Spielfluss Verbesserungsvorschlag für alle Spieler/in

  • Einige haben schon keine Lust mehr weil Sie bereits alles gleich am Anfang verloren haben.


    Die NPC Planeten mit viel mehr Ressourcen ausstatten damit Die Piraten die gepöünderten sind. Damit können alle besser Ihre Account´s vorran brinngen. Flotte eines Mitspielers Schrotten und diesen Plündern wird deswegen nicht weniger werden, aber schwerer.

  • Wer hier gleich am Anfang alles verloren hat, hat immer noch eine gute Chance. Zur Not nochmal ganz von vorn anfangen.
    Das Tuturial wurde stark verbessert. Man landet nicht mehr so schnell in Schutzzone 2, weil die Kosten für das Koloschiff stark gesenkt wurden, und kann dadurch sogar seine 1.Kolonie noch in Schutzzone 1 bekommen, was wesentlich einfacher ist. Auch wurden die Questbelohnungen bei den Bodentruppen des Imperiums erhöht.
    Alles in allem wurde hier schon sehr viel in kurzer Zeit nachgebessert.

  • Ich tue das worum ich gebeten werde Teamwork


    Quest und Boni doch nicht hier

  • Hallo?! Willst du mich auf den Arm nehmen? Ich habe dir geschrieben, dass du bitte folgenden Beitrag lesen sollst: Wie poste ich eine Idee richtig?


    Deine "Ideen" enthalten nichts von den gewünschten Informationen. Du nennst keine Vor- oder Nachteile. Du lieferst keine brauchbaren Gründe warum du diese Änderung möchtest und deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht mal im Ansatz.

    Ich muss aufhören zu fragen: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!" Manche Leute sehen es anscheinend als eine Herausforderung!

  • Ich tue das worum ich gebeten werde Teamwork


    Quest und Boni doch nicht hier


    Es wäre wirklich schön, wenn du in ganzen Sätzen schreiben würdest, da man dann besser deuten kann, was du aussagen willst.


    Ich verstehe deinen Einwurf so, das du und die "Gruppe" der Spieler, für die du schreibst noch nicht auf die Quests geschaut habt und auch deshalb noch keine Boni bekommen habt.
    Das wiederum würde bedeuten, das euch nicht klar ist, das ihr über den Weg Schiffe und Bodentruppen erhalten könnt.


    Ich bin "kein Freund" von der Situation, dass man ein Regelwerk "hingeworfen" bekommt, das entbindet euch andererseits nicht davon das ihr euch im Game umschaut.

  • Was möchtest du mit der Eröffnung dieses Threads erreichen?
    Hast du die Quests erfüllt und die Boni abgerufen?

    Viele Raider wollen nicht unbedingt andere Spieler nieder machen, aber bei so wenig Raid Zielen NPC bleibt Ihnen nichts übrig.


    Zu wenig Plündr Ziele außer andere Spieler denen man dann die Spielfreude gleich mit weg nimmt.


    Mehr Ziele für Raider bitte!


    Erstellt im Auftrag

    Einmal editiert, zuletzt von Admiral McRose () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler Erkänzungs Text mal 2

    • Offizieller Beitrag

    Es ist beabsichtigt das die npc nicht als farmen dienen, gerade weil man PvP will ;)

  • Er meint Spieler gegen Spieler^^


    Wäre ja auch ziemlich schade wenn jeder für sich alleine gegen die NPCs kämpft.
    Und damit man nicht gleich von starken Spielern aus dem Spiel gebombt wird, dafür gibt's ja extra die Schutzzonen.

  • P v P wird dadurch erst richtig möglich und verbessert


    P v E macht sicher niemand gern


    So wie es jetzt ist, ist P v P extrem schwer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!