Forschungslabor auf den Kolonien

  • Hier geht es nicht um irgendwelche Signaturen sondern der Thread soll dazu beitragen, Ideen oder Verbesserungsvorschläge zu dem Technologiepfad der Truppenausbildungsanlage und Waffenfabrik anzubringen oder die Frage an sich klären, ob es sinnvoll ist oder nicht. Ich frage mich, wie andere Spieler darüber denken oder das ich und Morgan alleine diese Problematik sehen und alle anderen es egal ist und es in Kauf nehmen.

  • Du solltest Dir auch mal überlegen warum hier die Rebellen dagegen sind, und das hat sehr viel mit der Signatur zu tun.
    Ich bin übrigens Eurem Vorschlag nicht abgeneigt, aber die Rebellen werden da wohl nicht so mit einverstanden sein, da sie auf diesem Gebiet einen kleinen Vorteil haben.
    Deswegen habe ich ja auch den Vorschlag gemacht, ob man nicht 2 Forschungen gleichzeitig ermöglichen sollte, dann hätten die Rebellen dadurch dann keinen Nachteil mehr.

  • Du solltest Dir auch mal überlegen warum hier die Rebellen dagegen sind, und das hat sehr viel mit der Signatur zu tun.


    Ich bin übrigens Eurem Vorschlag nicht abgeneigt, aber die Rebellen werden da wohl nicht so mit einverstanden sein, da sie auf diesem Gebiet einen kleinen Vorteil haben.


    Deswegen habe ich ja auch den Vorschlag gemacht, ob man nicht 2 Forschungen gleichzeitig ermöglichen sollte, dann hätten die Rebellen dadurch dann keinen Nachteil mehr.

    Der Vorteil geht ja dadurch nicht verloren, wenn alle Fraktionen diesen zusätzlichen Bonus bekommen. Für Rebellen wäre dieser Vorschlag sogar noch besser, da sie dadurch doppelt bonus bekommen. Von daher bekommen beide Fraktionen einen Vorteil daraus.

  • naja wenn man nicht so geizig ist wie muss man auch attestieren, dass es kein großes problem ist. man muss halt wissen was man will..
    und wie gesagt, die admins wissen 100%ig davon bescheid, daher brauchste das eig nicht mehr noch wieder hochzuholen... ich dachte grad schon zuerst, es gäbe tatsächlich neue infos darüber :D

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr unbedingt n Statement wollt, hier habt ihr eins :P
    Das Forschungslabor auf den Kolos bringt was, nämlich die Möglichkeit, wenn nötig abseits des HPs zu forschen (warum auch immer, kann gute Gründe unterschiedlichster Art geben) und dass man einen weiteren Standort zum Ausbilden von Bodentruppen erschließt - das sollte definitiv Grund genug sein, ab nem gewissen Punkt die paar Ressis für das Labor zu investieren, ist ja nun wirklich nicht die Welt.
    Denen noch einen weiteren Nutzen wie einen globalen Forschungsbonus zu geben, wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen und somit ziemlicher Luxus - dementsprechend nicht wirklich notwendig und auf einer Prioritätenliste seeeeeeeeeeeeeee(...)eeeeeeehr weit hinten ;)


    Thema sollte damit abgehakt sein, ansonsten nochmal PM an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!