Handelsverbesserung

  • Handelsgebühren um zu verhinden das man den Handel misbraucht. Einige verdienen bald mehr mit Handel als mit Plündern.


    Dies ist sicher gut aber nicht im Spielsinn

  • Genaugenommen gehört das zur Freihet im Spiel.
    Und das die Hobbyhändler unter uns so einen guten Schnitt machen, ligt doch in erster Linie an denen, die die Produkte kaufen.
    Also, dagegen. :deathstar:

    Meister, darf ich diesen Fleischsack für euch atomisieren?
    Im übrigen bin ich der Meinung, das der Schiffshandel abgeschafft oder eingeschränkt werden muss ...


  • Wie poste ich eine Idee richtig?


    ^ ^ Wenn du dich mit dem Thread befasst hast, versuch es noch mal ;)


    Und tue uns allen bitte einen Gefallen, kürz die Informationen unter deinem Namen, die deine Beiträge einfach nur unnötig langziehen. Schreib es nebeneinander in die Signatur, aber entferne es bitte aus den Spielerinformationen. Dafür sind die auch nicht da!

    Ich muss aufhören zu fragen: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!" Manche Leute sehen es anscheinend als eine Herausforderung!

  • der logik zufolge erreichst du damit genau das gegenteil
    wenn die anbieter mehr zahlen müssen, werden die kosten natürlich an die käufer weitergegeben.
    es zwingt dich ja keiner etwas im hz zu kaufen. wenn dir die preise zu hoch sind, nimm mal jabba als vergleich :D

  • Vom Handeln muss man schon was verstehen in Sachen Angebot und Nachfrage. Wenn ich was verkaufe was alle haben wollen wie gerade jetzt Kristall dann haue ich auch fett 10% drauf.
    Also auch dagegen. Außerdem wo sollen denn die Gebühren hingehen??



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

  • Das ist schon kurz Manticore, vorher stand das alles unter dem Avatar links im Profilbereich des Posts.


    Thread ist der Beitrag, klicke auf den Link den ich oben geschrieben habe, dann findest du eine Anleitung, wie man Ideen richtig einstellt, damit die Chance größer ist, dass sich damit auch jemand befasst und ein Admin am Ende sein Einverständnis gibt.


    Diese Idee hier lehne ich aber auch auf Grund viel zu vielen Nachteile ab. Der Aufwand so etwas einzubauen ist hoch und der Nutzen der davon ausgehen würde mehr als fraglich.


    FO-Edit: Das hab ich da hin geschoben.

    Ich muss aufhören zu fragen: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!" Manche Leute sehen es anscheinend als eine Herausforderung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!