5 E-Zellen statt 3 pro Stufe

  • Was haltet ihr davon wenn man pro Stufe Energiezellenfabrik 5 E-Zellen produziert statt 3? Zeiten und Kosten können ja entsprechend geändert werden.


    Wenn man voll produziert muß man schon fast immer on sein um genug E-Zellen zu haben, das könnte man ja zumindest etwas ändern.

  • Ich komme an sich gut hin mit meiner ezellen prod.



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

  • total die Schwachsinnsidee.
    Im Vergleich zu den alten Versionen bestand damals eher ein Ezellen Mangel, da die Bauzeiten der Schiffe wesentlich kürzer waren. In dieser Version wird man eher überschwemmt mit Ezellen. Sollte bald zu gemacht werden hier :D

  • Ich denke mal hier ist keine idee schwachsinnig!!!



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

  • Eigenproduktion würde ich nicht schaffen.
    Ich kauf ab und zu mal bei jabba ein. Dadurch dass die Prod so hoch ist und mir teilweise immer noch die Lager überlaufen kann ich mir das ja leisten :P


    Wäre die Produktion der Ress nicht so hoch würde ich zustimmen die EZ ein bisschen zu erhöhen. 4 sollte aber denk ich reichen.
    Da dem aber nicht so ist bin ich dagegen.

  • Also ich für meinen Teil habe genug e-zellen. Ein nettes Polster reicht mir, man muss halt mehrmals am tag klicken, was ich auch kann. Wie das bei anderen aussieht kann ich nicht beurteilen Dennoch sollte man nichts ändern. Sonst sind es noch mehr Schiffe die in Hega rumfliegen xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!