er hätte gerne eine erhöhte Ezellen Prod für seine Fraktion.
-
-
Moin, ich sollte in SZ4 doch ohne Probleme meine 2. Kolonie (3. Planet insgesamt) holen können? Oder gab es da eine Anpassung?
-
Wenn du auch Kolotech auf mindestens 20 hast, dann ja.
-
Moin, ich sollte in SZ4 doch ohne Probleme meine 2. Kolonie (3. Planet insgesamt) holen können? Oder gab es da eine Anpassung?
Sollte ohne Probleme gehen.
Sz1 -> 1 Kolo Kolotech 10
Sz2 -> 2 Kolo Kolotech 20
Sz3 -> 3 Kolo Kolotech 30
Sz4 -> 4 Kolo Kolotech 40
Sz5 -> 5 Kolo Kolotech 50 -
Besten Dank, war ein bisschen peinlich jetzt, aber danke
-
Hallo zusammen, kann ich in Schutzzone 3 jemand in Schutzzone 4 angreifen oder darf man wirklich nur die selbe Zone angreifen? Ich konnte in den Regeln und im Wiki leider nichts zum Thema finden...
-
Hallo zusammen, kann ich in Schutzzone 3 jemand in Schutzzone 4 angreifen oder darf man wirklich nur die selbe Zone angreifen? Ich konnte in den Regeln und im Wiki leider nichts zum Thema finden...
ja du kannst normal nur jemanden in der selben schutzzone angreifen
außnahme hierbei wäre der krieg (wenn du in einem verband bist) -
-
Frage: gibt es diese Runde kein thread
für KBs im Forum oder bin ich einfach nur aufgrund der überaus "Handyfreundlichen" Forenarchitektur trotz intensiver Suche nicht darauf gestoßen?
-
ist das richtig, dass lucres vor recus abgeschossen werden?
-
Mara_Jade94: Ich kann auch kein solches Thema finde, dann müsste wohl jemand damit anfangen Ich kann auch gerne ein Thema dafür bereitstellen, dann aber bitte ohne Koordinaten und Namen
Sonea: Da die Recusant-Klasse die VSZ erstetzt haben und die Lukrehulk-Klasse die ISZ, ist es folglich eher so, dass die Recusant-Klasse zuerst angegriffen wird innerhalb der Klasse 4. -
Mara_Jade94: Ich kann auch kein solches Thema finde, dann müsste wohl jemand damit anfangen Ich kann auch gerne ein Thema dafür bereitstellen, dann aber bitte ohne Koordinaten und Namen
Sonea: Da die Recusant-Klasse die VSZ erstetzt haben und die Lukrehulk-Klasse die ISZ, ist es folglich eher so, dass die Recusant-Klasse zuerst angegriffen wird innerhalb der Klasse 4.https://jedha.hiddenempire.de/…60d2857fcd5513237df7.html in dem bericht sterben lucres zuerst
-
Frage: gibt es diese Runde kein thread
für KBs im Forum oder bin ich einfach nur aufgrund der überaus "Handyfreundlichen" Forenarchitektur trotz intensiver Suche nicht darauf gestoßen?
Jetzt gibt es den Thread:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!