Änderung mobility von Gebäude zu Forschung.

  • Hi


    Mir ist die tage durch den Kopf gegangen das es an sich n logischer Fehler ist den Attribut mobility als Gebäude zu bauen. Meiner meinung gehört das in die Forschung.


    Zur zeit ist es ja so das meine Piloten auf meinem Main ausgebildet werden und da den bonus mobility bekommen da ich die ausbildungsakedemie gebaut habe. Nun verlege ich die Truppen aber auf meiner kolo und da fehlt mangels Akademie der bonus. Sprich meine piloten verlieren gelernte Fähigkeiten.


    Mein vorschlag ist das ganze vom Gebäude in eine Forschung umzuwandeln das der bonus dann wie ja jeder andere permanent ist.



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

  • Oder es wird ein globales Gebäude, dass nur auf dem HP gebaut werden kann und für alle Planeten geht.

    Meister, darf ich diesen Fleischsack für euch atomisieren?
    Im übrigen bin ich der Meinung, das der Schiffshandel abgeschafft oder eingeschränkt werden muss ...


    • Offizieller Beitrag

    Wird eine Forschung, das steht quasi schon fest.
    War an sich so gedacht, dass der höchste Bonus global wirkt, das hat aber net funktioniert :S

  • Fein dann dicht.



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

  • Bin ich schon dran ;) Gebäudestufe wird dann auf die neue Forschung umgewandelt ;)


    Closed
    Iglo

    Ich muss aufhören zu fragen: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!" Manche Leute sehen es anscheinend als eine Herausforderung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!