Rangliste

  • Guten Abend Community,


    Da es jetzt eine neue Berechnung für die Schutzklassen gibt, ist in der Rangliste nicht mehr ersichtlich in welcher Zone sich ein Spieler befindet.
    Daher mein Vorschlag ähnlich wie beim Adressbuch eine neue Spalte "Zone" zu implementieren.


    Vorteile: - bessere Übersicht mit wem man sich in einer Zone befindet bzw wer sich in welcher Zone befindet


    Nachteile: -Programmieraufwand, wobei ich denke dass sich das im Rahmen halten würde

    Abschließend will ich nur sagen, dass es nur ein Nice-to-have Funktion wäre und auch überhaupt keine Priorität besitzt. Aber für später ist es meiner Meinung nach eine sinnvolle Ergänzung des Spiels.


    Mit internetten Grüßen


    Morgan

  • Also eigentlich gab es immer eine Anzeige für die Zone im Adressbuch. Wüsste nicht das sich das geändert hat.


    Edit: sorry sollte besser lesen. In der Gala Ansicht steht die Zone auch und ich denke mal das reicht weil was nützt es dir in der Rangliste?



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

    • Offizieller Beitrag

    Ist auch nach wie vor so, aber das Adressbuch ist ja auch nochmal ne andere Liste mit anderer Funktion.
    Insofern hat man zwar ne Liste, in der auch Zonen eingetragen sind, aber ob die gleich hilfreich ist wie als wenns in der Rangliste auch eine Zonenangabe gäbe, lass ich mal dahignestellt - ich denke, Morgan hat da schon Recht und es wäre ein nice to have, aber nicht zwingend notwendig.

  • also nen bisschen selber machen sollte doch möglich sein, das punktesystem ändert ja nix grundlegendes an den schutzzonen, es ist wie immer nur das die punkte anders aufgeteilt sind und man eben nach wie vor in der galaxos gucken muss wen man anfliegen kann und wen nicht ;)

    ... da ist ja ein Orange


    "Auch wenn man den Schlagstock, anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten!"

  • also nen bisschen selber machen sollte doch möglich sein, das punktesystem ändert ja nix grundlegendes an den schutzzonen, es ist wie immer nur das die punkte anders aufgeteilt sind und man eben nach wie vor in der galaxos gucken muss wen man anfliegen kann und wen nicht ;)

    Du kannst aber nicht immer von der Rangliste auf die Schutzzone schließen, dazu muss man halt erst auf das Profil klicken um das zu sehen, halte ich schon für recht umständlich. Ich hab auch besseres zu tun, als mir den ganzen Tag die Galaxiekarte anzuschauen :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke er meint das es dir in soweit nichts bringt, da die rangliste dir ja so oder so die koordinaten nicht sagt.

  • Man kan ja kords handelbar machen!! Oder ich suche sie und verkaufe bei eBay! :jawa:



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

  • Ich denke er meint das es dir in soweit nichts bringt, da die rangliste dir ja so oder so die koordinaten nicht sagt.

    Normalerweise gehe ich ab und zu mal die ganze Galaxis durch und trage alle Koords von den Spielern ein ;) Ich gehe beim farmen auch eher durch die Rangliste auf meine potentiellen Opfer, ausser bei meinen Standardfarmen, die rufe ich über das Adressbuch auf ;-). Mir gehts aber nicht nur um die Koords, sondern auch um die einfachere vergleichbarkeit der Spieler. Wenn zwei Spieler nahezu identische Punktezahlen haben, der eine aber eine Zone höher ist, dann weiß ich dass dieser Spieler eher auf militärpunkte setzt, ohne mich durch zig Profile zu klicken. Es geht mir hauptsächlich um die Übersichtlichkeit und die Vergleichbarkeit der Spieler, wie gesagt nur ein nice-to-have. Spielentscheidend ist mein Vorschlag nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!