Chalmuns Cantina

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die ist für Gäste und jede menge milch, joghurt usw etwas mit viel Fett um die Schärfe für paar Millisekunden zu dampfen.^^
    Ich nehme was schärferes. Aber für Leute die immer meckern weils sie von der Schärfe entäuscht sind, empfehle ich:
    https://www.amazon.de/357-Mad-…95986782&s=grocery&sr=1-6
    (Die Kauf-Kommentare sind nicht übertrieben)
    (aber seeehr witzig)


    99mill scoville.png


    Das Ding ist winzig aber eeeexxxxtttrrreeeeemmmm scharf. Ein Tropfen auf 10 Liter verdünnt und das ding haut dich immer noch um. Ich fass das Teil nicht ohne Handschuhe an^^
    EIgentlich gehört es verboten aber das einzige was die Leute abhält es zu kaufen ist offenbar der Preis. Es ist wirklich flüssiges Feuer.
    Egal wie stark du bist, es bringt jedem zum Heulen. Wenn du danach noch jammerst, bist du ein Mutant.
    Schärfe ist ja eigendlich kein Geschmack sondern einfach nur Schmerz.
    Bitte nur mit Handschuhen und Brille benuttzen.
    Nicht in Gesicht oder unten berühren.
    Wer mal immer wissen wollte
    wie die Hölle aussieht
    ist hier genau
    richtig.
    No9
    :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Plagiate, sie sind überall......


    Hier (kein Witz) "Türkisch Star Wars". EIn echter FIlm der 1 zu 1 Szenen aus SW herauskopiert hatte und in seinen eigenen FIlm einfügte (vor allem am Anfang und Ende vom Film). Dazu kommt noch dass unzählige male die Indiana JOnes musik (unverändert) auftaucht^^ Und Darth Vader heißt dort Turk Vader^^ naja hoffentlich ist das canon^^


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf der anderen Seite hat George Lucas himself auch andere FIlme 1 zu 1 kopiert aber er hat sie wenigstens so verändert (und verbessert) dass man es nicht sofort erkennt und hat am Ende ein Tolles DIng daraus gemacht.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also die Geschichte mit dem Copyright ist nicht so leicht, kommt auch drauf an was am Ende dabei rauskommt. Wäre man so streng wie heutzutage gewsen hätten wir vl George Lucas SW gar nicht. GLeichzeitig hätte ich auf Turkish SW ruhig verzichten können.


    Was ich aber lächerlich finde ist das eine Multibillion Dollar Fimra (ich sag nicht welche) die sich locker hunderte Designer leisten kann, von der eigenen Fanbase (könnte auch Hega sein) abschreibt und von 15 Jährigen sachen 1 zu 1 kopiert. Gleiches Design, Gleiche Linien, Winkel, Muster, man weiß einfach dass das kopiert wurde.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es lief ungefähr so ab, Disney sagt wir müssen sparen, lieber designer mach mir paar schöne schiffe bis morgen fertig, nein da musst du alleine durch, nein überstunden werden nicht bezahlt. Dann googelt der Designer SW 3D Modelle, dann ladet er sich das 3D modell eines Fans runter, dreht es einwenig im Programm herum, legt nen Cartoon Filter drüber und fügt es in den Comic hinein. Da gibt es unzählige Beispiele auch mit Fanvideos die auf youtube einfach das Werbegeld zu disney umleiten.

    • Offizieller Beitrag

    @trixo98


    Immer noch mein Favorit zu der Thematik:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja ja nicht schlecht aber zum Häuser zerlegen benützte ich das hier:
    (volume aufdrehen bis man die lyriks versteht und danach die Versicherung anrufen)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird gegen Ende immer schlimmer

  • Ich habe ein bisschen Minecraft gestreamt, wer will kann gerne rein schauen......

    Bau doch einfach einen vollfunktionsfähigen Death Star. Sehr beeindruckend auch als nicht Minecraft Zocker.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nette Idee vin nem Youtuber, Schwerter zusamenbauen mittels Youtube:
    Ab 1:30

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist meins:

  • Gerade herausgefunden dass der Hintergrund von AoE Gebäude dem alten Hintergrund von WIndows XP entspricht:
    aoe.jpg----------------------------


    Was gefällt euch mehr, Age of empires oder age of mythology? Und warum?

  • Du kannst nicht einfach AoE und AoM gegeneinander stellen, es gibt AoE I (DE), AoE II (HD und DE) und AoE III dazu sind die DE versionen nicht die selben wie die original spiele. Ich kann aber sagen das AoE II DE mein Favorit ist, es wird immer noch dran gearbeitet und fügt so einige neue völker hinzu besonders die Bulgaren sind interessant zu spielen, dazu muss ich sagen das jedes spiel der Age reihe für mich immer einen speziellen platz haben wird (außer III das ist meh), weil ich damit aufgewachsen bin und in jedem der älteren teile dadurch eine unglaubliche zeit investiert habe.

  • Ja ich liebe AoM, aber vergleichen mit AoE 2 ist echt schwer. Ich stream übrigens gerade wieder, hab ein echt krassen Spiel hinter mir^^

  • Ein weiteres Spiel im Weltraum:


    ALIEN ISOLATION.... Wer das (zum ersten mal) spielt und keine Angst hat, ist kein Mensch.
    Das kann ich wirklich empfehlen, man schleicht durch eine Weltraumstation und darf sich dabei nicht vom Alien fressen lassen.
    Außerdem gibts Robotor und paar Überlebende die einem nicht immer freundlich empfangen. Kam 2014 raus aber ist immer noch hammer und die Alien KI ist immer noch top und unberechenbar.


    Hier einpaar screenshots von meinem Gameplay vor einer Weile.
    (Mit Grafik Mods: 16K schatten, HDR, DPX, Levels, Luma Sharper)


    x1.png
    x2.png


    x4.png


    x5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!