Verbesserung von VT

  • nun man kann auch den Bau mega teuer machen mit der und extrem Lange!! Vielleicht das die Orbitale Werft dann nen Monat dicht ist für!!


    Ich mein welcher Plani hat an sich mehr wie 2 bis 3 Golan3 oder so!!


    Dafür wird sie dann auch realistisch stark.


    so nebebei werden wir hier eh keinen sinnvollen realismuss bekommen solang die Flotten noch so rießig sind!!


    Ich mein ich auf Platz 155 habe ne Flotte da wäre jeder Kriegsherr neidisch geworden!!



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

  • deshalb bin ich ja auch nicht so anmaßend mich mit dem Imp. zu vergleichReb!!
    Dennoch mit der Flotte die Ich habe hätte ich über Endor auch gewonnen!! (den TS2 mal ausgenommen)



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

    • Offizieller Beitrag

    Leute, das hat nur noch marginal mit dem Thema zu tun ;)

  • Ich bin ja dafür das awings eine Minimale Chance bekommen einen executor zu vernichten ;)
    Aber ansonsten sind das echt beeindruckende flottem die hier es existieren. Wie viele Schiffe gibt es eigentlich gesamt in der Galaxie?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist sicher ein interessantes Thema, aber ehr für die Cantina als für den Ideenbereich. Also bitte zumindest einigermaßen beim Thema bleiben ;)

  • Mir ist da ein Kampfbericht unter die Finger gekommen, welcher vermuten lässt das die Verteidigungsanlagen nach einem erfolgreichen überwinden der Verteidigungsflotte nichtmal einen Firstshot bekommen.


    Ich mein. Ich finde es schon schlimm genug die Verteidigunganlagen Ress abwerfen beim zerstören und nur zusehen wenn die Flotte und die Zivilschiffe zerstört werden. Aber das eine Angreifende Flotte zwei Runden hintereinander schießen kann und die Verteidigungsanlagen sich damit nicht einmal selbst richtig verteidigen ist schon schwach.


    Ich mein. Was machen die Besatzungen bitte während die Flotte vernichtet wird das die immernoch von den "angreifern" mit einem FS überrascht werden können? Welche in dem Fall btw zwei mal hintereinander geschossen haben.


    Btw. Wenn Verteidigugsanlagen als Abschreckung dienen sollten, sollte man evt dafür sorgen das sie keine Trümmerfelder produzieren. Denn aktuell und gerade in der letzten Schutzzone sind VT weniger eine Abschreckung sondern mehr ein Anreiz anzugreifen. Dafür kann man dann diese Geschichte weglassen das VT zu 20% nach einem Kampf wieder hergestellt werden, denn mal ehrlich. Welchen Nutzen hat das bei den ganzen Nachteilen die man aktuell bei VTs hat schon?


    Ansonsten könnte eine Verlegung von Verteidigungsanlagen unter bestimmten Vorraussetzungen schon Sinn machen. Ich mein das Imperium kann schließlich auch ganze Garnisionsbasen transportieren. Aber 6h Aufbau und Abbauzeit während sie halt sich nicht verteidigen können wäre dann schon angebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!