Läger -Bunker Vorschlag

  • Die Savebunker der Läger bitte anpassen um etwas Schlaf zu finden.


    Für G1 bitte so erhöhen das man bei maximalem Ausbau der Minen und maximal Minentechnik ganz in Ruhe 6 -8 Stunden täglich offline sen kann um in Ruhe zu schlafen. Soll für die 100ste Stuffe sein.
    Für G2 bitte so erhöhen das man 4 -6 Stunden offline sein kann um in Ruhe zu Schlafen.



    Mfg Lg Marcus

    Mfg Lg Marcus

  • Miese Idee.
    Es ist so gewollt, dass man nicht ewig die minen auf 100% laufen lassen kann, ohne, dass man gegnern die Möglichkeit zum Angriff gibt.

    Meister, darf ich diesen Fleischsack für euch atomisieren?
    Im übrigen bin ich der Meinung, das der Schiffshandel abgeschafft oder eingeschränkt werden muss ...


  • Jupp wenn du deine res sichern willst musst die prod auf das save niveau runterfahren und den rest halt saven!!



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

  • Danke das ist keine sinnvolle Antwort Held79


    Admiral Velar dagegen habe ich doch gar nichts, deswegen habe ich doch die Zeit sehr vernünfig Recht kurz vorgeschlagen


    Edit by Core: Doppelposts zusammengefügt.
    In Zukunft bitte unterlassen!

    Mfg Lg Marcus

  • 4-6h ist nicht kurz.
    Für manche ist es ein ganzer Schlafzyklus.

    Meister, darf ich diesen Fleischsack für euch atomisieren?
    Im übrigen bin ich der Meinung, das der Schiffshandel abgeschafft oder eingeschränkt werden muss ...


  • Danke das ist keine sinnvolle Antwort Held79


    Ich fand seine Antwort schon hilfreich. Er hat dir doch eine Lösung aufgezeigt, wie du beim derzeitigen Stand der Dinge "save" über die Runden kommst.


    Admiral Velar dagegen habe ich doch gar nichts, deswegen habe ich doch die Zeit sehr vernünfig Recht kurz vorgeschlagen


    6 Std sind 25%, 8 Std 33,3% des Tages. Das is doch nicht kurz. Und wieso soll in G1 6-8Std alles save sein, in G2 aber nur 4-6 Std? Vor allem vor dem Hintergrund einer "Schlaf-Begründung" ist der gravierende Unterschied zwischen diesen beiden Schlafzeitangaben nicht nachzuvollziehen. Ein einheitlicher Vorschlag wäre hier meines Erachtens wünschenswert.

    • Offizieller Beitrag

    Es widerspricht der Idee eines Kriegsspiels, wenn man ohne Probleme (selbst bei maximalen Ausbaustufen noch) 25-33% des Tages nicht reinschauen müsste, ohne dass einem etwas passieren kann.
    Das würde bedeuten, dass 3-4mal am Tag kurz reinschauen und Saveflug losschicken einen absolut unfarmbar machten, egal wie viel man produziert, darüber hinausgehende Aktivität hätte keinen Mehrwert mehr. Das wird definitiv nicht geschehen.
    Es soll in jeder Phase des Spiels (außer Zone 0 natürlich) möglich sein, Angriffe zu fliegen und daraus Profit zu ziehen, wenn keine aktiven Gegenmaßnahmen getroffen werden - und Bunkerausbau zählt nicht als aktiv.
    Du wirst dich wohl doch an die "nicht sinnvolle" Antwort von Held halten müssen, oder das Risiko, angegriffen zu werden, eingehen.


    Auch Doppelposts unterlässt du in Zukunft bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!