Anzeige von Angriffen

  • Hallo


    Ich möchte vorschlagen das ankommende Angriffe nur eines bestimmten Zeitraums angezeigt werden. Also nur 1 oder 2 Tage bevor der Angriff ankommt. Vielleicht auch als wählbaren Filter.

    Zur Zeit ist es möglich dem Gegner den Bildschirm mit Angriffsflügen über mehrere Wochen zu füllen. Über einen bestimmten Zeitraum mag das noch Taktik sein aber über 20 Wochen und mehr ist nur noch nerven und keine Taktik mehr. IMG_20230312_134554.jpg

    Gern gebe ich den Vorschlag zur Diskussion.



    Grüße Held79



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

  • trixo98

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eher den Spieler dem Support melden? Ist doch wie die 1 Tie Jäger Geschichte.

  • Gibt ja keine Handelsblockade mehr durch die Flüge.

    Weiß nicht inwieweit und aus welchen Gründen sowas noch geandet wurde.



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

  • Oder es sollte eingeführt werden, dass jeder Angriff eine gewisse Mindeststärke besitzen muss. Damit wäre es weit schwieriger Massenangriffe auszusenden.

    Ähnlich wie bei einer Blockade, meine mich zu erinnern das man 50 GKS oder 300 Jäger brauchte...so in dieser Größenordnung.

    Vorteil: der angegriffene weiß, da kommt eine größere Flotte, da lohnt auch der Einsatz der Deff-Belohnungen.

    ...und der nervige Transporterangriff in der Nacht fällt damit weg (wird es ab V5 wahrscheinlich eh nicht mehr geben).

  • Also laut Support darf man noch mit 1-Jäger-Angriffen seinen Gegner angreifen da das Handelszentrum nicht mehr blockiert wird.


    Ich denke mir da folgende Lösung;


    Entweder sollten ankommende Flotten so gefiltert werden können, dass man diese erst an einem bestimmten Zeitraum vor Einschlag mitgeteilt bekommt wie es Held79 vorgeschlagen hat oder, was sich meiner Meinung nach auch anbieten könnte aber wohl mit zu viel Programmieraufwand verbunden ist, eine Technologie eingeführt wird, mit der die gegnerischen Flotten, die auf einen zukommen aufgespürt werden können. Beispielsweise sieht man normal alle Angriffe ohne Tech 30 Minuten vor Einschlag, und mit jedem Level wird das Limit um 1 bis 5 Minuten - je nach Balancing - erhöht und die feindliche Flotte wird frühzeitiger sichtbar. Würde Angriffe aus entfernteren Systemen auch interessanter machen.


    Ansonsten finde ich, dass man einfach die Möglichkeiten des Spiels nutzt :)

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort werden nun Flüge die länger als 24 Stunden unterwegs sind ausgeblendet und können bei Bedarf wieder eingeblendet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!