KampfSimulation aus Spiobericht

  • Hallo zusammen,


    ich würde es total toll finden wenn hier noch folgendes Verbessert werden kann. Momentan kann ich ja wenn ich einen Spio Bericht habe diesen durch das Clicken unten Link in die KampfSimulation "beemen" . Was jetzt warscheinlich der Traum aller Spieler wäre ist das die Werte des Spio berichts dort gleich eingepflegt sind. Bei den NPC´s ist dies aktuell nicht der Fall. Hier werden nur die Ress angezeigt. Sollte es bei Spielern auch so sein dann denke ich wäre das eine gute Sache hier die Daten gleich automatisch hinterlegt zu haben.
    Das Spart Zeit und Nerven ^^ ;)

    Lebe für nichts oder Stirb für etwas...Du entscheidest...


  • Wenn du oben im Reiterfenster von Rebellen auf die Rasse des NPCs klickst, so werden die Schiffe vom NPC angezeigt.
    Wenn du sofort auf simulieren klickst, wird der Kampf gegen den NPC simuliert ;)
    Auch wenn die Schiffe auf den ersten Blick nicht angezeigt werden

  • ist eher ein bug. wird trotzdem berechnet wenn du nur deine Sachen einträgst.

    OK also versehe ich das so das die werte dort eingetragen sind ich sie nur nicht sehe?
    Dann ist es wirklich ein Bug der behoben werden sollte :D

    Lebe für nichts oder Stirb für etwas...Du entscheidest...


    • Offizieller Beitrag

    Wie JJH geschrieben hat. Es muss manuell die Rasse, welche auf dem Planeten 'herrscht' ausgewählt werden, dann werden alle Daten aus dem Spiobericht eingepflegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!