Dringende Aktualisierung des HEGA Wiki erforderlich

  • Hallo Team Rot,

    ich wende mich heute an euch, um eine dringende Angelegenheit anzusprechen, die das HEGA Wiki betrifft. Es ist mir aufgefallen, dass das Wiki in einem veralteten Zustand ist und dringend einer Aktualisierung bedarf. Als Nutzer der Plattform ist es für mich frustrierend zu sehen, dass wichtige Informationen nicht auf dem neuesten Stand gehalten werden und somit die Qualität und Zuverlässigkeit des Wikis beeinträchtigt wird.

    Als Beispiel möchte ich zwei Links anführen, die deutlich machen, dass das HEGA Wiki nicht mehr zeitgemäß ist:

    1. Diese Seite zeigt das die Liste der verschiedene Ränge nicht aktuell ist.
    2. Die Schiffe im Screenshot auf der Seite sind nicht aktuell bzw. gibt es gar nicht mehr (Schlechtes Beispiel aber diese kleine Tatsache brachte mich dazu jetzt diesen Post zuschreiben da mir das auch aufgefallen ist)

    Ich bin sicher, dass andere Nutzer ebenfalls weitere Beispiele für veraltete Informationen im Wiki nennen könnten. Ich selbst habe auch schon weitere Unstimmigkeiten bemerkt, jedoch ist mir nicht mehr genau bekannt, wo sich diese befinden.

    Es ist von entscheidender Bedeutung, dass das HEGA Wiki regelmäßig aktualisiert wird, um seinen Nutzern korrekte und aktuelle Informationen bereitzustellen. Ein veraltetes Wiki führt zu Verwirrung und Fehlinformationen und beeinträchtigt letztendlich das Spielerlebnis.

    Ich bitte euch daher dringend, Maßnahmen zu ergreifen, um das HEGA Wiki auf den neuesten Stand zu bringen. Dies könnte beispielsweise durch die Einrichtung eines Aktualisierungsteams oder die Implementierung eines Überprüfungsprozesses erfolgen.


    Gruß,
    Viper :yoda2:

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt hier im Forum einen eigenen Bereich für's Wiki, wo einerseits ein Thread für entsprechende Hinweise und andererseits auch der Thread für Accountfreischaltungen (wegen Spambots geht Registrierung leider nur noch auf Anfrage) existiert. Jeder Interessierte darf gern dabei mithelfen, das Wiki aktuell zu halten!

    Informationen/Material stellen wir dafür auch gern zur Verfügung. Team Rot hat leider nicht die Kapazitäten, neben der eigentlichen Arbeit am Spiel immer auch das Wiki laufend aktuell zu halten, sondern da sind wir auf Mithilfe der Spielerschaft angewiesen.

  • Diese Seite zeigt das die Liste der verschiedene Ränge nicht aktuell ist.

    Wenn du mir die passenden Zahlen zur Verfügung stellst, dann aktualisiere ich dir das gerne.

    Die Schiffe im Screenshot auf der Seite sind nicht aktuell bzw. gibt es gar nicht mehr (Schlechtes Beispiel aber diese kleine Tatsache brachte mich dazu jetzt diesen Post zuschreiben da mir das auch aufgefallen ist)

    Screenshot machen und mir hier per PN schicken, dann ändere ich dies ebenfalls. Kann ich nicht selbst machen, da ich schon seit geräumer Zeit selbst nicht mehr spiele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!