Unter FAQ Button

  • Einen Vote Button einfügen. Farblich gut eingebaut.


    Für jeden Vote für Hidden Empire 50 Credits als Belohnung.


    Wir brauchen Spieler und Spielerinnen.

  • ich nehme mal an in irgend einem Sozialen Netzwerk. Hmm genau erschließt sich das mir aber auch nicht!



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

  • Denke mal nicht das es um Spenden geht sondern wohl eher um das werben für neue Spieler!



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

  • das wir zum Beispiel bei www.browsergames.org und ähnliche Anbieter unser Hidden Empire nach oben Voten können.


    Als kleiner Anreiz dafür das man das sehr oft wiederholt dachte ich an 50 Credits Belohnung.

  • Wenn du aber diesen anreiz von 50 credits geben würdest könnte man duch einfahein aufwand z.B. ein oberflächenbedienprogramm das ganze ausnutzen und sich so Credits Cheaten außerdem bin ich der meinung, dass man für ein spiel Vot3en sollte, weil man das Spiel mag und nicht, weil es eine Ingame Vorteil hat.

  • Hauptsache man kann Voten ob mit oder ohne Credits, aber mit Credits vergessen das weniger.

  • Die Notwendigkeit für weitere Werbung ist dem Team durchaus bewusst und wird bereits intern besprochen. Ich denke ein solch umfassendes Thema ist auch intern beim Team richtig aufgehoben.


    Deswegen schließe ich diesen Beitrag auch mal und sofern wir Ideen oder Hilfe brauchen, melden wir uns ;)

    Ich muss aufhören zu fragen: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!" Manche Leute sehen es anscheinend als eine Herausforderung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!