Sofortiger Reset eines Spielaccounts dann wenn der Spieler es auch möchte .

  • Das ist hier nun keine neue Idee ,sondern eher ein Vorschlag wie man es verbessern könnte.


    Beispiel des Problems:


    Ein Spieler hat wenig lust seine derzeitige Fraktion zu spielen oder ist evtl eine Farm geworden. Fakt ist , er möchte den Spielaccount resetten.


    Das geht aber leider nicht so leicht,denn man bekommt eine Fehlermeldung das das Restetten gerade nicht geht.


    Grund dafür ist ein evtl Anflug eines anderen Spielers, der am Saven oder am Recyceln ist. (keine genaue Angabe )


    Bei einer Löschung bleibt das TF ja auch liegen und jemand kann es Recyceln.


    Hier wäre eine grundlegende Änderung von Vorteil .Der Spieler muss nicht ehwig warten und ständig schauen wann es evtl geht, bzw bekommt der Supp auch weniger Meldungen das es nicht geht. Wenn nun einer sagt :" och das dauert doch nicht lange da wusste halt mal warten " Ich warte bereits seit mehr als 5 std das es geht !


    Gruß

  • Finde ich eine gute Idee.


    Wenn es einfach umzusetzen ist, wo ich mal nicht davon ausgehe, könnte das schon eingeführt werden.


    Ansonsten lieber vollkommen aufs Testen und die KI-Programmierung konzentrieren :D

  • Zitat

    Ansonsten lieber vollkommen aufs Testen und die KI-Programmierung konzentrieren


    * Argano zustimm * ;)




    Gut grundsätzlich würde ich mal sagen wart einfach ...
    Aber natürlich wäre das wieder schön wenn man sich sofort die Kugel geben kann doch glaube ich steckt auch ein Sinn dahinter das es eben nicht sofort geht und die Anflüge erst noch beendet werden müssen sonst hätte man das ja von Anfang an berücksichtigt und das "Problem" würde jetzt gar nicht existieren !

  • Ich als Fleeter/Farmer halte nichts davon.
    Wenn Spieler A Spieler B mit einem grossen KB basht und evtl noch andere Planis anfliegen möchte bzw noch fertig das TF abbauen möchte dann wäre es schon nervig wenn Spieler B kurz danach on kommt und dann einfach resettet.
    Wir wissen doch alle wie schwer es geworden ist Verluste wieder reinzuholen ;)
    Wäre wieder eine Idee mehr die gegen Fleeter/Farmer ist.
    Wenn du seit 5h darauf wartest dich zu resetten dann scheint es doch bei dir noch was zu holen geben oder nicht?
    Wenn dem nicht so ist dann versteh ich dich aber ein Resetten während der Gegner noch kommt halte ich nicht für richtig.

    -Pwnd- aka -Exist- aka DarthCore aka -Broda- aka Prince aka -Lyc4n3r- aka -J0k3r- aka noa aka Youngblood aka Coming Soon

    • Offizieller Beitrag

    Also in von Anderson besagtem Fall ging es nur um einen Recyclingfall, ich denke nicht, dass man deshalb sich nicht resetten können sollte. Bei einem Angriffsflug ist das schon etwas Anderes, da stimme ich dir zu PWND, aber ein Recyclingflug ist ja zum Beispiel auch kein Grund nicht Handeln zu können.

  • Ohweh...nachm Mittagschläfchen noch etwas verwirrt :D
    Wenn es nur um einen Recyclingflug geht dann sollte es schon möglich sein zu Resetten und in dem Fall bin ich dafür das man Resetten kann.



    Bla bla Anderson ich kann lesen...Keep Cool :rolleyes:

    -Pwnd- aka -Exist- aka DarthCore aka -Broda- aka Prince aka -Lyc4n3r- aka -J0k3r- aka noa aka Youngblood aka Coming Soon

    Einmal editiert, zuletzt von Pwnd!! ()

  • Bei einer Löschung bleibt das TF ja auch liegen und jemand kann es Recyceln.




    Gruß



    Wer lesen kann ...usw !Also seh ich da kein Problem drinne sich nach einem Att zu löschen, da das TF ja bestehen bleibt !


    immer cool PWND !! auch du muss gewisse sachen locker sehen ! :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • Wie ich schon in dem Thread von Held schrieb, wird es im Moment keine Änderungen am Lösch- oder Resetscript geben. Außer ihr wollt V3.5 erst 2014 haben, dann packen wir gerne immer noch was in der Roadmap oben drauf...


    Auch kommt dieser Fall nicht so häufig vor, wie es hier den Anschein macht. Der Support hat auch die Möglichkeit alle Flüge kontrolliert abzubrechen und den Reset dann terminiert durchzuführen. Wer die Geduld dafür nicht aufbringt, sollte lieber zu Solitair wechseln ;)

    Ich muss aufhören zu fragen: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!" Manche Leute sehen es anscheinend als eine Herausforderung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!