Beiträge von -Tycron-

    Ideen in diese Richtung gab es schon einige wurden auch soweit allesamt abgeleht von Helden bis zum Todesstern war da schon alles dabei ;)


    Es sind schon einige Schiffe zur Auswahl da und im Moment liegt das Augenmerk auf wichtigeren Dingen.


    Was für die Zukunft kommt kann ich nicht sagen nur das dies aktuell wohl kaum realisiert wird.


    Aber danke für die Idee ;)


    Gruß Tycron

    Willkommen in der Community ;)


    Wäre gar keine so schlechte Idee.
    Dir wird im Moment nur die Produktion innerhalb einer Stunde angezeigt, damit kannst du es dir notfalls ausrechnen aber deine "Idee" würde das ganze etwas vereinfachen.

    Dafür gibt es die FAQ einfach mal nachlesen, mit der Zeit weiß man es schon ;)


    Bei den Bodentruppen haben wir die Namen auf Wunsch der Community geändert und damit war dann eigentlich jeder einverstanden da nun Verwechselungen ausgeschlossen sein sollten ;)

    Wenn du die Galaxie kleiner machst ändert das nichts an den Serverkosten.


    Ich muss dir zustimmen es sind weniger geworden aber mittlerweile kannst du auch im Rand kolonisieren war zu Beginn des Games nur bedingt möglich weshalb der Kern sowie der Mittlererand ehr geballt ist ;)

    Replicon : Die Lagerkapazität ist doch egal bei der Bunkerfunktion wird sich aber nichts ändern sind weiterhin so viele Ress geschützt wie bisher auch.


    das ist das Leid des farmers ^^


    Mienen geben ja kaum Punkte da kannst du dich schon einige Zeit in einer Zone halten ...

    Raidkolonien ohne Zerstörung des NPCs, dafür gegen Gebühren (Spielervorschlag)


    So steht es in der Roadmap und wird bearbeitet. Informationen bezüglich der Kosten ect. werden sicher in der FAQ zu finden sein wenn es soweit ist ;)

    Das ist ihr Spielstiel ( Prodder )ganz einfach dieser war schon immer Teil dieses Games bis jetzt hast du immer profitiert wenn du hohe Mienen hast also lass sie doch wenn sie das wollen. Durch ihren etwas krassen Mienenausbau haben wir diese Problem erst bemerkt nur triffts eben noch nicht alle aber denk mal ein bisschen weitsichtig irgendwann trifft es alle ;)


    Was hat das mit mir zu tun ob ich Mod bin oder nicht?
    Also ich spiele in der aktuellen Version als IMP hab 39k Punkte mich würde es selbst treffen nur mal vorweggenommen...
    Das istn neuer Punkt über den man sich streiten kann. Jeder der jetzt irgendwie was gebaut hat ist dann im " Vorteil " aber wenn wir so weiter machen wie bisher verläuft das Game wohl in einer Sackgasse. In den letzten Versionen ging es auch mit deutlich geringerer Prodd warum soll es jetzt nicht auch gehen?
    Es gibt schon so ziemlich alles auf dem Markt zu kaufen das nach so wenig Spielzeit daran sollte man auch erkennen das was schief läuft.

    Bitte bleibt beim Thema das mit dem Neustar schein mit etwas abwägig zu sein ;)


    Kaum jemand wird neu starten wollen diskutiert lieber aus wie man das Problem lösen kann es gibt hier schon einige gute Ansätze.

    Zitat

    Dann erkläre bitte mal warum u.a. du, dich dafür ausgesprochen hast die Produktion zu senken. Mich persönlich interessiert nur was im Ergebnis unten rauskommt.


    Also ganz einfach der hohe Produktionsfaktor der Mienen führ dazu das Prodder jetzt keine Ahnung mehr haben whon mit den Ress ist alles im anderen Theard dargelegt das muss geändert werden da bin ich dafür weil bis jetzt betrifft es nur einige Spieler aber irgendwann werden ALLE in dieses Stadium kommen und dann ist der Teufel los glaubs mir ... so wenn du jetzt den Faktor senkst dann ist er wieder niedriger aber du kannst ihn über die Foschung Wiederaufbereitung und Legierung erhöhen das ist ne Option du die du den Leuten klaust wenn du einfach diese Foschung streichst.


    Im Moment tragen diese beiden Foschungen kaum dazu bei das die Lager überlaufen also sind das zwei vollkommen verschieden Paar Schuhe ;)



    Zitat

    Ich hätte aber kein Problem damit, gewisse Forschungen auf eine Streichliste zu setzen, die beiden genannten Forschungen gehören dazu.


    Da hat doch niemand was davon und hilft in keiner Weise dazu unser Mienenproblem zu lösen.



    Da solltst du dir noch mal gründlich Gedanken drüber machen ;)

    Wenn du richtig liegst und man noch bedenkt, was TwoFace dazu geschrieben hat braucht man die Forschungen nicht, sie sind schlicht überflüssig.


    Überflüssig ? Du hast im Moment zwar viele Ress aber dir als Imperialer sollte klar sein das die Schiffe viel Dura brauchen wenn du aber jetzt keinen Bock hast dura Miene zu bauen weil du da was anderes bauen willst kannst du diese Forschung nutzen deinen Boni noch etwas zu steigern also für nen Fleeter ist das gar nicht so blöde ^^


    Morgan hat auch recht wer die Foschung nicht braucht der soll sie einfach nicht erforschen ...

    Manti und Hermann euer kleines Battle bringt uns hier nicht weiter bitte unterlasst das ! ;)


    Ich persönlich bin auch für ne Senkung wie viel genau muss aber noch mal gut durchdacht werden es gibt hier bereits potenzielle Vorschläge ...