LÜGENKRESSE - Krieg der Peters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LÜGENKRESSE - Krieg der Peters


      Die-Wookieeküsser haben unserem Bündnispartner den Krieg erklärt. Man munkelte, dass die Peters sich einmischen werden. Dann lassen wir die Munkelei nun wahr werden!



      Mögen Gorn d. A. und dessen Imperiumgesindel ordentlich durchgepetert und dessen Kultstätten entweiht werden:

      Oberster Peter schrieb:

      "In weniger als einer Stunde werden sich unsere Flotten mit anderen aus der ganzen Galaxie vereinen. Und sie bereiten sich darauf vor, die größten Raumschlachten in der Geschichte von Endor zu schlagen. Peter - dieses Wort sollte von heute an für uns alle eine neue Bedeutung haben. Wir können nicht mehr zulassen, dass uns unsere kleinlichen Konflikte aufzehren. Unser gemeinsames Interesse verbindet uns. Vielleicht ist es Schicksal, dass heute der 05. Juni ist (Okay, die Peters haben ausgenüchtert). Und dass Sie einmal mehr für unsere Freiheit kämpfen werden! Nicht eben gegen Tyrannei, Verfolgung, Unterdrückung, sondern gegen unsere Vernichtung. Wir kämpfen für unser Recht zu leben. Zu existieren. Und sollten wir diesen Tag überstehen, wird der 05. Juni (Oder der Tag, an dem wir ausgenüchtert haben) nicht mehr länger nur ein peterlicher Feiertag sein, sondern der Tag, an dem die Galaxie mit einer Stimme erklärt: "Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen. Wir werden nicht ohne zu kämpfen vergehen. Wir werden überleben," Heute feiern wir gemeinsam unseren St. Peters Day!"



      - - - - - - - Nach einer motivierenden Rede des Obersten Peters, stimmte ein Anonymer Peter einen wichtigen Appell an: - - - - - - -



      Anonymer Peter schrieb:

      "Das Erringen der Luftüberlegenheit ist in den ersten Stunden des scharfen Konflikts zwischen den beiden Supermächten von entscheidender Bedeutung. Die Alarmierung der Luftstreitkräfte bedeutet zunächst eine erhöhte Alarmbereitschaft aller Flottenverbände, das Aufsteigen in die Luft und der scharfe Einsatzbefehl, bei Verletzung des Luftraumes nicht mehr durch Abdrängen feindlicher Schiffe zu reagieren, sondern gezielt Feuerkampf aufzunehmen.



      Es ist Zeit, die Weichen für die Zukunft zu stellen!



      Die Produktion aller Werften und Fabriken müssen auf Hochtouren laufen. Der Nachschub darf nicht abreißen. Der stätige Handel muss dauerhaft gewährleistet sein.

      Nach Verkündigung des Verteidigungsfalles bzw. nach dessen Eintritt haben sich alle, ohne weitere Aufforderungen abzuwarten, unverzüglich beim Peter-Scavanger Oberkommando zum Diensteintritt zu stellen. Das HZ ist jederzeit auf dem neuesten Stand zu halten und der An- und Verkauf von Schiffen jederzeit sicherzustellen.

      Damit DW endlich verPuFft, wird an der Stelle der Scavangers gemeinsam ordentlich geFaPt. Jederzeit am Nebenmann!"




      - - - - - - - Unser Leitbild: - - - - - - -







      - - - - - - - Unsere Hymne ertönt bereits durch die gesamte Galaxie: - - - - - - -



      Zwei mal Drei macht Bier
      Widdewiddewitt
      und Drei macht Bräute
      Ich mach' mir die Welt
      Widdewidde wie sie mir gefällt!


      Hey - Peter Langstrumpf
      trallari trallahey tralla hoppsasa

      Hey - Peter Langstrumpf,
      der petert, was ihm gefällt.



      Für eine Supportleistung benötige ich den Passierschein A38, daher lieber an den Schalter GRÜN oder ROT wenden.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von basti7 ()