Kampfberichte (Scarif)
-
-
nenn mich Orakel
Hidden Empire - Galaxy Adventures - Kampfbericht
P.S.: Ich mag die Korvette, auch wenn sie nix mehr transportiert.
-
Ich als Supremeleader seine Obergeckohaftigkeit persönlich teile einen erfolgreichen Schlag mit:
-
Sammelthread für Kampfberichte in Scarif
-
Ungeschützter Verkehr kann zu schweren Infektionen führen...
-
-
-
Zur weiteren Erörterung von RE: HEGA Funny MEME die beiden größeren Kämpfe im Krieg von uns:
-
Tja...mal verliert man, mal gewinnt der Andere.
-
-
-
Und wieder von meiner Seite. 🤭
Wie schon in der Halle. Respekt vor dem Versuch des Abfangens.
-
Meinen alten Account mal wieder reaktiviert und über das Rundenabschlussevent von NSZ 5 auf 7 hochgejazzt. Nun mal irgendwo reingeyolot.. Sicher nicht der härteste KB dieser Abschlussseason - dennoch witzig. Die imperiale Strafexpedition war erfolgreich.
-
Da es die Runde keinen seperaten Bereich dafür gibt. Der ist sehenswert meine ich.
In den separaten Bereich verschoben - trixo98
-
Schöner KB
-
Da es die Runde keinen seperaten Bereich dafür gibt. Der ist sehenswert meine ich.
Ist aber abgesprochen, weil Ende der Runde, richtig?! Oder ist das ein echter Kill?
-
Ist aber abgesprochen, weil Ende der Runde, richtig?! Oder ist das ein echter Kill?
Abgesprochene Kämpfe sind doch verboten?
-
Ja Normalerweise schon aber zum Ende der Runde für KBs schaut man halt nicht so genau hin
-
Ja Normalerweise schon aber zum Ende der Runde für KBs schaut man halt nicht so genau hin
Ticket ist raus!
-
Gehört meines erachtens hier her, daher verschoben
Und das Thema verschoben.
-
trixo98
Moved the thread from forum Holonet to forum Galaxie Scarif.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!