller Beitrag

    Die beiden bestehenden Galaxien zusammenzulegen ist eine Riesenarbeit, weil sich vieles überschneidet (grade in Hinblick auf besiedelte Planeten im Kern) und es zudem kein Tool für sowas gibt, der Großteil also von uns für jeden einzelnen Spieler per Hand gemacht werden müsste - das lohnt sich einfach nicht, grade wenn man bedenkt, dass die Klonkriegs-Galaxien sowieso in absehbarer Zeit auslaufen werden.
    Zudem ist der Galaktische Bürgerkrieg noch in Arbeit und wird, sobald er fertig ist, auch als neue Galaxie (mit neuer Spielversion) gestartet, vorher können und werden wir davon nichts spielbar machen.


    Insofern: Nö, is nicht.
    Außerdem hast du immernoch nicht in die Richtlinien zum Ideen Posten reingeschaut ;)

  • Der Vorschlag mit der Zusammenlegung kam übrigens schonmal.
    Es wurde weiterhin gesagt, dass HiddenEmpire keine Werbung macht, da es dem Spielverlauf schaden würde und es weiterhin ein Fanprojekt bleiben soll und kein komerzielles Spiel.

    • Offizieller Beitrag

    Dann aber sehr erfolgreich die dortigen Hinweise ignoriert ;)

  • Bilder benötige ich nicht. Nachteil ist das ihr für die Versetzung ist sehr Zeitaufwändig.
    Dann würden wahrscheinlich sich mehr anmelden, es würde eigentlich sehr viele Spieler die gerne das Imperium spielen würden sehr viel nützen, denke ich. Ich würde das zocken.

  • Wenn ich mich mal einmischen dürfte, würde ich dem Team zustimmen, das du bei deiner Idee nicht alle Punkte berücksichtigt hast.
    Abgesehen davon, das du bisher gesagt hast das du selber Imperium spielen würdest weil es dir gefällt, so wie ich es verstanden habe, hast du das Zann-Konsortium und die Rebellen ausser Acht gelassen.
    Ferner ist das im Moment nicht sinnvoll, da es zu viel Aufwand mit sich bringt, da man, wie ebenfalls von Corefindel schon angesprochen, die Planeten, speziell im galaktischen Kern, per Hand zusammenlegen müsste.
    Da das Team das sich schon zu unseren Gunsten sehr um das Spiel kümmert, auch ein Leben mit Freunden und Familien hat, sollten wir ihnen nicht mehr Arbeit aufdrücken als notwendig.
    Und am wichtigsten(wie auch schon mehrfach genannt): Die Galaxien werden eh bald auslaufen und mit der neuen Spielversion kriegst du dann so oder so deine Epoche 2, in sofern wäre es vergeudetes Investment wenn das Team das jetzt extra noch machen müsste. Also, abwarten und mit Vorfreude darauf warten.



    PS: Ich würde übrigens nicht darauf setzen, das sich durch eine verfrühte Zusammenlegung der Galaxien der Epoche 1 und entsprechender Veröffentlichung von Epoche 2 vor der neuen Spielversion mehr Leute kommen würden. Da musst du dann auch daran denken, welche Zielgruppe das nutzen würde. Wenn man bedenkt das es wohl mitunter zu großen Teilen Schüler in meinem Alter, beziehungsweise jünger, sind die aktiv Browsergames spielen, wäre es wohl noch sinniger Epoche 1 laufen zu lassen, da meine Altersgruppe und alle die jünger sind als ich eh mit der neuen Trilogie aufgewachsen sind und für diese wäre es entsprechend attraktiver in Epoche 1 zu daddeln ;) Klar, es wird bestimmt auch Erwachsene geben die sich drüber freuen würden in Epoche 2 direkt starten zu können aber mit näher rückenden Sommerferien würde ich eher mit Zuwachs aus der Schüler-Gruppe rechnen.



    PPS: Vielleicht wäre es günstig gewesen, deine Äußerung bezüglich der Finanzierung nicht so zu formulieren wie du es getan hast.

    Zitat

    Das mit den finanziellen müsst ihr ja machen da halte ich mich raus.

    Das klingt mit Verlaub sehr unverschämt. Ich hoffe vorallem das dir klar ist, das wir als Spieler ebenso einen finanziellen Teil zu diesem Spiel beitragen. Wie du vielleicht vor kürzem in der Team-Mail gelesen hast, wird das Spiel zwangsläufig eingestellt, sollten die Kosten durch Spenden nicht abgedeckt werden. In sofern ist das nicht reines Problem des Teams von HEGA. Denn wenn wir dieses Spiel zukünftig spielen wollen, müssen wir dem Team zeigen, das wir Verständnis für die finanzielle Situation haben, da das Team ja alles zunächst aus eigener Kasse zahlt. Und da ich es nicht schön fände, wenn das Team auf den Kosten für die Server sitzen bleibt, finde ich, solltest du nicht mit einer "Das ist euer Problem, da müsst ihr euch drum kümmern"-Moral an die Sache rangehen.


    Bei Interesse an einem RPG einfach InGame melden ;)
    g1 - Aric Jorgan
    g2 - Darth Marr
    g3 - Veteris

    Einmal editiert, zuletzt von Veteris ()

  • Ich bin 16 Jahre und habe auch ein leben. Tut mir leid das ich ein bisschen depressiv bin. Habe auch ein Freundschaftskreis und eine Familie.
    Wie ich sehe habt ihr noch gar nicht das Zann-Konsortium. Soll ich das machen ich brauch nur wissen wie viel von jeden.
    Dafür das ich so frech war. Wäre das nett von mir oder wollt ihr die Arbeit übernehmen?



    PS:Wie ich gehört habe von meinem republikanischen Freund das er schon die Klonbasis für die Bodentruppen deshalb meine Frage wie lange dauert es noch bis man die Truppen wieder ausbilden kann?

  • Konsotium ist wech vom Fenster.

    Meister, darf ich diesen Fleischsack für euch atomisieren?
    Im übrigen bin ich der Meinung, das der Schiffshandel abgeschafft oder eingeschränkt werden muss ...


    • Offizieller Beitrag

    So Leute: ZURÜCK ZUM THEMA!


    Ich will hier eine konstruktive Diskussion sehen, oder einfach gar nichts, aber keine Themenfremden Posts, sonst ist hier ganz schnell zu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!