Ups.
Jetzt ist aber gut, ihr mobber!
Ups.
Jetzt ist aber gut, ihr mobber!
Bis zu einem Punkt lustig, dann nur noch anstrengend.
(Ein "Die größten Kills zum Kriegsende" - Beitrag würde es auch tun und weniger provokant wirken. Aber ich bin ja nur ein Gemüse und kenne mich mit Provokationen nicht aus.)
Aus gegebenen Anlass xDD
Jeder mag Katzen. Man beachte den feinsäuberlichen Powerpointausschnitt des Bildes.
Todescat.png
Sogar als gif
Deathcatgif.gif
Don't fck with cats!
...
Jeder mag Katzen. Man beachte den feinsäuberlichen Powerpointausschnitt des Bildes.
Todescat.png
Sogar als gif
Deathcatgif.gif
Also das ist wirklich etwas geschmacklos
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verkaufe Haus, die Privatsphäre ist sehr geschützt und man muss sich nicht mit nervigen NAchbarn auseinander setzten. Gut mit Raumschiff erreichbar. Heizung funktioniert auf jeden Fall gut. Fassade könnte einen nuen Anstrich vertragen. Nehmt im Sommer etwas Wasser mit.
Bei Interesse einfach an meiner Pinnwand melden. lg
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der ist nur was für insider:
Du erwartest von General Tofu Geschmack? Mein Beileid.
Hier etwas "Geschmackvolleres", auch wenn man mich für ein Sklavereimeme nun prangern wird!
Wortwitz.PNG
Aus aktuellem Anlass. Sorry, ich bin nicht so scharf aufs Blauschattenvirus 2.0
Vatikan strikes back:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!