Grafik-Inspiration

  • Feuerstein for President :D


    ich bin aber so einer, ich sehe keinen Sinn mehr Flotten selbst zu benutzten da ich zu 100% weiß dass ich sie verlieren werde, nicht aus dummheit, Flüchtigkeitsfehler sondern knallharte Mathematik. Darum gebe ich mir hier im Forum ein wenig mühe dass die neue Version besser wird. Ich spiele das Game trotzdem so nebenbei, erforsche neue Schiffe und baue sie damit ich sie verkaufen kann. Wenn das auch noch weg fällt, habe ich gar nichts mehr zu tun. So nutzte ich die Zeit zeit sinnvoll und verdiene sinnlose Credits. :D Aber immerhin freut sich wer anderer über Schiffe.

    Einmal editiert, zuletzt von Quig0n ()

  • Gibt es schon eine Alternative für Saveflüge?

    Einmal editiert, zuletzt von Quig0n ()

  • Feuerstein for President

    Danke dir für diesen Jobvorschlag, aber ich habe schon einen guten Posten, bin im Geheimen der Imperator...upps jetzt habe ich es verraten :rolleyes: - (das dislike ist übrigens nicht von mir :saint: )

    Gibt es schon eine Alternative für Saveflüge?

    Ja, keine Flotten oder Ressis besitzen :D
    Aber im Ernst, würde man das saven abschaffen oder stark vereinfachen zb. das der Bunker alles abdeckt, dann bekäme ein Fleeter ja kaum noch Beute.
    Ich fürchte das saven gehört hier zum täglich Brot.

  • [..]
    Hier nochmal ein Statement was mir sicherlich den Unmut vieler Spieler einbringen wird, aber das möchte ich trotzdem mal aussprechen:
    An alle Prodder...was ist genau der Spaß an eurem "Dasein"? Ihr spielt ein Spiel und baut Schiffe die aber ein anderer benutzen wird. Das ist wie beim Mensch-Ärgere-Dich-Nicht zu würfeln, aber ein anderer Spieler zieht die Figur und bestimmt welche wohin zieht oder schlägt...dann brauch ich nicht würfeln wenn ich danach keine nennenswerte Entscheidungsgewalt habe! Natürlich kann jeder spielen wie er möchte, aber eventuell wäre es an der Zeit den Beruf des Prodders an den Nagel zu hängen und mal selbst in den Sattel zu steigen und mit seinen Schiffen aktiv zu spielen. Ist von mir nicht Böse gemeint, nur verstehe ich nicht die Beweggründe warum jemand so spielt...die Früchte seiner Leistung wegzugeben, für Ressi...und wenn man alle 6 Planeten voll ausgebaut hat...und dann? ist man im Lategame ohne Flotte...die meisten die ich kenne Löschen sich, wenn sie keine Flotte mehr haben im Lategame...wie gesagt ich begreife es nicht??!!


    Ich ... bin vllt der Falsche, das Zeit - Argument anzubringen, aber trotzdem tu ich es. Es liegt einfach an der Tatsache, dass ein Handvoll Fletter einfach massiv viel Zeit in HEGA versenken. Ich bekomme manchmal Spionageberichte um 1, 2, 3, 4, 5 und 6 Uhr morgens. Alle vom selben Spieler. Ganz nach dem Motto: "Wie drosselt der seine Minen, dass es für mich lohnenswert ist anzugreifen.". Ich habe echt besseres zu tun, als 24h/7d im Spiel zu verbringen. Da mach ich morgens meine paar Klicks. Schaue tagsüber alle halbe Stunde mal rein, koordinier bei Gelegenheit meine Nachschub- und Stationierungsflüge, verkauf meine Prod und beschäftige mich dann mit angenehmeren Sachen, als mich durch das zeitraubende Systeminterface nach lohnenswerten Zielen zu arbeiten oder Spieler, die sowieso online sind anzugreifen.


    Den Punkt, dass ich alles (sinnvolle) ausgebaut haben werde, werde ich in ca. 1-2 Monaten erreicht haben. Wie es dann weitergeht? Ganztagessave und Dauerprod, das wars :P


    Edit Sharkey: Spitzen müssen nicht sein. Außer beim Fussball, da will man ja Tore schießen.

    441.png
    90.png

    Einmal editiert, zuletzt von Sharkey ()

  • Hoffe es wird jemand inspiriert:
    (PS: dieses Bild habe ich vor langer Zeit mal gemacht und der Imperator ist ein Freund in einem Kostüm)

    Einmal editiert, zuletzt von Quig0n ()

  • Es sind MOTIVATOREN :D

    Einmal editiert, zuletzt von Quig0n ()

  • Feuerstein for President :D


    ich bin aber so einer, ich sehe keinen Sinn mehr Flotten selbst zu benutzten da ich zu 100% weiß dass ich sie verlieren werde, nicht aus dummheit, Flüchtigkeitsfehler sondern knallharte Mathematik. Darum gebe ich mir hier im Forum ein wenig mühe dass die neue Version besser wird. Ich spiele das Game trotzdem so nebenbei, erforsche neue Schiffe und baue sie damit ich sie verkaufen kann. Wenn das auch noch weg fällt, habe ich gar nichts mehr zu tun. So nutzte ich die Zeit zeit sinnvoll und verdiene sinnlose Credits. :D Aber immerhin freut sich wer anderer über Schiffe.

    Ich muss dich leider korrigieren. Man verliert Flotte wegen Fehlern oder Dummheit. Nicht wegen "knallharter Mathematik". Wenn du jedoch nach wie vor davon überzeugt bist, würde ich mich natürlich mit einem passend formuliertem Argument überzeugen lassen :P

    Gibt es schon eine Alternative für Saveflüge?

    Ein Saveflug spiegelt das dar, was die Rebellion in der gängigen Geschichte von Star wars macht. Nur das jene eben nicht immer von einem Planeten abhaut zu irgendeinem Ziel sondenr durch die gesamte Galaxie flattert. Es gibt Dinge im Spiel die sollen dafür sorgen das die Sonntagsspieler nicht komplett den Spaß verlieren. HeGa ist verdammt Noob und Sonntagsspieler freundlich. Bei dne gängigsten Spielen kannst du von den Top 10 als Top 5000 angegriffen und gnadenlos platt gemacht werden, ohne das du irgendwas entgegen setzen kannst, außer vielleicht Geld auszugeben und dir einen Schild zu kaufen. Ich denke das wollen hier die wenigsten und vor allem wollen wir kein play to win. Das Spiel sollte im Bereich Krieg einfach aktiver gestaltet werden. So können sich Leute, die eben nicht so aktiv sind in gewisser Weise schützen. Aber um mal zurück auf das Thema zu kommen. Hier sollen ja Grafiken vorgebracht werdne und keien neuen Spielsysteme. Das meiste was du so vorschlägst außerhalb der Grafiken wurde schon oft im Forum vorgebracht. Auch die Themen von Feuerstein im Bezug auf Flotten. Dahingehend gibt es in einen meiner Beiträge auch zwei Vorschläge. Wir sollten vieleicht wieder zurück auf das Thema Grafik kommen oder uns ein neues Thema aufmachen. Wobei ich leider sagen muss, das die Themen sehr schnell unübersichtlich werden, wenn man in einem Thema über alle Bereiche, also Kampf, Wirtschaft, usw spricht. Meine persönliche Meinung ist auch, das das Spiel im prinzip sehr gut ist, nur der Kampfbereich viele Baustellen hat.

  • Ich mag keine Saveflüge..... es muss doch was geben was genau so wirkt aber was nicht voraussetzt dass man dauernd vorausplanen muss und am besten genau zu Zeitpunkt t wenn die Fleet zurückkommt auch genau dann Zeit und Gelegenheit hat zum eigenen PC zu gelangen. Nicht jeder hat einen festen Termin Kalender. ....ok zurück zu den Grafiken... (vl dass man sich einen Schutz ingame für Credits/Ressis/Schiffe für einen Tag kaufen kann oder so)

    Einmal editiert, zuletzt von Quig0n ()

  • BAdges Leute wir brauchen Badges..... also Abzeichen für besondere Leistung

    Irgendwo haben Ceras und ich nen Ordner voll mit unbenutzen "Verdienstabzeichen" (Ribbons) für HEGA.

    • Offizieller Beitrag

    vor allem wollen wir kein play to win

    Doch, genau das wollen wir. spielen um zu gewinnen. Was wir hingegen nicht wollen ist pay to win, bezahlen um zu gewinnen.

  • Wer weiß :D
    Hat er sich wirklich vertan? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Quig0n ()

  • Doch, genau das wollen wir. spielen um zu gewinnen. Was wir hingegen nicht wollen ist pay to win, bezahlen um zu gewinnen.

    Hoppla! Natürlich pay to win. Blödes Handy :D

  • Irgendwo haben Ceras und ich nen Ordner voll mit unbenutzen "Verdienstabzeichen" (Ribbons) für HEGA.

    Militärabzeichen müssten im Ordner daneben sein^^

    • Offizieller Beitrag

    Also quasi erweiterte Visualisierung der Schutzzonenanzeige, damit man die Anteile direkt farbig erkennen kann und nicht nur auf die Zahlen schauen muss?
    Klingt brauchbar, auch wenn mir dein Farbschema nicht gefällt (zu knallig/bunt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!