Zone nicht mehr einsehbar beim Besetzen

  • Ne Frage


    Wäre es möglich wenn ein NPC Plani besetzt wurde die NSZ nicht mehr anzuzeigen?


    Der Grund meiner bitte bezieht sich darauf das es dann einem möglichen Gegner nicht mehr so leicht gemacht wird zu sehen wo eine neue Kolo in seinem bereich entstehen könnte.



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

  • Wenn der Gegner sieht, das in seiner Nähe ein Planet besetzt ist, kann er mit Sonde 3 aber immer noch sehen, wer ihn besetzt hält und Du merkst noch nicht einmal das da einer ne Sonde geschickt hat, weil Du auf einem besetzten Planeten kein Radar hast.

  • Was ihm aber ne sonde 3 kostet. So muss er jetzt nur die gala aufmachen und gucken wo ein b steht!



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

    • Offizieller Beitrag

    Wenn später Befreiungen besetzter Planeten durch Spieler der anderen Fraktion ermöglicht werden, MUSS man wissen können, welcher Zone ein besetzter Plani (und damit der Spieler) angehört.
    Da dies ein essentieller Teil des Fraktionsdominanz-Konzepts sein muss, das geplant ist, wird sich an der Zonenanzeige nichts ändern ;)
    Frische Kolos sind ja eh keine lohnenden Ziele, weil kaum Ressis und keine Schiffe drauf, und kurz nach Gründung kann man ja auch Schiffe zum Saven da deponieren.

  • Ok das leuchtet mir ein. Also zu und weg ins archiv mit meinem mist!!



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

    • Offizieller Beitrag

    Na dann komm ich dem Wunsch doch mal nach *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!