Beiträge von General Alex

    Hi!
    ich wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte, deshalb schreibe ich hier rein.
    was habt ihr macher für die zukunft dieses spieles vor? also was wollt ihr demnächst verändern.


    MfG

    Warum gibt es eigentlich keinen Zann-Konsortium mehr? Das ist doch die Weiterentwicklung der BS.
    Ich hatte außerdem schon die Einheiten gefunden gehabt.


    Zum Server also nein. Eine direkte Antwort hätte von den anderen gereicht.

    Ich bin 16 Jahre und habe auch ein leben. Tut mir leid das ich ein bisschen depressiv bin. Habe auch ein Freundschaftskreis und eine Familie.
    Wie ich sehe habt ihr noch gar nicht das Zann-Konsortium. Soll ich das machen ich brauch nur wissen wie viel von jeden.
    Dafür das ich so frech war. Wäre das nett von mir oder wollt ihr die Arbeit übernehmen?



    PS:Wie ich gehört habe von meinem republikanischen Freund das er schon die Klonbasis für die Bodentruppen deshalb meine Frage wie lange dauert es noch bis man die Truppen wieder ausbilden kann?

    Bilder benötige ich nicht. Nachteil ist das ihr für die Versetzung ist sehr Zeitaufwändig.
    Dann würden wahrscheinlich sich mehr anmelden, es würde eigentlich sehr viele Spieler die gerne das Imperium spielen würden sehr viel nützen, denke ich. Ich würde das zocken.

    Was denn habe es mir durchgelesen. Das mit den finanziellen müsst ihr ja machen da halte ich mich raus.


    Zu der Idee selber: Ihr habt im Forum Boden- und Raumtruppen der Rebellen und vom Imperium da drin.
    Da kann man doch die G1 und die G2 zusammenlegen, weil das sowieso das Gleiche ist.
    Wenn dann sowieso dann nur zwei Galaxien geben sollte dann kann man die Speedgalaxie entfernen (spielen sowieso nur 137 Leute und viele sind auch nicht sehr aktiv, denke ich) In der G1 ist dann die Epoche Klonkriege drin und in der G2 die Epoche Galakt. Bürgerkrieg.


    Dann diskutiert.


    PS: Das ist unter Informationen zu FAQ in den Ordner Die Fraktionen zu finden.

    Hi!
    Ich habe mal wieder eine Idee.
    Wie wäre es damit wenn man die Spieler der G2 auf die G1 versetzt werden und auf G2 kommt die Epoche Galakt. Bürgerkrieg rein statt Klonkriege.



    Achso warum macht ihr keine Werbung in diesem Spiel dann werdet ihr nicht so auf Spenden angewiesen. Fragt doch einfach die Travian-Macher ob ihr zusammen arbeiten könnt oder so. Wenn ihr genug Geld später rein geschaufelt habt dann könnt ihr auch im Fernsehen Werbung ausstrahlen und neue Spieler anheuern. Das müsst ihr dann selber wissen, ihr seid die Chefs.


    MfG

    Hi!


    ich hätte eine Idee, wie wäre es mit festen Planeten wie z.B. Kashyyyk oder Geonosis also Planeten wo der Computer diesen Planeten aufbaut und nicht der Member. Wenn die Bodeneinheiten wieder eingestellt werden, dann könnte man Beispiel: Geonosis angreifen und dort eine bstimmte Anzahl Geonosianer versklaven und dazu bringen das sie für sich kämpfen. Oder wenn man mit einer bestimmten Einheit kommt das man von ihnen die Fahrzeuge mitnehmen kann.
    Wie wäre es oder wäre das zu viel mit dem Server bei Travian haben die auch sowas nur mit den Nataren. Nur das man die Truppen nicht versklaven kann.


    Ich wünsche mir eine Antwort.


    Bye! :deathstar: