Ideen-Brainstorming

  • ich kann mir aber auch alles so auslegen wie ich es möchte.


    Würde heißen das es ganze hz pushing betreibt da ich nur mit den ress arbeiten kann die ich besitze und prodd öde nur Schiffe habe die ich selbst prodden kann oder durch Quests bekomme.

    Wer Rechtschreibefehler findet, darfs sie auch behalten!

  • im Wiki steht ganz klar wie es sein soll.
    Du sagst aber das was im Wiki steht sei falsch.


    Aber es ist kein bug?


    Also mMn legst du's dir zurecht wie es sein soll.

    Wer Rechtschreibefehler findet, darfs sie auch behalten!

  • Vielleicht kann jemand von Team Rot ( @Corefindel ) uns aufklären, ob es absichtlich so ist, dass der NPC nicht resetted, während ein Angriffsflug unterwegs ist.

  • Der Thread wird hier irgendwie zum Allgemeine Fragen Thread anstatt für Ideen Brainstorming genutzt zu werden


    Fakt ist: Ein NPC resettet sich nicht, solange ein Angriff auf ihn fliegt. Egal ob 1 Tag oder 10 Tage

  • Ich habe gerade festgestellt, dass im HZ Recycler nicht als Transporter beim Verkauf von Ressen genutzt werden können. Da könnte man eventuell mal nachbessern und diese ebenfalls dafür zulassen.

  • :denken: Weitere Idee: Wie wärs mit verschiedenen Schwierigkeitstufen.... die man sich am Anfang vom Spiel einstellen kann. (bzw. per Ticket änderbar)


    1) Leicht :computer:
    2) Mittel :pferd:
    3) Schwer :pirat:
    4) Wahnsinn :brutal3:


    Je nach Stufe ändert sich die Ressi Produktion, Bauzeiten, usw...
    Dann könnten Noobs wie ich auch mal gegen die Elite hier mal was machen.


    Es sollte immer noch das Spielvergnügen im Zentrum stehen und nicht so sehr der Wettbewerb, den haben wir im Leben eh immer. HEGA sollte sich nicht wie Arbeit anfühlen sondern wie ein Ort wo man gerne alles andere vergessen kann (Arbeit usw.), eibfach mal Pause machen. Und wer eben mehr Herausforderung braucht, der stellt sich nen höheren Schwierigkeitsgrad ein, egal ob Raider, Proder, Fleeter, oder Miner.... Punkte sind doch letztendlich egal.... vl kann man die Ranglisten auch mal weglassen.


    Evoula :partyhat:

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee halte ich eher für Kontraproduktiv. Das würde im Endeffekt nur dazu führen, dass es Miner und Prodder gibt, die in der leichtesten Stufe spielen, ihr Waren an die Hardcorespieler verticken, gegen Rundenmitte, dann voll ausgebaut sind und auf Hardcore wechseln, weil sie die Wirtschaftlichen Gegebenheiten dafür haben...


    @Marethyu:
    Da muss ich Lexermus recht geben. Recycler sind zum Recyclen von Weltraumschrott da, nicht als Zwischenlager oder vielseitig einsetzbarem Transportraum

  • DAnke für die Antwort, aber das mit dem Schiffshandel ist doch auch eine umstrittene Sache, oder? Ist das fix das Schiff auch in Zukunft so wie jetzt handelbar sein werden?
    lg

  • Wie wärs mit etwas sound, zb wenn man seine Nachrichten checkt, dass mal so ein R2D2 pipen kurz ertönt. Oder bläht man das System so zu sehr auf? (Nachteil länngere Responsetime usw)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Wie wärs mit einem (alphabetischen) Ordnungssystem für die Handelszentrale. Damit könnte man schneller die Ressis sehen die einen für den Kauf/Verkauf interessieren.


    ordungssystem.png

  • Wie wärs wenn sich verbündete Allianzen einen Kredit (in Form von Credits only) geben könnten der zum Beispiel im Kriegsfall helfen könnte wieder was aufzubauen. Und der nach bestimmter Zeit zurückgezahlt wird. Man könnte darüber nachdenken, wenn dieser absichtlich nicht zurückgezahlt wird, dass die Creditproduktion des Schuldners direkt an den Gläubiger geht. (automatisch) Damit Schulden früher oder später abbezahlt werden können.

  • könnt ihr die Laufzeit von dem Timer bis man wieder das Captcha eingeben muss von 2h auf 3h erhöhen?

  • Wie wärs wenn man die Ressis (die gerade transportiert werden, bzw die man gekauft/verkauft hat) beim drüberfahren mit der maus über das Ressi panel sieht? So muss man nicht umständlicherweise extra in die Planetenübersicht wechseln und die Transporter/Fracht ausklappen und diese dann in Gedanken addieren.


    11111111111111.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!